Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 9.Spieltag: Lindau - Regensburg

9.Spieltag: Lindau - Regensburg 20 Okt 2019 19:13 #31

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2503
  • Dank erhalten: 1938
Anscheinend spielt Flache jetzt in Reihe 1. das ist genauso dämlich
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi

9.Spieltag: Lindau - Regensburg 20 Okt 2019 19:16 #32

  • finidi
  • finidis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 669
  • Dank erhalten: 496
Eisbarny schrieb:
Nach 40 Minuten 3-1 für Lindau. Laut Armin Wolf werden wir dahergespielt. Und das von einer Mannschaft, die bisher 12 Tore in 8 Spielen erzielt hat. Einzig Holmgren stemmt sich gegen eine Gegentorflut!
Erneut ein defensiver Offenbarungseid unseres Teams.Fehler beim Aufbau, Fehler bei der Zuordnung, leichte Scheibenverluste....die Kommentare wiederholen sich jeden Spieltag seit Januar.
Armin spricht auch immer von unser " Paradereihe", die eher schwach drauf ist (vorne wie hinten). Wo haben wir mittlerweile eine Paradereihe...Gajo auf sich alleine gestellt, Divis ein auffälliges Spiel, dann wieder 5x unsichtbar, Schwarz ohne Kommentar, Gulda nur von Pavlov als einer der besten Defender der Liga gesehen, Heider lässt sich anstecken und sollte vom Leistungsvermögen klar als Nummer 1 Verteidiger ohne Gulda an seiner Seite spielen.
Hier provoziert heute anscheinend Herr Pavlov seinen Rauswurf...anders kann ich mir zB. das mit Schwarz in Reihe 1, und erneut nicht Herrmann, nicht erklären.
Herr Sommerer & Co......so leid es mir tut, aber es gehört jetzt reagiert, der Laden bricht mittlerweile zusammen und niemand will mehr verarscht werden oder russische Phrasen hören.
Und sollten wir wieder erwartens das Spiel noch drehen, ändert das nichts an meinem Eindruck.

Das fast noch größere Problem ist doch das Vakuum nach oder hinter Pavlov hinsichtlich „sportlicher Kompetenz“ auf Entscheiderebene. UND dann hat man sich durch die unnötigen langfristigen Verträge noch einige Handlungsoptionen verbaut, oder - bei vorzeitiger Aufhebung - unnötig teuer gemacht.

Pavlov wurde nicht hinterfragt, wer soll das im sportlichen Bereich auch tun? Glückwunsch zu diesem Scherbenhaufen ohne Plan B!

Ach so: Was muss sich eigentlich ein Klassespieler wie Gajo denken? Stellen sie ihm heute Schwarz in die Reihe... Divis ja in meinen Augen schon schwach, der Gajo muss sich doch auch denken, was das für ein Amateurladen ist?!
Letzte Änderung: 20 Okt 2019 19:33 von finidi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Fan78

9.Spieltag: Lindau - Regensburg 20 Okt 2019 19:17 #33

  • Blueliner69
  • Blueliner69s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 182
  • Dank erhalten: 98
Auszeit bei 6-3... :sick:
B12 bei der Fahne ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

9.Spieltag: Lindau - Regensburg 20 Okt 2019 19:19 #34

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
Fehler Fehler Fehler
Auch wenns nicht an Pavlov liegt hat die Mannschaft heute dafür gesorgt, dass definitiv das letzte bisschen Vertrauen auf eine Wende zerstört wurde.

Einem Neuen droht das selbe Desaster. Was soll er mit DIESER Mannschaft schon machen.!?

Selbst wenn sie in 3 Minuten jetzt noch das 6:6 erreichen war das heute eine Ansage.
Kein Herz, kein Arsch in der Hosn, kein Können.

Gute Nacht Freunde.
Nur der EVR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: BigmoveAndy

9.Spieltag: Lindau - Regensburg 20 Okt 2019 19:22 #35

  • finidi
  • finidis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 669
  • Dank erhalten: 496
schorsblodan schrieb:
Fehler Fehler Fehler
Auch wenns nicht an Pavlov liegt hat die Mannschaft heute dafür gesorgt, dass definitiv das letzte bisschen Vertrauen auf eine Wende zerstört wurde.

Einem Neuen droht das selbe Desaster. Was soll er mit DIESER Mannschaft schon machen.!?

Selbst wenn sie in 3 Minuten jetzt noch das 6:6 erreichen war das heute eine Ansage.
Kein Herz, kein Arsch in der Hosn, kein Können.

Gute Nacht Freunde.

Und alles hausgemacht und seit vielen Monaten erkennbar ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Crossover

9.Spieltag: Lindau - Regensburg 20 Okt 2019 19:25 #36

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1768
  • Dank erhalten: 1732
So Herr Sommerer, jetzt wird es Zeit dass Sie endlich aus Ihrem Schneckenhaus herauskommen und eine Reaktion zeigen und diesem Treiben eine Ende bereiten oder wie lange soll diese Verarschung noch weitergehen?

Mit der unverständlichen Entscheidung Spieler die letzte Saison das Tempo schon nicht mehr mitgehen konnten und ihren Zenit schon lange überschritten haben und solche die das Niveau nicht haben das uns weiterbringt mit Langzeitverträgen auszustatten haben Sie maßgeblich Anteil an der aktuell desaströsen sportlichen Situation in der sich die Eisbären befinden.

Dazu haben Sie äußerst unverständliche Entscheidungen der sportlichen Leitung mitgetragen wie z.B. die Abwehr nicht zu verstärken, dass wir hier in keinster Weise konkurrenzfähig sind hat letzte Saison bereits gezeigt, in den bisherigen Spielen der neuen Saison wurde es eher noch schlechter, spätestens das Spiel heute bei dem man vom Tabellenvorletzten teilweise schwindlig gespielt wurde sollte auch Ihnen klar machen dass das eine absolute Fehlentscheidung war.

Sich einfach darauf zu verlassen dass jeder einzelne Spieler einen Schritt nach vorne macht war eine äußerst fragwürdige These, da hat man es sich viel zu einfach gemacht.

Scheinbar scheint das Tischtuch zwischen Trainer und Spielern zerschnitten zu sein, Aktionen des Trainers wie Tausch in der Öffentlichkeit die Klasse für die 1. Reihe abzusprechen und ihn dann doch immer wieder genau in dieser Reihe einzusetzen und einen Schwarz am Freitag auf die Tribüne zu setzen und heute dann in eben diese 1. Reihe zu stellen grenzen schon an Veralberung der Fans, dazu Aussagen des Trainers wie man braucht keine Verstärkungen da man ja die besten Spieler hat und dann muss man sich eine katastrophale Leistung nach der anderen anschauen, dass da immer mehr Leute zu Hause bleiben ist verständlich.

Wenn man immer wieder von Aufstieg spricht muss man halt auch eine entsprechende Mannschaft auf die Beine stellen, schauen Sie sich mal den Kader von Deggendorf an oder den von Landshut letzte Saison dann denke ich wissen Sie was ich meine.

Also haben Sie endlich den Arsch in der Hose und gestehen ein dass falsche Entscheidungen getroffen wurden und versuchen diese soweit es noch möglich ist zu berichtigen.

Der erst Schritt wäre ein Trainerwechsel.

Das sind Sie den Sponsoren und nicht zuletzt den Fans die diesem Verein auch in den schlechtesten Zeiten stets zur Seite standen und stehen einfach schuldig!
Letzte Änderung: 20 Okt 2019 21:26 von mich69.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, Eisbarny, helmi, Anderl, finidi, MarkusP, S78, Crossover, Andy87, BigmoveAndy...

9.Spieltag: Lindau - Regensburg 20 Okt 2019 19:25 #37

  • mikey
  • mikeys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 582
  • Dank erhalten: 361
Das Problem wird sein, dass Pavlov auch nächste Saison noch Vertrag hat. Das wird nicht billig den jetzt rauszuschmeissen. Allerdings muss man irgendwann die Reißleine ziehen, der Schaden der entsteht wenn man so weiterspielt, ist ungleich grösser!
Letzte Änderung: 20 Okt 2019 19:36 von mikey.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:9.Spieltag: Lindau - Regensburg 20 Okt 2019 19:26 #38

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6458
  • Dank erhalten: 5067
Danke für alles, aber das war es Igor!

chris

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, frankenotti, Hannes87

9.Spieltag: Lindau - Regensburg 20 Okt 2019 19:30 #39

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
6-5 am Bodensee verloren....nochmal zum Zunge schnalzen, Lindau bis jetzt 12 Tore in 8 Spielen geschossen....heute 6 gegen einen defensiven Trümmerhaufen!
Herr Pavlov....zeigen sie Charakter und treten selbst zurück!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: frankenotti, Hannes87

Re:9.Spieltag: Lindau - Regensburg 20 Okt 2019 19:31 #40

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
Wenn der Igor größe hat, geht er ohne auch nur einen Cent mehr zu wollen. Er hat es selber gesagt, wer dem Erfolg im Weg steht, der muss weg. Ansonsten muss ich wirklich sagen und mich fragen: EISBÄREN WO IST EUER STOLZ?
Wenn so weitergeht, dann wird die Arena bald leer sein und dann wird extrem hart
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: frankenotti, Hannes87
Ladezeit der Seite: 0.181 Sekunden