Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 10. Spieltag Höchstadt - Eisbären

10. Spieltag Höchstadt - Eisbären 25 Okt 2019 10:37 #21

  • huaba
  • huabas Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 188
  • Dank erhalten: 82
Ok, dann nehmen wir sie für Sonntag B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

10. Spieltag Höchstadt - Eisbären 25 Okt 2019 14:59 #22

  • gp330
  • gp330s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 519
  • Dank erhalten: 158
Und wer aus der 1. Reihe arbeitet zurück? Normal spielen die gegen die 1. Reihe des Gegners.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

10. Spieltag Höchstadt - Eisbären 25 Okt 2019 16:21 #23

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4323
  • Dank erhalten: 3810
Mane schrieb:
iceking schrieb:
Dann Rate ich mal die Aufstellung für heute, Flache hat 1 Reihe trainiert - die 11 war gar nicht dabei

Divis - Flache - Gajo
Schwamberger - Erik - Ontl
Mühlbauer - Sokolov - Sauer
Trinkberger - Heger - Herrmann

:popcorn:

Des schlimme is, rein vom lesen her is des ne Starke Offensive... Vielleicht kann ja heute Abend der Bock irgendwie umgestoßen werden, so ein dreckiger 3er, egal wie er zustande kommt, könnte Balsam fürs Selbstvertrauen sein...

Ja, unsere Offensive wäre, auf dem Papier und vom eigentlichen Können her, absolute Oberliga-Spitze. Aber die Realität sieht aktuell anders aus. Den wahren Grund kennt nur jeder einzelne Spieler selber und der Trainer. Alles andere ist Spekulation und "Fangeschreibe". Ich bleib dabei, IP ist dafür (leider) verantwortlich. So sehr ich ihn mag, aber er hat sich diese Saison verrannt.

Zur o.a. Aufstellung:
Gajo - Divis - Flache ist eine starke Reihe, aber wohl die langsamste 1.Reihe in der OLS. Sorry.
In die 1.Reihe kann und muss nur Fabian Herrmann. (M)eine Alternative wäre Reisnecker gewesen, mit dem er sich abwechseln hätte können, wenn Fabian in der DNL spielen muss.

Reihe 2 hätte ich wie letztes Jahr belassen. So viel Punkte, wie die letzte Saison gemacht haben, können´s nicht schlecht sein.

Reihe 3 mit Sauer, Schwamberger/DNL, Heger.
Reihe 4 mit den restlichen Spielern, DNLern und den Fölis. Ich würde die Fölis nicht in die Top-Reihen einbauen, damit sich die jetzt mal einspielen.


Zum Spiel heute:
Da müss ma heute jetzt keinen Bock umstoßen o.ä., sondern "einfach" mal unsere Leistung aufs Eis bringen. Und die Chancen verwerten. Dann geht das Spiel klar an die Eisbären. Mein Tipp: 6:2-Sieg der Eisbären.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Crossover

10. Spieltag Höchstadt - Eisbären 25 Okt 2019 16:25 #24

  • iceking
  • icekings Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 337
  • Dank erhalten: 153
Lavallee, da bin ich bei dir, nur hab ich zwei Reihen gestern so trainieren gesehen, daher hab ich mir das mal so zusammen gereimt, ist auch nicht meine Lieblingsaufstellung, aber mein Tipp für heute!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

10. Spieltag Höchstadt - Eisbären 25 Okt 2019 16:37 #25

  • DrHupi
  • DrHupis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 666
  • Dank erhalten: 363
lavallee schrieb:
Mane schrieb:
iceking schrieb:
Dann Rate ich mal die Aufstellung für heute, Flache hat 1 Reihe trainiert - die 11 war gar nicht dabei

Divis - Flache - Gajo
Schwamberger - Erik - Ontl
Mühlbauer - Sokolov - Sauer
Trinkberger - Heger - Herrmann

:popcorn:

Des schlimme is, rein vom lesen her is des ne Starke Offensive... Vielleicht kann ja heute Abend der Bock irgendwie umgestoßen werden, so ein dreckiger 3er, egal wie er zustande kommt, könnte Balsam fürs Selbstvertrauen sein...



Ja, unsere Offensive wäre, auf dem Papier und vom eigentlichen Können her, absolute Oberliga-Spitze. Aber die Realität sieht aktuell anders aus. Den wahren Grund kennt nur jeder einzelne Spieler selber und der Trainer. Alles andere ist Spekulation und "Fangeschreibe". Ich bleib dabei, IP ist dafür (leider) verantwortlich. So sehr ich ihn mag, aber er hat sich diese Saison verrannt.

Zur o.a. Aufstellung:
Gajo - Divis - Flache ist eine starke Reihe, aber wohl die langsamste 1.Reihe in der OLS. Sorry.
In die 1.Reihe kann und muss nur Fabian Herrmann. (M)eine Alternative wäre Reisnecker gewesen, mit dem er sich abwechseln hätte können, wenn Fabian in der DNL spielen muss.

Reihe 2 hätte ich wie letztes Jahr belassen. So viel Punkte, wie die letzte Saison gemacht haben, können´s nicht schlecht sein.

Reihe 3 mit Sauer, Schwamberger/DNL, Heger.
Reihe 4 mit den restlichen Spielern, DNLern und den Fölis. Ich würde die Fölis nicht in die Top-Reihen einbauen, damit sich die jetzt mal einspielen.


Zum Spiel heute:
Da müss ma heute jetzt keinen Bock umstoßen o.ä., sondern "einfach" mal unsere Leistung aufs Eis bringen. Und die Chancen verwerten. Dann geht das Spiel klar an die Eisbären. Mein Tipp: 6:2-Sieg der Eisbären.

oder man tauscht Flache mit Schwamberger und dann wie du es sagst
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

10. Spieltag Höchstadt - Eisbären 25 Okt 2019 17:07 #26

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 977
  • Dank erhalten: 514
Schön, das hier auch alle seit einiger Zeit rumtauschen und Mikado spielen - jetzt blickt man beim lesen auch nicht mehr durch. Konfusion in Vollendung. :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

10. Spieltag Höchstadt - Eisbären 25 Okt 2019 17:13 #27

  • huaba
  • huabas Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 188
  • Dank erhalten: 82
Urmel schrieb:
Schön, das hier auch alle seit einiger Zeit rumtauschen und Mikado spielen - jetzt blickt man beim lesen auch nicht mehr durch. Konfusion in Vollendung. :woohoo:

Neuer Trend, von IP erfunden.
In 1h wissen wir wie die 1te Mikadorunde ausfällt. Mal schauen ob dann auch so durchgespielt wird und am Sonntag auf ein Neues. Muss ja - wegen Hermann.
Bei einer der jüngsten Mannschaften der Liga eine Ü30 Reihe zusammenzustellen hat auch was B)
Letzte Änderung: 25 Okt 2019 17:15 von huaba.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

10. Spieltag Höchstadt - Eisbären 25 Okt 2019 17:30 #28

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1765
  • Dank erhalten: 1729
huaba schrieb:
Urmel schrieb:
Schön, das hier auch alle seit einiger Zeit rumtauschen und Mikado spielen - jetzt blickt man beim lesen auch nicht mehr durch. Konfusion in Vollendung. :woohoo:

Neuer Trend, von IP erfunden.
In 1h wissen wir wie die 1te Mikadorunde ausfällt. Mal schauen ob dann auch so durchgespielt wird und am Sonntag auf ein Neues. Muss ja - wegen Hermann.
Bei einer der jüngsten Mannschaften der Liga eine Ü30 Reihe zusammenzustellen hat auch was B)


Haben ja noch bis 2023 Zeit sich zu finden die drei älteren Herren. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi, Crossover, DrHupi

10. Spieltag Höchstadt - Eisbären 25 Okt 2019 18:15 #29

  • huaba
  • huabas Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 188
  • Dank erhalten: 82
Neueste Variante : 4 kompl. neue Reihen :sick:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: DrHupi

10. Spieltag Höchstadt - Eisbären 25 Okt 2019 18:22 #30

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1765
  • Dank erhalten: 1729
Und ohne Weber, dafür mit Birner und Diel.

Das nächste Opfer der Aufarbeitung der Gespräche mit der Mannschaft?


Edit: immerhin hat's bis zur 7. Minute gedauert bis zum ersten Gegentor, man scheint den Schalter noch nicht gefunden und die Stellschrauben in die verkehrte Richtung gedreht zu haben.
Letzte Änderung: 25 Okt 2019 19:14 von mich69.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.180 Sekunden