Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 11. Spieltag Eisbären - Füssen

Re:11. Spieltag Eisbären - Füssen 27 Okt 2019 21:23 #31

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
Weber heute verletzt oder Denkzettel?
Nur der EVR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:11. Spieltag Eisbären - Füssen 27 Okt 2019 21:23 #32

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • ONLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
2-1 Sieg gegen Füssen....auch(und für einen Trainer vorallem) ein Spiel mit wenig Toren kann Spaß machen!
Fössinger war bei den eher wenigen Abschlußgelegenheiten der Allgäuer gut auf dem Posten. Hinten gibt es mal ein Extralob für Schiller, der gut attackierte (und dann meist von Keresztury abgesichert wurde) und auch allgemein stark spielte. Birner und Diel spielten einfach, stabil und somit gut. Einzig das Pärchen Vogel + Schütz kommt nicht in Form, oder gehört getrennt.
Meine Top 3 heute vorne waren Flache, der klar als Kapitän voran ging und an der Bande wieder bärenstark war.Divis ackerte heute sehr viel und war auch körperlich am Gegner. Und seit längerer Zeit war auch endlich wieder Keresztury läuferisch top drauf und ging dem Gegner kräftig unter die Haut. Aber eigentlich gebührt heute der ganzen Mannschaft ein Lob.
Pavlov heute tatsächlich im Vergleich zu den Saisonanfangsspielen mit mehr Coaching an der Bande und einfach irgendwie " mittendrin statt nur dabei".
Sehr positiv kam der Kidsday und die Bärenwurfaktion rüber....und natürlich das netzfreie Eishockey schauen.
Die Anfangszeit 17 Uhr finde ich übrigens sehr gut. Wäre eventuell ab Mitte November( oder wenn in den Fußballamateurklassen Winterpause ist) eine Überlegung wert.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi, gp330, Crossover, Hannes87

11. Spieltag Eisbären - Füssen 27 Okt 2019 21:36 #33

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1157
  • Dank erhalten: 247
Gratulation ans Team heut hat einfach alles gepasst! So macht es Spaß! Freu mich schon auf Freitag :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

11. Spieltag Eisbären - Füssen 27 Okt 2019 21:46 #34

  • Hannes87
  • Hannes87s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 307
  • Dank erhalten: 183
Hochverdienter Sieg gegen Füssen. Da scheint wirklich ein Ruck durch die Mannschaft gegangen zu sein, die Eisbären spielten wie ausgewechselt. Auf dieses Spiel kann man aufbauen, dann wird es auch wieder voll in der Donauarena. Gute Besserung an dieser Stelle an Ontl und Holmgren. Bei unserem Trainer hat ich kurzzeitig den Eindruck, er schnappt sich die Gestreiften höchstpersönlich zum Privatgespräch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi, Crossover

Re:11. Spieltag Eisbären - Füssen 27 Okt 2019 22:00 #35

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2530
  • Dank erhalten: 1961
Eisbarny schrieb:
2-1 Sieg gegen Füssen....auch(und für einen Trainer vorallem) ein Spiel mit wenig Toren kann Spaß machen!
Fössinger war bei den eher wenigen Abschlußgelegenheiten der Allgäuer gut auf dem Posten. Hinten gibt es mal ein Extralob für Schiller, der gut attackierte (und dann meist von Keresztury abgesichert wurde) und auch allgemein stark spielte. Birner und Diel spielten einfach, stabil und somit gut. Einzig das Pärchen Vogel + Schütz kommt nicht in Form, oder gehört getrennt.
Meine Top 3 heute vorne waren Flache, der klar als Kapitän voran ging und an der Bande wieder bärenstark war.Divis ackerte heute sehr viel und war auch körperlich am Gegner. Und seit längerer Zeit war auch endlich wieder Keresztury läuferisch top drauf und ging dem Gegner kräftig unter die Haut. Aber eigentlich gebührt heute der ganzen Mannschaft ein Lob.
Pavlov heute tatsächlich im Vergleich zu den Saisonanfangsspielen mit mehr Coaching an der Bande und einfach irgendwie " mittendrin statt nur dabei".
Sehr positiv kam der Kidsday und die Bärenwurfaktion rüber....und natürlich das netzfreie Eishockey schauen.
Die Anfangszeit 17 Uhr finde ich übrigens sehr gut. Wäre eventuell ab Mitte November( oder wenn in den Fußballamateurklassen Winterpause ist) eine Überlegung wert.

Du hast es auf den Punkt gebracht. Egal ob Lob oder Kritik, ich habe es genau so gesehen. Heute war überhaupt ein ziemlich irrer Spieltag. Ich freue mich fürs Team und fürn Trainer, augenscheinlich habe ich mich geirrt und es ist noch Leben in der Bude.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eisbarny, finidi

Re:11. Spieltag Eisbären - Füssen 27 Okt 2019 22:05 #36

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 745
  • Dank erhalten: 622
Wenn mir jemand gesagt hätte das sich die komplette Arena einmal so über einen 2:1 Sieg gegen Füssen freut wie heute, dann hätte ich es nicht geglaubt! :D
Man hat wirklich gespürt wie der Druck von allen Seiten abfiel, das hat heute allen richtig gut getan.
So kämpferisch wie heute habe ich unser Team lange nicht mehr gesehen, aber sie haben wieder gezeigt das sie es können, also weiter so!
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

11. Spieltag Eisbären - Füssen 27 Okt 2019 22:22 #37

Puuuuh, durchatmen.... Balsam für die schmerzhafte Eisbärenseele...

Nunja was soll ich sagen... eine komplett andere Mannschaft, ein komplett anderer, impulsiver, Trainer auf der Bank. Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben aber was da in der internen Sitzung angesprochen wurde scheint Früchte zu tragen!

Eishockey mit Biss, Leidenschaft und Siegeswille! Genau das was uns die letzten Wochen gefehlt hat...

Jeder einzelne Spieler hat für den anderen gekämpft, so muss das sein.... Einziger Spieler der meiner Meinung nach die ganze Saison über schon die Rolle eines Jonas Franz übernommen hat ist Felix Schwarz....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

11. Spieltag Eisbären - Füssen 28 Okt 2019 08:46 #38

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
RengschbuagaBua schrieb:
Puuuuh, durchatmen....

Jeder einzelne Spieler hat für den anderen gekämpft, so muss das sein.... Einziger Spieler der meiner Meinung nach die ganze Saison über schon die Rolle eines Jonas Franz übernommen hat ist Felix Schwarz....

Lass ihn wieder die "Kampfsau Rolle" einnehmen und er wird uns wieder gefallen. Allerdings ist der Kader und damit die Konkurrenz diese Saison schon sehr sehr groß.
Nur der EVR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: frankenotti, RengschbuagaBua

11. Spieltag Eisbären - Füssen 28 Okt 2019 09:03 #39

  • EVR 58
  • EVR 58s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 633
  • Dank erhalten: 211
So kämpfende Eisbären habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Super weiter so.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:11. Spieltag Eisbären - Füssen 28 Okt 2019 09:12 #40

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • ONLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2241
  • Dank erhalten: 1325
Könnte man das Netz ned vielleicht doch dauerhaft abhängen...?

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mortl
Ladezeit der Seite: 0.275 Sekunden