Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Sonthofen - Eisbären 13.10.19

Sonthofen - Eisbären 13.10.19 12 Okt 2019 23:28 #1

Dann eröffne ich mal den Thread für das nächste Spiel.

Ehrlich gesagt sehe ich mit so einer Leistung wie in den letzten Tagen Schwarz... trotzdem hoffe ich auf eine Besserung und auf was zählbares.

Ich würde mir wünschen, Ontl und Erik endlich wieder neben Flache zu sehen. Die Reihe war letztes Jahr unsere beste Reihe. Schwamberger in Reihe 1 und endlich Heger wieder in den Sturm.

Unsere Abwehr wird wasl. Nicht mehr besser ...

Ich wäre mittlerweile mit jedem Punkt zufrieden.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: wolli87, nuvo

Sonthofen - Eisbären 13.10.19 13 Okt 2019 00:18 #2

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Heger oder Schwamberger in Reihe 1 und Ontl und Keresztury endlich wieder zu Flache. Ich versteh nicht wie man auf die Idee kommt diese Reihe zu trennen.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Sonthofen - Eisbären 13.10.19 13 Okt 2019 06:55 #3

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 983
  • Dank erhalten: 605
wolli87 schrieb:
Heger oder Schwamberger in Reihe 1 und Ontl und Keresztury endlich wieder zu Flache. Ich versteh nicht wie man auf die Idee kommt diese Reihe zu trennen.


Lesen um die Uhrzeit ist nicht so Deine Stärke !
Dieses Thema wurde gesperrt.

Sonthofen - Eisbären 13.10.19 13 Okt 2019 07:43 #4

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1158
  • Dank erhalten: 247
Jeder Punkt ist ein Gewinn! Ich denke es wird eine Niederlage! In der PK dann wieder der selbe Mist!
Dieses Thema wurde gesperrt.

Sonthofen - Eisbären 13.10.19 13 Okt 2019 07:56 #5

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
Wenn man heute nicht gewinnt....

Prost Mahlzeit
Nur der EVR
Dieses Thema wurde gesperrt.

Sonthofen - Eisbären 13.10.19 13 Okt 2019 08:45 #6

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4432
  • Dank erhalten: 3929
Geh weida, jetzt werden wir schon in einem Duell gegen Sonthofen tief stapeln?!
Wir gewinnen heute das Spiel, ob mit Krampf oder Kampf, ob überzeugend oder glücklich, mir egal, Hauptsache wir gewinnen das Ding.

Tippe auf einen 5:2-Sieg der Eisbären.

Aber: auch bei einem Sieg sind die Probleme und Unstimmigkeiten in der Aufstellung (Reihenzusammenstellung) und im Leistungsvermögen (Leistung der 'Leistungsträger') immer noch dieselben.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Sonthofen - Eisbären 13.10.19 13 Okt 2019 10:14 #7

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
BigmoveAndy schrieb:
wolli87 schrieb:
Heger oder Schwamberger in Reihe 1 und Ontl und Keresztury endlich wieder zu Flache. Ich versteh nicht wie man auf die Idee kommt diese Reihe zu trennen.


Lesen um die Uhrzeit ist nicht so Deine Stärke !

Das erklär mir doch bitte...
Letzte Änderung: 13 Okt 2019 10:14 von wolli87.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Sonthofen - Eisbären 13.10.19 13 Okt 2019 10:28 #8

  • EVR 58
  • EVR 58s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 633
  • Dank erhalten: 211
Es wird eine enge Kiste, wären mit 1 oder 2 Punkten zufrieden.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Sonthofen - Eisbären 13.10.19 13 Okt 2019 11:26 #9

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
Der Kader ist übervoll ,die Auswahl rießig und somit könnte mit 4 willigen Reihen Gas gegeben werden!Kommentare wie der Gegner ist motivierter oder bissiger können heute nicht schon wieder ausgegraben werden.Respekt vor der Sonthofener Mannschaft darf man haben,die 3 Punkte sollten aber dennoch dringend nach Regensburg gebracht werden.
Bin schon sehr auf die Reihenzusammenstellungen gespannt und wer keinen Platz im Kader finden wird.Eventuell sollte man auch mal über eine Trennung von Heider/Gulda in verschiedene Abwehrreihen nachdenken,um evtl.im Abwehrbereich stabiler zu werden.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Sonthofen - Eisbären 13.10.19 13 Okt 2019 11:57 #10

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 925
  • Dank erhalten: 651
So nachdem das Spiel vom Freitag und die bisherige Saisonleistung von vielen hier im Forum treffend analysiert wurde gilt es jetzt für unser Team in den nächsten 5 Spielen gegen "vermeintlich" leichtere Gegner (falls man diese Saison davon sprechen kann), Selbstbewusstsein zu tanken, zurück zu alten tugenden und zumindest zu konstanz und Stabilität zu finden. Puh leichter gesagt als getan. In der Abwehr wirst nix grossartig ändern können, das hat letzte Saison schon genauso ausgesehen. Einzige Änderung sollte sein Heger in den Sturm was hat der in der Verteidigung zu suchen... ich würde Ontl, Flache und Keresztury wieder in eine Reihe packen. Dann finden Sie hoffentlich zu alter Stärke zurück. In die erste Reihe würde ich Hermann stecken falls dabei... Ansonsten würde ich Heger oder Schwamberger dort reinstecken.

Ansonsten kann es nur heissen: Angriff ist die beste Verteidigung. Vollgas offensiv Hockey mit speed und Einsatz und darauf hoffen das wir einfach mehr Tore schießen wie der Gegner.

Das Reihendurchrotieren muss jetzt ein Ende finden!

Ich hoffe heute auf 3 Punkte!

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.311 Sekunden