Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Sonthofen - Eisbären 13.10.19

Re:Re:Re:Sonthofen - Eisbären 13.10.19 13 Okt 2019 22:18 #61

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6485
  • Dank erhalten: 5101
sutherland schrieb:
chris schrieb:
ice.bear#86 schrieb:
Wenn Du auswärts fünf Tore machst und mit leeren Händen heim fährst, hast Du einfach ein massives Abwehrproblem. Punkt.

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
Ich wäre froh wenn wir NUR ein Abwehrproblem hätten....

chris

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Kannst du mir bitte genauer erklären was du genau meinst?

Ich denke Dein Beitrag hat sich mit meinem über Dir überschnitten. Dort sollte die Antwort genug formuliert sein ;-)

chris
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: sutherland

Sonthofen - Eisbären 13.10.19 13 Okt 2019 22:18 #62

Sommerer, die Gesellschafter und all die, die im Verein was zu sagen sollten jetzt ENDLICH den Ar... hoch bekommen...

Der Geschäftsführer im Verein ist immer noch Sommerer und nicht Pavlov. Wenn was nicht stimmt muss man miteinander reden und nicht zuschauen wie der Verein grad den Bach runter fährt...

Ich will endlich wieder Eishockey in regensburg sehen und keinen verunsicherten Haufen Spieler die nicht mal mehr Pässe hinbekommen..

Ich hab keine Lust, in 2-3 Wochen allein in meinem Block zu stehen ...
Dieses Thema wurde gesperrt.

Sonthofen - Eisbären 13.10.19 13 Okt 2019 22:21 #63

  • Hannes87
  • Hannes87s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 307
  • Dank erhalten: 183
Urmel schrieb:
Hannes87 schrieb:
Urmel schrieb:
Einige Leute sehen vor lauter Bäumen, den Wald nicht mehr, und haben sich in Worten und Taten derart verlaufen. Nun gut wavemaster, es ist erst der 7. Spieltag, und RO ist auf Platz 9 Tabellennachbar.

Warten wir auf´s Christkind, und schau´n ma wen wir evtl. noch überholen können.
Wer unser Tabellennachbar ist mir ehrlich gesagt sch... egal, gegen wen willst du denn mit solchen "Leistungen" punkten, Lindau und Höchstadt und dann? Ab Weihnachten kannst du den Plätzen eins bis acht mitm Fernglas hinterherschauen, wenn wir weiterhin so rumgurken. Da muss jetzt mal klare Ansagen kommen...

Danke für die Antwort - zeigt mir, du hast mich falsch verstanden.

Ich bewerte generell Spiel für Spiel, und wenn das erste Spiel Mist war wird das geschrieben. Durchhalteparolen sind was für Vereinsbrillen und Realitätsverweigerer.

Zurück zu den Bäumen und dem Wald.

Dieser riesen Kader verleitet, den Tüftler und Bastler Igor, zu dem abenteuerlichen Reihenroulet.

Viele hier sind der Meinung, er hat seine Reihe 1 und 2 bereits seit letzter Saison gefunden. Und ja. auch Tausch hat heute in Reihe geliefert.

Iwie ohne Not wird ein gelungenes Türmchen, in Manier eines Kleinkindes wieder eingerissen.

Weiter mit Metaphen - vor lauter Spieler/Spielzeug weiß man halt meist nicht, mit was man spielen soll.

Last but not least, ist das in die Ecke gestellte Spielzeug, dann zu allem Überfluß auch noch verärgert.

Es gibt nur einen Rotierer - Pep und nicht Peppi. ;)
In der Tat, tatsächlich falsch verstanden :pinch: . Um beim Spielzeug zu bleiben, manchmal muss man dafür sorgen, dass der Spieltrieb nicht ungebremst ausgelebt werden darf.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Urmel

Sonthofen - Eisbären 13.10.19 13 Okt 2019 22:29 #64

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 518
Neidvoll, schau ich mal wieder zur unkaputtbaren "Oberligamacht", Peiting.

Primus mit derzeit 19 Gegentoren, und das ohne Mitwirken von Feuerecker und Miller.

Grübel, grübel und studier.... :huh:
Dieses Thema wurde gesperrt.

Sonthofen - Eisbären 13.10.19 13 Okt 2019 22:40 #65

  • huaba
  • huabas Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 188
  • Dank erhalten: 82
Urmel schrieb:
Neidvoll, schau ich mal wieder zur unkaputtbaren "Oberligamacht", Peiting.

Primus mit derzeit 19 Gegentoren, und das ohne Mitwirken von Feuerecker und Miller.


und warum? Die laufen jede Woche mit den gleichen Reihen auf und jeder Spieler weiß wo sein Kollege steht und was er in der nächsten Sekunde macht. Das nennt man eingespielt und aufeinander abgestimmt.
Letzte Änderung: 14 Okt 2019 08:04 von Kirchi.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: DrHupi

Sonthofen - Eisbären 13.10.19 13 Okt 2019 22:44 #66

  • DrHupi
  • DrHupis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 672
  • Dank erhalten: 367
huaba schrieb:
Urmel schrieb:
Neidvoll, schau ich mal wieder zur unkaputtbaren "Oberligamacht", Peiting.

Primus mit derzeit 19 Gegentoren, und das ohne Mitwirken von Feuerecker und Miller.




und warum? Die laufen jede Woche mit den gleichen Reihen auf und jeder Spieler weiß wo sein Kollege steht und was er in der nächsten Sekunde macht. Das nennt man eingespielt und aufeinander abgestimmt.


Und mit den jungen Spielern abgezogen reichen Peiting 6 Verteidiger, die aber qualitativ besser sind
Letzte Änderung: 14 Okt 2019 08:04 von Kirchi.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Sonthofen - Eisbären 13.10.19 13 Okt 2019 22:54 #67

  • Woooolf
  • Woooolfs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 271
  • Dank erhalten: 226
huaba schrieb:
Urmel schrieb:
Neidvoll, schau ich mal wieder zur unkaputtbaren "Oberligamacht", Peiting.

Primus mit derzeit 19 Gegentoren, und das ohne Mitwirken von Feuerecker und Miller.


und warum? Die laufen jede Woche mit den gleichen Reihen auf und jeder Spieler weiß wo sein Kollege steht und was er in der nächsten Sekunde macht. Das nennt man eingespielt und aufeinander abgestimmt.

Das ist totaler Quatsch. Peiting musste auf Grund von Verletzungspech schon mehrfach die Reihen ändern. Gerade erst vor diesem Wochenende mußte man wegen des langfristigen Ausfalls von Ty Morris die erste Reihe wieder umstellen.

Umso beachtlicher, daß man trotzdem zwei mehr als überzeugende Siege eingefahren hat.
Letzte Änderung: 14 Okt 2019 08:05 von Kirchi.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Sonthofen - Eisbären 13.10.19 14 Okt 2019 06:21 #68

  • huaba
  • huabas Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 188
  • Dank erhalten: 82
Da wird mal ein Spieler in einer Reihe ausgetauscht. Wann wurde bei uns mal in annähernd der gleichen Besetzung gespielt. Die Spielrr dort spielen auch alle das gleiche System.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Sonthofen - Eisbären 13.10.19 14 Okt 2019 07:18 #69

  • finidi
  • finidis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 689
  • Dank erhalten: 505
DrHupi schrieb:
huaba schrieb:
Urmel schrieb:
Neidvoll, schau ich mal wieder zur unkaputtbaren "Oberligamacht", Peiting.

Primus mit derzeit 19 Gegentoren, und das ohne Mitwirken von Feuerecker und Miller.




und warum? Die laufen jede Woche mit den gleichen Reihen auf und jeder Spieler weiß wo sein Kollege steht und was er in der nächsten Sekunde macht. Das nennt man eingespielt und aufeinander abgestimmt.


Und mit den jungen Spielern abgezogen reichen Peiting 6 Verteidiger, die aber qualitativ besser sind

Es gibt aber keine guten und bezahlbaren Oberliga-Verteidiger! :woohoo:
Letzte Änderung: 14 Okt 2019 08:05 von Kirchi.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Sonthofen - Eisbären 13.10.19 14 Okt 2019 07:35 #70

  • huaba
  • huabas Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 188
  • Dank erhalten: 82
Gibt es die PK irgendwo?
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.244 Sekunden