Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 9.Spieltag: Lindau - Regensburg

9.Spieltag: Lindau - Regensburg 20 Okt 2019 21:03 #61

  • Max
  • Maxs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 296
  • Dank erhalten: 236
Kann ich mich auch noch gut erinnern, da kam die rundum Schelte von Peter Flache, die Fans sind schuld, alles Is super nur um 2 Monate später festzustellen, dass es wohl doch an PH lag...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

9.Spieltag: Lindau - Regensburg 20 Okt 2019 21:05 #62

  • Papabär
  • Papabärs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 352
  • Dank erhalten: 478
Wir könnten ja die Teddys bei der Mannschaftsvorstellung auf die Spieler werfen. Und sie dürfen dann aufsammeln. Dann wären sie an diesem Abend wenigsten "einer" erfolgreichen Tätigkeit nachgegangen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:9.Spieltag: Lindau - Regensburg 20 Okt 2019 21:07 #63

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
Papabär schrieb:
Ruhig bleiben Freunde. Der Trainer hat getan was er tun konnte. Natürlich kann man in den Raum stellen ob das ausreicht.
Alle Schuld ausschließlich auf ihn zu schieben reicht mir noch nicht.
Aber in der kommenden Woche müssen sich die Spieler untereinander zusammenraufen. Klappt das, ist alles gut. Klappt das nicht gehe auch ich mal gucken welche Trainer z.Zt. am Markt sind und bringe Vorschläge ein.
Da gibt es leider nichts zusammen zu raufen. Es fehlt einfach die Klasse im Team! Leistungsträger, die diesen Namen auch verdienen und das regelmäßig beweisen, sehe ich außer Gajo an der Spitze keinen(Holmgren trotz vieler Gegentore aktuell noch ok).Viele durchschnittliche Spieler und einige oberligauntaugliche unter den geschätzten 28 lizenzierten Spielern bringen uns leider dauerhaft nicht aus dem Oberligamittelmaß raus. Diese Kaderbildung hat Pavlov zu verantworten und die Idee mit den Langzeitverträgen kommt sicher nicht von Sommerer, wurde aber von ihm abgesegnet.
Im Endeffekt wurden wir in den ersten 4 Monaten der Saison 18/19 vom Leistungsniveau der Spieler geblendet.Der damalige, massive Frischevorsprung durchs Sommertraining, das frühe Eistraining und unser, für die Gegner damals überraschende Spielphilosophi, brachte uns bis Dezember in eine Tabellenregion, die keiner erwartet hat und ein großes Punktepolster gegenüber der Konkurrenz. Anschließend zeichneten sich dann schon unsere Probleme ab.Nach dem Playoffaus dachte jeder, die Mannschaft wird vorne und hinten qualitativ verstärkt. Fehlanzeige! Trotzdem wird von Plan und Aufstieg geredet....komischer Humor!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: sutherland, finidi, Crossover

9.Spieltag: Lindau - Regensburg 20 Okt 2019 21:10 #64

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1794
  • Dank erhalten: 1762
Papabär schrieb:
Wir könnten ja die Teddys bei der Mannschaftsvorstellung auf die Spieler werfen. Und sie dürfen dann aufsammeln. Dann wären sie an diesem Abend wenigsten "einer" erfolgreichen Tätigkeit nachgegangen.

Leider verkaufens keine mit rosa Tutu.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

9.Spieltag: Lindau - Regensburg 20 Okt 2019 21:18 #65

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2529
  • Dank erhalten: 1959
Papabär schrieb:
Wir könnten ja die Teddys bei der Mannschaftsvorstellung auf die Spieler werfen. Und sie dürfen dann aufsammeln. Dann wären sie an diesem Abend wenigsten "einer" erfolgreichen Tätigkeit nachgegangen.

Wenigstens PRmäßig sind wir super. Bärchen werfen, Einlaufshow im Dunklen und bestimmt kommen bald wieder die Pausenhighlights: extrem spannende Bobbycarrennen und 5 Meter Puckschießen. Auch das Pausenquizz war cool.

Es muss ja einen Grund geben in die DA zu gehen und den vielen Dauerkartenbesitzern muss auch was geboten werden. Wegen unserem Eishockey kommt bald niemand mehr.

Das wird ein großes Loch in die Kasse reißen und zwar relativ nachhaltig.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi

9.Spieltag: Lindau - Regensburg 20 Okt 2019 21:25 #66

  • DrHupi
  • DrHupis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 673
  • Dank erhalten: 368
Was ist eigentlich mit Doug Irwin? Wäre das eine Alternative (sollte Pavlov gehen) oder eher nicht?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: helmi, Womanizer

9.Spieltag: Lindau - Regensburg 20 Okt 2019 21:36 #67

  • Luc
  • Lucs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 522
  • Dank erhalten: 186
Bitte nicht....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

9.Spieltag: Lindau - Regensburg 20 Okt 2019 21:37 #68

  • Hannes87
  • Hannes87s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 307
  • Dank erhalten: 183
DrHupi schrieb:
Was ist eigentlich mit Doug Irwin? Wäre das eine Alternative (sollte Pavlov gehen) oder eher nicht?
Kann ich mir persönlich nicht vorstellen, da sind noch einige Spieler dabei, die das Ende von Irwin mitgemacht haben. Ich würde mir einen Trainertyp ala Herne wünschen. Ein Trainer, der sich mit dem Gegner beschäftigt und seine Mannschaft entsprechend darauf einstellen kann.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Luc, DrHupi

Re:9.Spieltag: Lindau - Regensburg 20 Okt 2019 21:40 #69

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 925
  • Dank erhalten: 651
Ironisch wirds wenn man sich mal unser Torverhältnis anschaut. Es gibt nur 3 Mannschaften die mehr Tore geschossen haben wie wir und Sonsthofen mit gleich vielen Toren. Aber bei den Gegentoren wirds bitter... Nur Lindau und Höchstadt haben mehr Tore bekommen.

Da heissts immer: offense wins games but defense wins championships...

Man ich bin echt gefrustet...

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

9.Spieltag: Lindau - Regensburg 20 Okt 2019 21:42 #70

Es muss JETZT gehandelt werden... ich war immer pro Pavlov aber es funktioniert nicht mehr! Wie ich in einem älteren post schon geschrieben habe muss man angesichts der sportlichen Situation auch die finanzielle beachten! Einen Trainer auszubezahlen ist hier definitiv die bessere Entscheidung!

Herr Pavlov seien Sie ein Mann und gehen Sie von selbst! Trotz Dauerkarte kann und will ich mir dieses rumgestochere nicht mehr ansehen...

Die Geschäftsführung muss jetzt Stellung nehmen das ist sie uns und den Sponsoren schuldig!
Letzte Änderung: 20 Okt 2019 21:43 von RengschbuagaBua.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.790 Sekunden