Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 13. Spieltag: EC Peiting vs. Eisbären

13. Spieltag: EC Peiting vs. Eisbären 04 Nov 2019 13:15 #41

  • bruderstepsl
  • bruderstepsls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 426
  • Dank erhalten: 404
mich69 schrieb:
Ob es reicht das Ruder rumzureißen dass man den Vertrag mit Reisnecker auflöst damit der nach Deggendorf wechseln kann und einen Weber fürs zu Hause sitzen zu bezahlen wird sich zeigen.

@mich69

Hab unser Spiel in DEG auf Sprade geschaut, zur Info für dich, der Reißnecker hat ein sehr starke Spiel für DEG gemacht, hat mir sehr gut gefallen; wurde auch vom DEG-Trainer nach dem Spiel in der Pressekonferenz ausdrücklich gelobt ( kenne natürlich die Gründe für die Vertragsauflösung bei euch überhaupt nicht )

Gruß aus Selb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

13. Spieltag: EC Peiting vs. Eisbären 04 Nov 2019 19:52 #42

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
bruderstepsl schrieb:
mich69 schrieb:
Ob es reicht das Ruder rumzureißen dass man den Vertrag mit Reisnecker auflöst damit der nach Deggendorf wechseln kann und einen Weber fürs zu Hause sitzen zu bezahlen wird sich zeigen.

@mich69

Hab unser Spiel in DEG auf Sprade geschaut, zur Info für dich, der Reißnecker hat ein sehr starke Spiel für DEG gemacht, hat mir sehr gut gefallen; wurde auch vom DEG-Trainer nach dem Spiel in der Pressekonferenz ausdrücklich gelobt ( kenne natürlich die Gründe für die Vertragsauflösung bei euch überhaupt nicht )

Gruß aus Selb

Der Reisnecker kann ja ein guter sein. Aber ich denk das gilt, wie du bereits andeutest, das berühmte Apfelkistenprinzip. Hast du in deiner Kiste voller Äpfel auch nur einen der faul ist, musst du ihn rausnehmen, sonst werden alle faul.

Ich befürchte nur Reisnecker war nicht der einzige
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

13. Spieltag: EC Peiting vs. Eisbären 04 Nov 2019 21:00 #43

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 976
  • Dank erhalten: 601
Der Reisnecker kann ja ein guter sein. Aber ich denk das gilt, wie du bereits andeutest, das berühmte Apfelkistenprinzip. Hast du in deiner Kiste voller Äpfel auch nur einen der faul ist, musst du ihn rausnehmen, sonst werden alle faul.

Ich befürchte nur Reisnecker war nicht der einzige[/quote]



Ich sehe eine andere Blickrichtung .Vielleicht hat Er auch den Finger in die Wunden geleckt und den Pensionären mit den Langzeitverträgen auf die Füße getreten ! Das Er Eishockey spielen kann hat Er ja eindrucksvoll gegen uns bewiesen !
Ich glaube auch nicht , daß DEG traurig über diese Verpflichtung ist .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

13. Spieltag: EC Peiting vs. Eisbären 04 Nov 2019 21:10 #44

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 518
BigmoveAndy schrieb:
Ich sehe eine andere Blickrichtung .Vielleicht hat Er auch den Finger in die Wunden geleckt und den Pensionären mit den Langzeitverträgen auf die Füße getreten ! Das Er Eishockey spielen kann hat Er ja eindrucksvoll gegen uns bewiesen !
Ich glaube auch nicht , daß DEG traurig über diese Verpflichtung ist .

Die "Pensionäre mit den Langzeitverträgen" sind voll im Soll, und alle drei unter den Top 10 Scorern der Liga.
Also den "Schrott" zu schreiben kann man sich schenken.

Der, leider nicht allen bekannte Mist, ist die Abwehr....incl. Torwart

Da sehnt man sich seit paar Saisonen, ja selbst nach einen Andi Pielmeier - gar nicht zu reden von einem Schmitti oder Noe.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, Markus

13. Spieltag: EC Peiting vs. Eisbären 04 Nov 2019 21:47 #45

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 976
  • Dank erhalten: 601
BigmoveAndy schrieb:
Ich sehe eine andere Blickrichtung .Vielleicht hat Er auch den Finger in die Wunden geleckt und den Pensionären mit den Langzeitverträgen auf die Füße getreten ! Das Er Eishockey spielen kann hat Er ja eindrucksvoll gegen uns bewiesen !
Ich glaube auch nicht , daß DEG traurig über diese Verpflichtung ist .

Die "Pensionäre mit den Langzeitverträgen" sind voll im Soll, und alle drei unter den Top 10 Scorern der Liga.
Also den "Schrott" zu schreiben kann man sich schenken.

Der, leider nicht allen bekannte Mist, ist die Abwehr....incl. Torwart

Da sehnt man sich seit paar Saisonen, ja selbst nach einen Andi Pielmeier - gar nicht zu reden von einem Schmitti oder Noe.




Die Pensionäre haben Ihr Soll bei den letzten beiden Siegen wieder ins Soll gebracht ! Und was heißt eigentlich Soll , bei einem Torverhältnis +/- 0 . Es ist sicher Ihre Aufgabe Tore zu schießen . Aber auch Tore zu verhindern , Verteidigung fängt im Sturm an , zumal die unsrige eh löchrig wie ein Schweizer Käse ist .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

13. Spieltag: EC Peiting vs. Eisbären 04 Nov 2019 22:57 #46

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 518
Na klar, löchrige Abwehr müssen halt die Stürmer ausgleichen und nach vorne scoren - prima, darauf hab ich gewartet

www.thefan.fm/oberliga/play/v-by6lm4mm5k4p-fa/

1 : 0 - wer hats verbockt, trotz Stürmer auch hinten -geh hör auf
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

13. Spieltag: EC Peiting vs. Eisbären 04 Nov 2019 23:26 #47

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 976
  • Dank erhalten: 601
Die 1.Reihe mit den Sollscorern ! Vielleicht ist besser Du hörst auf !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

13. Spieltag: EC Peiting vs. Eisbären 05 Nov 2019 13:57 #48

  • MarkusP
  • MarkusPs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 483
  • Dank erhalten: 244
schorsblodan schrieb:
Jo, verstanden ;)

War ein Hüherhaufen die ersten 30sek.
Klassisches „in der Kabine geblieben“


wir sind in scheibenbesitz an der bande hinter dem tor.
nolook rückhand pass direkt auf die schaufel von morris (von wegen, wie im liveticker geschrieben "erarbeitet")
der passt vors tor - abschluss - tor nach 29 sec. (fössinger noch am pennen)

noch fragen??
***Wenn man den Hass in Elektrizität umwandeln könnte, wäre ausreichend Energie für die gesamte Welt vorhanden.*** -Nikola Tesla
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

13. Spieltag: EC Peiting vs. Eisbären 05 Nov 2019 14:16 #49

  • MarkusP
  • MarkusPs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 483
  • Dank erhalten: 244
WonderY19 schrieb:
Es bleibt einfach ein unglücklicher Saisonverlauf, da gibt es wahrscheinlich viele Gründe, große und kleine. Heute meist überlegene Eisbären (was positiv) scheitern wieder knapp (Ergebnisse stets eng, wie so oft in dieser Saison), aber auch einfach immer wieder mit extrem "unglücklichen" oder viel zu einfachen Gegentoren. Die Mannschaft schlägt sich eigentlich wiederholt selbst. Mangelnde Chancenverwertung ist sicher ein Hauptgrund. Andere Teams wirken da deutlich abgezockter. Vermutlich Kopfsache. Man kann aber für die letzten Spiele eine stark verbesserte Teamdefensive, bessere Verteidigerleistungen (Gulda und Heider insgesamt im deutlichen Aufwärtstrend) konstatieren und das Unterzahlspiel ist ebenfalls stark verbessert (woran auch ein starker Schwarz seinen Anteil), Überzahl wird zumindest schneller und gefühlt mit mehr Zug zum Tor gespielt, auch wenn heute bei 5:3 ein Tor so wichtig gewesen wäre, Peiting hat es bei 4:3 vorgemacht.
Hoffnung nicht aufgeben, auf positive Leistungen vom "Finnen" hoffen und auf einen für alle überraschenden guten Transfer für den Sturm ;)

kurz gesagt: "sie bemühten sich redlich". was das heisst, wissen wir alle
***Wenn man den Hass in Elektrizität umwandeln könnte, wäre ausreichend Energie für die gesamte Welt vorhanden.*** -Nikola Tesla
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

13. Spieltag: EC Peiting vs. Eisbären 05 Nov 2019 14:21 #50

  • MarkusP
  • MarkusPs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 483
  • Dank erhalten: 244
pavlov hat die besten spieler. leider hat er daraus die 3. schlechteste mannschaft gemacht. :sick:
***Wenn man den Hass in Elektrizität umwandeln könnte, wäre ausreichend Energie für die gesamte Welt vorhanden.*** -Nikola Tesla
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, BigmoveAndy, Roy
Ladezeit der Seite: 0.514 Sekunden