Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 9.Spieltag: Lindau - Regensburg

9.Spieltag: Lindau - Regensburg 21 Okt 2019 12:16 #101

  • huaba
  • huabas Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 188
  • Dank erhalten: 82
Hier die PK:

Ich schreib nichts dazu

m.facebook.com/EVLindauIslanders/?locale2=de_DE
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

9.Spieltag: Lindau - Regensburg 21 Okt 2019 12:20 #102

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1157
  • Dank erhalten: 247
Danke Wahnsinn Igor ist fertig
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

9.Spieltag: Lindau - Regensburg 21 Okt 2019 13:41 #103

  • Mane
  • Manes Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 631
  • Dank erhalten: 324
"Hörts endlich mid der ganzen medialen Scheiße auf! Lassts die Hashtags und den ganzen Rotz weg und besinnts euch aufs Wesentliche, weils nur no Peinlich is! Uns wird mittleweile nur no #afzuntn, vo #fühldenpuls is Meilenweit nix zu erkennen, bei den leblosen Auftritten eher #fühlkoanpuls... #bärenstark is des, was da momentan abläuft, mein lieber Scholli... ???????? Aber hauptsache die Hashtags stimmen..."

So hab ichs unter dem Facebook Spielethread kommentiert, des san nämlich zu den Spielerischen Offenbarungen auch noch Sachen die mir (auch letzte Saison schon) auf den Sack gehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: MarkusP, EVR_999

9.Spieltag: Lindau - Regensburg 21 Okt 2019 15:28 #104

  • Spyder990
  • Spyder990s Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 8
  • Dank erhalten: 8
Jetzt muss ich auch mal meine Meinung kundgeben auch auf die Gefahr hin daß ich hier zerrissen werde.
Ich finde daß die Situation,wie sie jetzt Ist, schon lange absehbar war.
Ich will kurz erläutern wieso.
Hier in Regensburg wurden in den letzten paar Jahren permanent junge nachwuchsspieler aus der DNL einfach " abserviert ". Ich muss das so formulieren weil es einfach so ist Mit dieser Meinung steh ich übrigens nicht alleine da .
Ich spreche hier von Spielern wie Frankenberg, Nirschl,Stöhr,Kroschinski,Vinci,Eckl Brüder usw. Usw.
Und komme mir keiner mit dem Argument die wären nicht OL tauglich.
Die Jungs wären mindestens genauso gut wie der Ausschuss der momentan auf dem Eis rumgurkt. Hätte man mit diesen Spielern weiterarbeitet hätte man vielleicht mal eine schwache Saison gespielt aber dafür dann anschließend bestimmt oben mitgespielt.
Und außerdem hätte man keine lustlosen,ausrangierte Spieler holen müssen die bestimmt mehr kosten als die jungen .
Diese Jungs wurden teilweise auf eine Art und Weise aus dem Verein " entlassen " das spottet jeder Beschreibung. Und ich weiß wovon ich rede.
Auf das Thema Schnabl zu kommen. Ja er hat mindestens genauso viel Verantwortung wie Igor. Er hat Spieler wie Weber geholt und hat die jungen mit leeren Versprechungen vergrault.
Kein Wunder wenn sie Jungs nach der DNL abhauen wenn sie überhaupt nicht oder nur teilweise in der Ersten spielen dürfen
Die Jungs hatten ja teilweise gar keine Möglichkeit sich richtig zu zeigen .Entweder durften sie nur teilweise spielen und dann nur immer wieder in verschiedenen Reihen oder müssten sie auf der Tribüne platz nehmen.
Und dieser Aderlaß an Talenten wird sich irgendwann rächen siehe Nirschl.
Seid mir nicht böse aber ein Verein der seine Jungen in die Wüste schickt braucht sich nicht wundern wenn der Schuss nach hinten losgeht.
Mir waren diese Jungs an ihren schlechtesten Tag lieber als diese lustlosen Rentner.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, EVR_999

9.Spieltag: Lindau - Regensburg 21 Okt 2019 15:33 #105

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1799
  • Dank erhalten: 1767
Mane schrieb:
"Hörts endlich mid der ganzen medialen Scheiße auf! Lassts die Hashtags und den ganzen Rotz weg und besinnts euch aufs Wesentliche, weils nur no Peinlich is! Uns wird mittleweile nur no #afzuntn, vo #fühldenpuls is Meilenweit nix zu erkennen, bei den leblosen Auftritten eher #fühlkoanpuls... #bärenstark is des, was da momentan abläuft, mein lieber Scholli... ???????? Aber hauptsache die Hashtags stimmen..."

So hab ichs unter dem Facebook Spielethread kommentiert, des san nämlich zu den Spielerischen Offenbarungen auch noch Sachen die mir (auch letzte Saison schon) auf den Sack gehen.


Ein fettes like für deinen nicen Beitrag, oder so ähnlich.

Der einzige Hashtag den ich noch gelten lassen würde wäre folgender: #schnauzevoll

Aber wenigstens die anderen Fans haben was zu lachen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

9.Spieltag: Lindau - Regensburg 21 Okt 2019 15:59 #106

  • gp330
  • gp330s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 521
  • Dank erhalten: 161
Wenn ich den Ticker nachträglich lese so erscheint der Name Nirschl in vielen Situationen die zu Toren gegen uns führten. Unsere Talentspäher haben da wohl jemanden übersehen. Ich vermute er war nicht pflegeleicht für Pavlov.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, lavallee, EVR_999

9.Spieltag: Lindau - Regensburg 21 Okt 2019 18:15 #107

  • Woooolf
  • Woooolfs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 271
  • Dank erhalten: 226
Spyder990 schrieb:
Jetzt muss ich auch mal meine Meinung kundgeben auch auf die Gefahr hin daß ich hier zerrissen werde.
Ich finde daß die Situation,wie sie jetzt Ist, schon lange absehbar war.
Ich will kurz erläutern wieso.
Hier in Regensburg wurden in den letzten paar Jahren permanent junge nachwuchsspieler aus der DNL einfach " abserviert ". Ich muss das so formulieren weil es einfach so ist Mit dieser Meinung steh ich übrigens nicht alleine da .
Ich spreche hier von Spielern wie Frankenberg, Nirschl,Stöhr,Kroschinski,Vinci,Eckl Brüder usw. Usw.
Und komme mir keiner mit dem Argument die wären nicht OL tauglich.
Die Jungs wären mindestens genauso gut wie der Ausschuss der momentan auf dem Eis rumgurkt. Hätte man mit diesen Spielern weiterarbeitet hätte man vielleicht mal eine schwache Saison gespielt aber dafür dann anschließend bestimmt oben mitgespielt.
Und außerdem hätte man keine lustlosen,ausrangierte Spieler holen müssen die bestimmt mehr kosten als die jungen .
Diese Jungs wurden teilweise auf eine Art und Weise aus dem Verein " entlassen " das spottet jeder Beschreibung. Und ich weiß wovon ich rede.
Auf das Thema Schnabl zu kommen. Ja er hat mindestens genauso viel Verantwortung wie Igor. Er hat Spieler wie Weber geholt und hat die jungen mit leeren Versprechungen vergrault.
Kein Wunder wenn sie Jungs nach der DNL abhauen wenn sie überhaupt nicht oder nur teilweise in der Ersten spielen dürfen
Die Jungs hatten ja teilweise gar keine Möglichkeit sich richtig zu zeigen .Entweder durften sie nur teilweise spielen und dann nur immer wieder in verschiedenen Reihen oder müssten sie auf der Tribüne platz nehmen.
Und dieser Aderlaß an Talenten wird sich irgendwann rächen siehe Nirschl.
Seid mir nicht böse aber ein Verein der seine Jungen in die Wüste schickt braucht sich nicht wundern wenn der Schuss nach hinten losgeht.
Mir waren diese Jungs an ihren schlechtesten Tag lieber als diese lustlosen Rentner.

7 Beiträge in 12 Monaten und so gut wie in jedem Beitrag wird gejammert und es fällt der Name Kroschinski...für mich nicht ernst zu nehmen, entweder bist Du Kroschinski oder jemand aus seinem engsten Umfeld...ein Hoch auf die Anonymität des Internets B)
Letzte Änderung: 21 Okt 2019 18:26 von Woooolf.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

9.Spieltag: Lindau - Regensburg 21 Okt 2019 18:31 #108

  • Spyder990
  • Spyder990s Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 8
  • Dank erhalten: 8
Tja anscheindend sind hier Leute unterwegs die unter akuter sehschwäche leiden .
Erstens zu deiner Bemerkung bezüglich der Häufigkeit meiner Beiträge:
Manchmal ist es ja so daß man einfach nichts mehr sagen mag wenn man sowieso nicht ernstgenommen wird von Leuten wie dir die keine Kritik vertragen .
Zum zweiten . Ja ich kenne Kroschinski und ich kenne Stöhr und ich kenne die Eckls und kenne auch julian Lautenschlager und ich weißwie mit den jungs umgesprungen wurde.Also erzähl du mir nichts über Glaubwürdigkeit.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

9.Spieltag: Lindau - Regensburg 21 Okt 2019 19:23 #109

  • Woooolf
  • Woooolfs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 271
  • Dank erhalten: 226
Spyder990 schrieb:
Tja anscheindend sind hier Leute unterwegs die unter akuter sehschwäche leiden .
Erstens zu deiner Bemerkung bezüglich der Häufigkeit meiner Beiträge:
Manchmal ist es ja so daß man einfach nichts mehr sagen mag wenn man sowieso nicht ernstgenommen wird von Leuten wie dir die keine Kritik vertragen .
Zum zweiten . Ja ich kenne Kroschinski und ich kenne Stöhr und ich kenne die Eckls und kenne auch julian Lautenschlager und ich weißwie mit den jungs umgesprungen wurde.Also erzähl du mir nichts über Glaubwürdigkeit.

Das hat nichts mit Kritik und Glaubwürdigkeit zu tun. Wenn man 7 Beiträge schreibt in unregelmäßigen Abständen und eigentlich nur darauf wartet, daß es wieder eine Gelegenheit gibt immer wieder das gleiche Thema aufzuwärmen ohne auch nur einmal einen positiven Beitrag verfasst zu haben oder sich zu einem anderen Thema zu äußern, dann hat das mit persönlichen Eitelkeiten zu tun die offensichtlich irgendwann mal verletzt wurden. Dann sollte man vielleicht überlegen, ob so ein Forum der richtige Ort dafür ist, oder ob man diese Dinge nicht persönlich bei Herrn Schnabel oder anderen Verantwortlichen anbringen sollte.

Und wenn es Dich beruhigt, ich hätte Nico Kroschinski gerne weiter im Eisbärentrikot gesehen, auch einen Nirschl oder seinerzeit Frankenberg und Brunnhuber. Bei anderen konnte ich es vielleicht eher nachvollziehen, aber man kann eben nicht jedes Jahr alle Spieler die aus der Jugend kommen in die Erste hochziehen und fest integrieren, das muß halt auch klar sein.

Und das Schnabel nicht der Einfachste im Umgang mit Menschen ist, ist ja auch in diesem Forum nichts Neues.

Nix für ungut, aber das hat alles eigentlich eh nix mehr mit dem Lindau Spiel zu tun
Letzte Änderung: 21 Okt 2019 19:31 von Woooolf.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

9.Spieltag: Lindau - Regensburg 21 Okt 2019 19:25 #110

  • helmi
  • helmis Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 126
  • Dank erhalten: 117
Crossover schrieb:
mich69 schrieb:
Es ist noch nicht lange her da saßen wir in einer ähnlichen Situation beim Fanstammtisch im Antoniushaus zusammen mit Peppi Heiß, Flache, Schnabel und der Geschäftsführung.

Ich hätte gehofft dass wir solche Zeiten so schnell nicht mehr erleben, da habe ich mich leider geirrt.

Genau! Die können ihren nächsten Stammtisch alleine machen. Was mussten wir nicht alles ertragen: Scheiße fließt manchmal nach oben, wir Fans sind Schuld, usw...
Ich gehe da nie mehr hin. Außer mir und Eisbarny (glaube ich) hat eh keiner was gesagt.

Oh doch!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.733 Sekunden