Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 9.Spieltag: Lindau - Regensburg

9.Spieltag: Lindau - Regensburg 20 Okt 2019 14:12 #11

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 853
  • Dank erhalten: 690
huaba schrieb:
Ich bin auch sauer auf den aktuellen Leustungsstand der Mannschaft. Ich hätte auch gerne 2 gestandene Verteidiger neu im Team gehabt.
Ich kann aber diese permanent destruktive Haltung einiger Fans nicht verstehen.
Da versucht die Mannschaft sich selber aus der Scheisse zu ziehen und das ist dann auch nicht recht. Sorry aber das zeigt doch den Charakter der Mannschaft. Wenn man von aussen nicht versteht Reihen zu formen welche harmonieren, dann ist es doch nur recht wenn die Mannschaft sich ausspricht und versucht gemeinsam aus der Krise zu kommen. Diese Ergebnisse werden mit Sicherheit durch den Kapitän, Spielerrat an die Verantwortlichen weitergetragen. Es verliert keiner gerne - wieder Spieler, Trainer, Vorstand oder die Fans. Die Nannschaft hat es vorgemacht, die anderen Beteiligten sollten nachziehen. Ich finds gut.

Vollste Zustimmung. Schlimmer wär's doch tatsächlich nur, wenn es auch an der Mannschaft spurlos vorbei gehen würde. Aber gerade, dass sie sich nach dem Spiel zusammenhocken und untereinander - als Team - nach einer Lösung suchen, das ist doch ein Zeichen, dass die Jungs momentan keinesfalls zufrieden sind und daran etwas ändern wollen.

Ich denke wir werden heute wieder mal einen Dreier einfahren. Ob das dann als Initialzündung für die kommenden Wochen gilt steht auf einem anderen Blatt. Aber in der jetzigen Situation darfst du m.E. eh nur von Spiel zu Spiel denken.
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

9.Spieltag: Lindau - Regensburg 20 Okt 2019 16:57 #12

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • ONLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2528
  • Dank erhalten: 1957
huaba schrieb:
Ich bin auch sauer auf den aktuellen Leistungsstand der Mannschaft. Ich hätte auch gerne 2 gestandene Verteidiger neu im Team gehabt.
Ich kann aber diese permanent destruktive Haltung einiger Fans nicht verstehen.
Da versucht die Mannschaft sich selber aus der Scheisse zu ziehen und das ist dann auch nicht recht. Sorry aber das zeigt doch den Charakter der Mannschaft. Wenn man von aussen nicht versteht Reihen zu formen welche harmonieren, dann ist es doch nur recht wenn die Mannschaft sich ausspricht und versucht gemeinsam aus der Krise zu kommen. Diese Ergebnisse werden mit Sicherheit durch den Kapitän, Spielerrat an die Verantwortlichen weitergetragen. Es verliert keiner gerne - weder Spieler, Trainer, Vorstand oder die Fans. Die Mannschaft hat es vorgemacht, die anderen Beteiligten sollten nachziehen. Ich finds gut.

Da ist nichts destruktives zu finden, denn wir alle wollen nur das Beste fürs Team und für uns. Die kritischen Beiträge sind doch nur die Folge einer teilweise desaströsen Leistung und wie man von Seiten der Chefetage damit umgeht. Jeder Fan läuft doch lieber mit stolzer Brust herum als sich von „Nichtfans und Eishockeyschwachmaten“ dumm anreden lassen zu müssen. Die Enttäuschung sitzt tief und ist absolut nachvollziehbar.
Die Mannschaft kann unter uns Fans wieder eine Einheit herstellen, sie braucht nur erfolgreich spielen, dann sind wir alle glücklich. Leider gibt es nicht den geringsten Anhalt für eine entsprechende Besserung.

Auf gehts Männer, straft uns Lügen und ballert die Schwaben aus der Halle!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

9.Spieltag: Lindau - Regensburg 20 Okt 2019 17:13 #13

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 976
  • Dank erhalten: 601
huaba schrieb:
Ich bin auch sauer auf den aktuellen Leistungsstand der Mannschaft. Ich hätte auch gerne 2 gestandene Verteidiger neu im Team gehabt.
Ich kann aber diese permanent destruktive Haltung einiger Fans nicht verstehen.
Da versucht die Mannschaft sich selber aus der Scheisse zu ziehen und das ist dann auch nicht recht. Sorry aber das zeigt doch den Charakter der Mannschaft. Wenn man von aussen nicht versteht Reihen zu formen welche harmonieren, dann ist es doch nur recht wenn die Mannschaft sich ausspricht und versucht gemeinsam aus der Krise zu kommen. Diese Ergebnisse werden mit Sicherheit durch den Kapitän, Spielerrat an die Verantwortlichen weitergetragen. Es verliert keiner gerne - weder Spieler, Trainer, Vorstand oder die Fans. Die Mannschaft hat es vorgemacht, die anderen Beteiligten sollten nachziehen. Ich finds gut.



Was soll ich im Vorfeld gut finden ? Das man sich zusammen setzt ?
Gut finde ich es erst , wenn etwas Zählbares dabei heraus kommt . Ich kann diese Lobhudelei mit rosaroter Brille nur noch schwer ertragen !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: helmi, finidi

9.Spieltag: Lindau - Regensburg 20 Okt 2019 17:23 #14

  • huaba
  • huabas Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 188
  • Dank erhalten: 82
Das hat nichts mit Lobhudelei oder rosaroter Brille zu tun. Ich finde es nur gut, dass wenigstens die Mannschaft handelt und selbst versucht Wege aus der Krise zu finden und sei es nur, dass das Ergebnis der Geschäftsleitung oder Trainer vermittelt wird. Die Mannschaft kann am wenigsten dafür, dass die Laufwege nicht stimmen, das keine Abstimmung in den Reihen ist ...etc. Die nehmen das Ganze nicht so locker hin und das ist für mich persönlich ein gutes Zeichen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Markus

9.Spieltag: Lindau - Regensburg 20 Okt 2019 17:23 #15

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1794
  • Dank erhalten: 1762
Und wieder fröhliches Rotieren, Schwarz in Reihe 1, Heger im Sturm, Diel in der Verteidigung.

Schwarz am Freitag noch auf der Tribüne, heute in Reihe 1, Tausch und Schwammberger nicht dabei, ebenso Keresztury.
Letzte Änderung: 20 Okt 2019 17:27 von mich69.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:9.Spieltag: Lindau - Regensburg 20 Okt 2019 17:26 #16

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
Heute ohne Tausch und Keresztury(laut DEB online). Schwarz, die 2 Landshuter und Diel am Start und Heger wohl vorne.
Toi toi toi Eisbären!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:9.Spieltag: Lindau - Regensburg 20 Okt 2019 17:33 #17

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
mich69 schrieb:
Und wieder fröhliches Rotieren, Schwarz in Reihe 1, Heger im Sturm, Diel in der Verteidigung.

Schwarz am Freitag noch auf der Tribüne, heute in Reihe 1, Tausch und Schwammberger nicht dabei, ebenso Keresztury.
Eventuell führt dann ja Schwarz die 4. Sturmreihe mit Gajovsky und Divis an ;).......
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

9.Spieltag: Lindau - Regensburg 20 Okt 2019 17:45 #18

Einen nichtmal ansatzweise (zumindestens momentan ) Oberliga tauglichen Spieler in Reihe 1 zu stellen, zeigt von der Arroganz und Sturheit eines IP ..

Mir fehlen die Worte !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

9.Spieltag: Lindau - Regensburg 20 Okt 2019 18:10 #19

  • Fan78
  • Fan78s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 108
  • Dank erhalten: 112
Schwarz in Reihe 1 , das soll mir einer erklären.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

9.Spieltag: Lindau - Regensburg 20 Okt 2019 18:14 #20

  • Nur-an-Steher
  • Nur-an-Stehers Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 318
  • Dank erhalten: 168
Regensburg1962 schrieb:
Einen nichtmal ansatzweise (zumindestens momentan ) Oberliga tauglichen Spieler in Reihe 1 zu stellen, zeigt von der Arroganz und Sturheit eines IP ..

Mir fehlen die Worte !

Für mich spricht das eher für Ratlosigkeit und dass Igor langsam aber sicher nicht mehr weiß was er tun soll. Langsam haben wir dann fast alle Möglichkeiten durchprobiert, aber schlauer sind wir auch nicht bzw. eine vermeintlich passende Reihenkonstellation haben wir nicht gefunden.
Geh davon aus, dass schwarz als Kämpfer den zwei Kontingentspielern den Rücken freihalten soll. Ob das so sinnvoll ist, wird sich zeigen.
Aber warten wir mal das Spiel ab, vielleicht war es ja genau der Schachzug der den Bock umstößt (auch wenn ich es nicht glaube)
Nur der EVR!
Letzte Änderung: 20 Okt 2019 18:14 von Nur-an-Steher.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.226 Sekunden