Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 10. Spieltag Höchstadt - Eisbären

10. Spieltag Höchstadt - Eisbären 25 Okt 2019 22:17 #61

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1808
  • Dank erhalten: 1803
Endlich wieder ein Sieg der Eisbären, nach dem 1. Drittel sah es wahrlich nicht nach einem so deutlichen Erfolg aus.

11 Tore muss man auch in Höchstadt erstmal schießen, allerdings darfst im ersten Drittel auch keine 3 Stück bekommen
und auch keine 5 im ganzen Spiel, daran gilt es weiter von Trainer und Mannschaft zu arbeiten.

Ob das heute der erste Schritt heraus aus der Krise war oder nur einem schwachen Gegner geschuldet ist wird sich bereits am Sonntag gegen den überraschend starken Aufsteiger aus Füssen zeigen.

Wäre schön wenn man dem Heimpublikum endlich mal wieder eine überzeugende Leistung präsentieren könnte, wenn möglich natürlich mit einem Sieg damit man den Anschluss ans Mittelfeld nicht verliert.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, Crossover

10. Spieltag Höchstadt - Eisbären 25 Okt 2019 22:20 #62

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1158
  • Dank erhalten: 247
das war schon mal ein Anfang ! Jetzt muss man am Sonntag nachlegen und dann ne Serie starten!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:10. Spieltag Höchstadt - Eisbären 25 Okt 2019 22:24 #63

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 925
  • Dank erhalten: 651
Die völlige Kratrophe erstmal abgewendet, nicht mehr und nicht weniger.
5 Gegentore immer noch viel zu viel aber hoffentlich haben sie sich jetzt den Frust von der Seele geschossen und den Schalter gefunden. 3 Punkte und hoffentlich gehts am Sonntag genauso weiter. Wenn die Abwehr jetzt noch den Schalter findet...


Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Womanizer

10. Spieltag Höchstadt - Eisbären 25 Okt 2019 22:36 #64

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 518
Na, da haben viele Forumshunde heute mal zu früh gebellt. ;) Provilaktisch halt, kein Wunder nach den bisherigen Ergebnissen.

5 : 11 - das nenn ich mal unterhaltsames Oldschool - Hockey - Ergebnis :woohoo:

Als Althase, ganz mein Geschmack :popcorn:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, hansb46

10. Spieltag Höchstadt - Eisbären 26 Okt 2019 08:48 #65

  • Womanizer
  • Womanizers Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 208
  • Dank erhalten: 290
3 Pflichtpunkte geholt, trotzdem kann ich mich der Meinung, dass jetzt vll ein Knoten geplatzt ist, überhaupt nicht anschließen. Man hat gegen den Tabellenletzten gewonnen, nachdem man davor einige Spiele am Stück teilweise sehr deutlich verloren hat. Für mich waren das wichtige Pflichtpunkte, aber auch nicht mehr. Das Spiel hat vor allem gezeigt, dass unsere Abwehr wohl zu den schlechtesten der Liga zählt,5 Gegentreffer sind schon ne Ansage, während unsere Offensive absolut konkurrenzfähig ist, wenn die Jungs mal ihr Potenzial abrufen(die Tabellenspitze hat man letzte Saison ja nicht ohne Grund erobert) Interessant und ein in meinen Augen durchaus überraschender Härtetest(war vor der Saison nicht unbedingt abzusehen) wird das Spiel am Sonntag gegen Füssen, eine Mannschaft, die zeigt, dass das Kollektiv wichtiger ist als individuelle Klasse, was ihr Sieg gegen Deggendorf gezeigt hat. Da haben die Eisbären dann die Chance, sich zu beweisen...
Letzte Änderung: 26 Okt 2019 08:49 von Womanizer.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: sutherland, DrHupi

10. Spieltag Höchstadt - Eisbären 26 Okt 2019 09:47 #66

  • iceking
  • icekings Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 337
  • Dank erhalten: 153
War gestern eine starke kämpferische Leistung, auch im 1. Drittel, aber diese Konter, darum hat er Vogel und Schütz auf die Bank sitzen lassen, Diel und Birner haben wir auch sehr gut gefallen, machen keine Experimente. Schwarz um Klassen besser wie vor einer Woche.

Trotzdem muß man 11 Tore schiesse egal gegen wenn, es lässt sich aufbauen.
Bin jetzt gespannt wer am Sonntag im Tor steht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:10. Spieltag Höchstadt - Eisbären 26 Okt 2019 09:59 #67

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 781
  • Dank erhalten: 601
Womanizer schrieb:
Man hat gegen den Tabellenletzten gewonnen, nachdem man davor einige Spiele am Stück teilweise sehr deutlich verloren hat.

Ich bin über unsere Punkteausbeute bis jetzt auch nicht zufrieden, aber diesen satz musst du mir bitte erklären.
Das deutlichste Ergebnis war bis jetzt gegen Selb und Deggendorf mit einem 5:3, wenn man einen 2 Tore Unterschied im Eishockey „deutlich“ nennen mag
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rgbg4ever, EVR_FAN, Hannes87

Re:10. Spieltag Höchstadt - Eisbären 26 Okt 2019 10:14 #68

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 745
  • Dank erhalten: 622
Drittel 1 ausgenommen war das ja gestern ein 2:10 darauf lässt sich doch aufbauen! Was auch immer in der Kabine passiert ist, gerne mehr davon. :evil:
Was war denn jetzt mit Holmgren? Verletzt war er laut Liveticker nicht und nach klassischen Torwartfehlern hat es sich jetzt auch nicht angehört. Nach 11 Minuten ist ja jetzt nicht der typische Zeitpunkt um zu wechseln? Oder hatte er keine Lust mehr (wäre ja zu verstehen) :P
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

10. Spieltag Höchstadt - Eisbären 26 Okt 2019 10:24 #69

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4432
  • Dank erhalten: 3929
3 Punkte eingefahren. Auswärts. Viele Tore geschossen. Wunderbar. Mehr (bislang) aber auch nicht.

Ich weit davon entfernt, jetzt den berühmten Knoten zu zitieren und von Wende und Siegesserie zu schreiben und zu träumen. Wir lagen auch gestern beim Tabellenletzten 1:3 zurück und haben 5 Buden kassiert.

Aber wir haben auch 11 Tore geschossen, so bleibt zu hoffen, dass die Jungs nun wissen, wie man Chancen verwertet und dass sie das Selbstbewusstsein getankt haben, dass sie das alles gegen jeden Gegner in der OLS auch aufs Eis bringen können. Am Sonntag gegen die starken Aufsteiger auf Füssen kann´s gleich mal so weiter gehen und es sollten nach nur wenigen Spielminuten schon mal die Teddies aufs Eis fliegen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: sutherland

10. Spieltag Höchstadt - Eisbären 26 Okt 2019 10:44 #70

  • MarkusP
  • MarkusPs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 489
  • Dank erhalten: 253
schorsblodan schrieb:
Schalter gefunden ;)

Ein Strohfeuer, sonst nichts
***Wenn man den Hass in Elektrizität umwandeln könnte, wäre ausreichend Energie für die gesamte Welt vorhanden.*** -Nikola Tesla
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.371 Sekunden