Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 6. Spieltag Eisbären - Riessersee

Re:6. Spieltag Eisbären - Riessersee 11 Okt 2019 22:34 #61

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 620
  • Dank erhalten: 611
Knapp 55 Minuten Eishockey zum abgewöhnen....Pavlov stellte tatsächlich Herrmann solange neben Keresztury und Tausch,die beide seit Wochen unterste Kanone sind und Reisnecker als Wühler zu Gajo,daß fast das ganze Stadion mit dem kopfschütteln nicht mehr fertig wurde.Nach der Umstellung hatte Gajo endlich wieder jemand in der Reihe,der die Scheibe schnell passen konnte.Mit den Energieleistungen des sicher nicht fitten Gajovskys und einem erneut starkem Holmgren wäre fast der 3 er geglückt....und keiner hätte gewußt warum.Unser Trainer hatte dann aber wieder eine seiner taktischen Ideen und beorderte den körperlich schon am Ende befindlichen Flache statt unseres besten Defender Heider 40Sekunden vor Schluss in die Abwehr,wo er auch schnell den Überblick verlor und erst aus seiner Position fuhr,um dann den Passweg nicht mehr unterbinden zu können.In der Verlängerung fehlte dann erneut die Frische(Flache,Divis,Weber) und so führte mal wieder eine 2 auf 1 Situation des Gegners zur Niederlage.Warum da die alte Regel,der puckführende Spieler gehört dem Torwart,immer wieder nicht angewandt wird,und der Verteidiger stattdessen zwischen beiden Stürmern steht und so den Pass zulässt?Diese Frage und viele weitere wie schon mehrfach gelesen das lächerliche Überzahlspiel,keine Dominanz(10Torschüsse auf 40 Minuten)keine Ideen nach 17 Spielen,wie die Reihen aussehen sollen,Leistungstief fast der gesamten Mannschaft....Respekt,wer da aktuell die Hoffnung auf Besserung hat....in dieser Konstellation Trainer/leblose Mannschaft sehe ich aktuell eher Platz 8 in Gefahr,als dass ich Hoffnung auf tolle Playoffs im April habe.Irgendetwas passt nicht im Gesamtpaket Eisbären Regensburg....und da sollten die Gesellschafter/Vorstandschaft schnellstmöglich in die Mannschaft reinhören und/oder Pavlov zum aktuellem Negativauftritt befragen.Der Trend geht ganz klar Richtung 1400 unentwegte Zuschauer und momentan steigt das Desinteresse am Geschehen auf dem Eis rapide an!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, chris, mikey, BOB.16, Kirchi, finidi, gp330, Crossover, schorsblodan, Andy87...

6. Spieltag Eisbären - Riessersee 11 Okt 2019 23:10 #62

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 902
  • Dank erhalten: 440
de.wikipedia.org/wiki/Garri_Kimowitsch_Kasparow

Dieser Mann, beherrscht das schwiergste Spiel der Welt, perfekt.

Er muß ja auch nur mit 16 Spielern klar kommen, deren zugegebener Weise, viele unterschiedlichen Laufwege, im dennoch bekannt sind, und er versteht sie perfekt einzusetzen.

Sein armer Landsmann, müht sich durch ein Spiel mit sage und schreibe, 36 Spielern....

Frei nach Robert Lemke´s "Wer bin ich" sucht er dann je nach Spiel seine 22 "Schweinderl", und schaut... ja wo laufen sie denn.

Zumindest amüsante Schlußphase heute, mit teils lächerlichen Wendungen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

6. Spieltag Eisbären - Riessersee 11 Okt 2019 23:18 #63

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 630
  • Dank erhalten: 132
Was hat er heute wieder erzählt bei der PK? Versteh nicht wie die so einen Dreck zsm spielen können! Frechheit ! Am Freitag 1100 Zuschauer!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:6. Spieltag Eisbären - Riessersee 11 Okt 2019 23:26 #64

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 902
  • Dank erhalten: 440
wavemaster schrieb:
Schnabel halten, abwarten, und am Ende wird abgerechn!

Ihr seid doch die, die beim Del 2 Aufstieg ganz vorne stehen und jubeln.

UPS, wo steht Füssen, was macht Deggendorf heut?

Alles Wurscht!

Es kommt nicht drauf an die ersten Spiele im September und Oktober zu gewinnen.

Du musst das letzte Spiel im April oder Mai gewinnen!

Mann Mann Mann

Für deine Frechheit, anderer User gegenüber wäre eigtl. der Moderator zuständig, oder ein Dislike Button nett.

Oder handelt es sich beim fett gedruckten um eine kausulierte Ansage, die ich missverstehe. :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kirchi

Re:6. Spieltag Eisbären - Riessersee 12 Okt 2019 06:35 #65

  • wavemaster
  • wavemasters Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 215
  • Dank erhalten: 59
Hast recht!

Kann auch schreiben „Mund abputzen „

Sorry, so missverständlich zu sein.

Mea culpa
Verteile nicht das Fell des Bären, bevor er erlegt ist!

Eisbären kämpfen bis zum Schluss!

Auf geht's Eisbären: Kämpfen und Siegen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:6. Spieltag Eisbären - Riessersee 12 Okt 2019 06:40 #66

  • huaba
  • huabas Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 79
  • Dank erhalten: 39
Die PK zeigt auch keine neue Erkenntnis. Die Schönspielerei ist Schuld und Garmisch war besser. Schwarz und Ontl wegen schwacher Trainingsleistungen nicht im Kader. Wenn ich mir den Einsatz beider bei den Spielen anschaue kann ich es mir nicht vorstellen, dass sie keinen Einsatz zeigen. Waren beide die komplette Woche im Training.
Trinkberger konnte keine Leistung zeigen, da er lange verletzt war und Spielpraxis benötigt.

Hallo?? Herr Pavlov? Ist es nicht primär Ihre Aufgabe und Anspruch die ( eigenen) Spieler jeden Tag besser zu machen und zu motivieren? Wenn hier Spieler auf der Tribüne hocken wegen angeblich schwacher Trainingsleistung, dann schauen sie sich bitte das nächste Spiel auf dem Parkplatz an. Ihre Trainingsleistung und das dadurch erzielte Ergebnis ist mangelhaft bis ungenügend.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Re:6. Spieltag Eisbären - Riessersee 12 Okt 2019 06:53 #67

  • wavemaster
  • wavemasters Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 215
  • Dank erhalten: 59
Hallo,

Spieltag 6 ist rum!

Es ist noch nix passiert!

Wir haben mit Abstand das schwerste Auftaktprogramm in den ersten 6 Spielen gehabt!

Und es ist kein „Fallobst“ mehr in der Liga.

Die Mannschaften sind vom Noveau her viel dichter zusammengerückt, nicht nur ÖL Süd auch ÖL Nord.

Und ich kann die Trainerdiskussion net mehr hören.

Vielleicht steckt ja hinter dem Gegurke der Mannschaft ja auch Kalkül - gewagte These, ich weiß.

Aber, wie gesagt, abgerechnet wird am Schluss!

Jetzt gurken, am Ende siegen.

Wem bringt es was, 30 x am Stück zu siegen, wenn du das letzte Spiel nicht ein Tor mehr erzielst wie der Gegner???
Verteile nicht das Fell des Bären, bevor er erlegt ist!

Eisbären kämpfen bis zum Schluss!

Auf geht's Eisbären: Kämpfen und Siegen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:6. Spieltag Eisbären - Riessersee 12 Okt 2019 07:10 #68

  • huaba
  • huabas Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 79
  • Dank erhalten: 39
wavemaster schrieb:
Hallo,

Spieltag 6 ist rum!

Es ist noch nix passiert!

Wir haben mit Abstand das schwerste Auftaktprogramm in den ersten 6 Spielen gehabt!

Und es ist kein „Fallobst“ mehr in der Liga.

Die Mannschaften sind vom Noveau her viel dichter zusammengerückt, nicht nur ÖL Süd auch ÖL Nord.

Und ich kann die Trainerdiskussion net mehr hören.

Vielleicht steckt ja hinter dem Gegurke der Mannschaft ja auch Kalkül - gewagte These, ich weiß.

Aber, wie gesagt, abgerechnet wird am Schluss!

Jetzt gurken, am Ende siegen.

Wem bringt es was, 30 x am Stück zu siegen, wenn du das letzte Spiel nicht ein Tor mehr erzielst wie der Gegner???

Ja, abgerechnet wird zum Schluß - richtig.
Aber wir haben jetzt 1/3 der Spiele bis zu dem Ende der Meisterrunde gespielt ( incl Vorbereitung)
Im Laufe der Saison sollte aber ein Aufwärtstrend erkennbar sein. Den sehe ich nicht. Ich stelle auch Pavlov nicht in Frage - sondern seine Leistung als Trainer welche m.M. nach stark verbesserungswürdig ist. Die Mannschaft hat durch die Verpflichtungen nochmal an Tiefe und Qualität gewonnen. Aber das Überaschungsmoment der letzten Saison ist weg und die Gegner haben sich auf uns eingestellt. Hier gilt es anzusetzen, andere Spielvarianten - Spieleröffnung, Specualteams, Abwehrverhalten der Stürmer etc....
Das die Mannscgaft es kann hat sie letztes Jahr gezeigt. Da haben die Linien auch harmoniert.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:6. Spieltag Eisbären - Riessersee 12 Okt 2019 07:12 #69

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 610
  • Dank erhalten: 253
Kann es sein, dass hier Beiträge gelöscht wurden?
Nur der EVR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:6. Spieltag Eisbären - Riessersee 12 Okt 2019 07:20 #70

  • EVR 58
  • EVR 58s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 529
  • Dank erhalten: 178
Ein Abend zum abgewöhnen . Ich und bestimmt viele andere verstehen nicht was mit dieser Mannschaft geschehen ist, meiner Meinung liegt das am Trainer. Das er die Reihen dauernd wechselt anstatt 4 ordentliche zu machen wird dauernd rumexperimentiert. DNL hin oder her, dann muß ich halt den Weg mit den LA Föli geh dann ist es so oder man geht den besseren Weg und steckt die Föli auf die Tribüne und nimmt unsere Herrmann und Reisenecker her.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.304 Sekunden