Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Riessersee - Eisbären

Riessersee - Eisbären 08 Nov 2019 09:29 #1

Getrübte Stimmung auf das heutige Spiel, wenn im Forum noch kein Thread offen ist..

Weber kehrt anscheinend wieder zurück in die Mannschaft. Holmgren bis Anfang 2020 verletzt...

Viel wird sich nicht tun.. leider

Tippe auf eine 5:3 Niederlage
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Riessersee - Eisbären 08 Nov 2019 10:43 #2

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1766
  • Dank erhalten: 1729
Der Ausfall von Holmgren ist leider nicht zu kompensieren, vielleicht schaffen wir es zumindest dass heute 2 Torhüter verfügbar sind nicht dass der Flache wirklich noch ins Tor muss.

Ob Weber aus der Lektion gelernt hat wird sich zeigen, der Finne nach wie vor ohne deutschen Pass, Verstärkungen nicht in Sicht, was soll sich großartig ändern?

Vielleicht schafft man es dieses mal zumindest dumme Strafzeiten zu vermeiden, die Abspielfehler zu minimieren
und nicht wieder gleich in der Anfangsphase in Rückstand zu geraten, ansonsten wird es wiederum schwer Punkte mitzunehmen.

Riessersee wird massive Unterstützung per Föli aus München haben, machts auch nicht einfacher.

Aber wie sagte Pavlov sinngemäß beim letzten Interview auf TVA am Montag: die Niederlagen dienen ja nur dazu um Stoff für Analysen zu haben, alles nicht so schlimm.

Dann ist's halt für mich auch nicht mehr so schlimm.
Letzte Änderung: 08 Nov 2019 10:53 von mich69.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Riessersee - Eisbären 08 Nov 2019 11:06 #3

  • EVR 58
  • EVR 58s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 633
  • Dank erhalten: 211
@Regensburg1962 schreibt getrübte Stimmung was sollst dazu noch sagen einfach nur Kopfschütteln und durch . Alles andere als eine Niederlage ist positiv zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Riessersee - Eisbären 08 Nov 2019 11:11 #4

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
Mal schauen, wie wir in das kurze "Päuschen" gehen werden. Irgendwas zählbares sollten wir aus Garmisch mitnehmen. Auch Rießersee spielt bis jetzt keineswegs konstant.
Laut Pavlov in der MZ fehlt bei uns leider immer noch die Dominanz der letzten Saison am Eis. Einen Plan B zu dieser Spielweise gibt es also nicht. Ob der Rundumschlag (oder erneute Wachrüttler) für die Spieler der Reihen 2-4(feste Reihen gab es ja seltenst) produktiv war, wird man sehen.
Abgesehen von Holmgren,Herrmann und evtl Sokolov ist der Kader gut gefüllt und so warte ich gespannt, wie unsere Reihen heute gebildet werden.
Die Verletzung von Holmgren bis wohl in den Januar hinein, und damit fast bis zum Ende der Hauptrunde(und von mir nach wie vor ein " hoffentlich kurz vor der Meisterrunde"), wiegt extrem schwer. Fössinger hat Talent, aber alle Spiele( vorallem die Spieleflut ab der Weihnachtszeit) konstant zu bewältigen, ist selbst für erfahrene Keeper nicht möglich. Da sollten die Verantwortlichen doch Augen und Ohren offen halten, und wenn möglich auf der Torwartposition (kurzfristig) reagieren.
Toi toi toi in Garmisch.Kämpfen und siegen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Riessersee - Eisbären 08 Nov 2019 11:48 #5

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
Denke da die DNL spielfrei hat wird mit Max Ledutke aufjedenfall ein 2.Goalie dabei sein, sofern der Jonas noch nicht aus Indien zurück ist. Fössinger wird seine Sache machen und wenn dann verliert man sowieso als Mannschaft. Über die Feiertage würde eben auch mal ein Einsatz von Leserer nicht schaden. Er könnte evtl Ruhe reinbringen, mit seiner Routine. Es braucht wohl einfach einen der die 2. Reihe führt und diese sollte nunmal Flache/Keresztury/Ontl heißen. Für den Part neben Gajovsky und Divis kommen für mich Heger oder Schwamberger in Frage.

Ich hoffe auf soviele Punkte wie möglich, den so schlecht wurde nicht gespielt. Meiner Meinung war die Leistung in Peiting nicht schlecht und die erste Hälfte des Deggendorf-Spiels macht mir Hoffnung, Deggendorf brauchte immerhin ihre beste Saisonleistung (O-Ton von deren Trainer) und seeeehr viel Glück (A.Gawlik) um uns zu besiegen. Ich glaube nachwievor an die Mannschaft
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: hansb46, HondoMcGee, DrHupi, huaba

Riessersee - Eisbären 08 Nov 2019 12:11 #6

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 977
  • Dank erhalten: 514
mich69 schrieb:

Riessersee wird massive Unterstützung per Föli aus München haben, machts auch nicht einfacher.

Nein - Daubner, Peterka, Lobach und Schütz sind bei den Nationalmannschaften.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Riessersee - Eisbären 08 Nov 2019 13:05 #7

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1766
  • Dank erhalten: 1729
Urmel schrieb:
mich69 schrieb:

Riessersee wird massive Unterstützung per Föli aus München haben, machts auch nicht einfacher.

Nein - Daubner, Peterka, Lobach und Schütz sind bei den Nationalmannschaften.

Quaas, Zitterbart?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Riessersee - Eisbären 08 Nov 2019 16:51 #8

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1156
  • Dank erhalten: 247
Wie ist das mit Holmi eigentlich passiert? Das
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Riessersee - Eisbären 08 Nov 2019 17:54 #9

  • DrHupi
  • DrHupis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 666
  • Dank erhalten: 364
Eisbär999 schrieb:
Wie ist das mit Holmi eigentlich passiert? Das

wurde ja vor ein paar Wochen nach einem Tor ausgewechselt und hat eine Verletzung an der Hand. Vermutlich also dumm aufgekommen oder wer drauf gefalen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Riessersee - Eisbären 08 Nov 2019 20:42 #10

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
Ok, die Abwehr ist keine Festung, aber der Kastellan.... :sick:
vor Januar rechne ich mit nix mehr
Nur der EVR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.182 Sekunden