Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 6. Spieltag Eisbären - Riessersee

6. Spieltag Eisbären - Riessersee 11 Okt 2019 22:48 #51

  • Fan78
  • Fan78s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 108
  • Dank erhalten: 112
Für mich das einzige Highlight heute Gajovsky , der einzige der im Team
dem es Spaß macht zuzuschauen.

In der Verteidigung fehlt es weit , gerade Spieler die hart spielen,
Checks fahren, Zweikämpfen gewinnen oder mal einen fight beginnen.
Einfach zu viele Bubis im Team und keine Special Teams.

Da muss sich viel ändern , um überhaupt in die Nähe der Top 4 zu kommen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: sutherland, finidi, gp330, Womanizer

Re:6. Spieltag Eisbären - Riessersee 11 Okt 2019 22:49 #52

  • Blueliner
  • Blueliners Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 79
  • Dank erhalten: 72
Unfassbar. Absolut unfassbar. Die einfachsten Dinge wie das anstoppen der Scheiben, Scheibenmitnahme geschweige denn ins Angriffsdrittel zu fahren OHNE Abseits klappt nicht.

Dann noch die Schussstatistik unglaublich.

Einfach unfassbar enttäuschend...

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, finidi, EVR_999

6. Spieltag Eisbären - Riessersee 11 Okt 2019 22:51 #53

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Ein gewonnener und unverdienter Punkt.

Dann kommen wir zum Negativen. Unser Powerplay lässt sich in 3 Worte beschreiben. Unterirdisch, peinlich, indiskutabel. Man weiß nicht ob man lachen oder weinen soll. Das kann einfach nicht ihr ernst sein.
Ich bin nicht einmal sauer über das 3:3 am Ende. Das kann passieren wenn ein Gegner Spieler hat die Powerplay spielen können. Was ansonsten am Eis geboten wird hinterlässt einen mit tausend Fragen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, Womanizer, Hannes87, EVR_999

6. Spieltag Eisbären - Riessersee 11 Okt 2019 22:53 #54

  • mikey
  • mikeys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 598
  • Dank erhalten: 375
Thebighit schrieb:
eigentlich sogar der eine Punkt unverdient. Eishockey zum abgewöhnen.
Kein Nr 1 Verteidiger und außer Heider lauter Verteidiger für die 3. Reihe (weber ausgenlmmen der nicht mal das).. Im Sturm ein Haufen Individualisten die zusammen überhaupt nicht funktionieren...

Ob man das retten kann

Am Ende hat man gesehen, bzw. zumindest erahnen können, dass es mit anderer Reihenzusammenstellung funktionieren könnte. Aber ich befürchte Igor Pawlov ist da zu stur oder eben beratungsrestient. Irgendwann wird man handeln müssen, dann zahlt man halt statt neue Spieler zu holen 2 Trainer...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

6. Spieltag Eisbären - Riessersee 11 Okt 2019 22:54 #55

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1807
  • Dank erhalten: 1800
Was für ein erbärmlicher Auftritt, planlos, konzeptlos laufen 20 Feldspieler wie ein aufgeschreckter Hühnerhaufen auf der Eisfläche umher.

Statt einen Schritt nach vorne zu machen machte fast jeder einen Schritt zurück, über unser Powerplay braucht man nichts mehr schreiben.

Warum Herrmann nicht in der ersten Reihe spielte und statt dessen in der 4. Reihe versauerte weiß nur unser großer Meister an der Bande, hat ja voll funktioniert.

Zuschauer werden da verständlicherweise immer weniger, aber bei so einem Scheiß den man sich da Woche für Woche anschauen muss kein Wunder.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi, Crossover, Womanizer, EVR_999

Re:6. Spieltag Eisbären - Riessersee 11 Okt 2019 22:55 #56

  • huaba
  • huabas Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 188
  • Dank erhalten: 82
.........................................................................
Ohne Worte :ohmy:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

6. Spieltag Eisbären - Riessersee 11 Okt 2019 22:58 #57

Was willst du zu so einem Abend noch sagen ...

Powerplay eine Frechheit, eine mal wieder erneut katastrophale Abwehrleistung und ein nicht funktionierender Sturm.
Wie wir da einen Punkt geholt haben versteh ich immer noch nicht.
Wie gegen Rosenheim, fangen wir ab Minute 55 zum spielen an.

Die Leistung heute, ähnelt einer Arbeitsverweigerung. Tut mir leid für die harten Worte.

Nach dem Spiel frage ich mich, ob die mangelnde Einstellung vielleicht doch bei Herr Pavlov liegt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: mikey, BOB.16, finidi, S78, Andy87, Hannes87, EVR_999

6. Spieltag Eisbären - Riessersee 11 Okt 2019 23:10 #58

  • huaba
  • huabas Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 188
  • Dank erhalten: 82
Ich bin ja auf die Ausreden bei der PK gespannt. Schuld war die Mannschaft welche die Einsatzbereitschaft vermissen ließ haben wir schon 2x gehört. Was neues?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

6. Spieltag Eisbären - Riessersee 11 Okt 2019 23:11 #59

  • finidi
  • finidis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 699
  • Dank erhalten: 517
Ich frage mich was eigentlich im Training abläuft. Was wird da trainiert? Ganz ohne Zynismus, ich kann wirkliche KEINE (!) Ansätze von Struktur oder geplantem Aufbau / Abläufen erkennen.

In der PK sagt dann Igor Pavlov, dass Riessersee schneller und motivierter war, und dass man selbst in Überzahl keine Tore schießt... Bedeutet: wir sind nicht schneller, nicht motivierter, ... härter, etc., und wir haben kein Powerplay !!! (Und keine Struktur, keinen Aufbau wie auch stabile Verteidigung) Damit wäre ich wieder bei der Eingangsfrage...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: S78, Crossover, Hannes87

6. Spieltag Eisbären - Riessersee 11 Okt 2019 23:22 #60

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 821
  • Dank erhalten: 670
Schlimmer geht es nimmer. Grausam. Eishockey zum abgewöhnen. Mit solch einer Leistung einen Punkt zu holen
ist eigentlich unverschämt und mehr als unverdient. Pavlov bringt bei 4-3 ÜZ in der Verlängerung 4 Stürmer.
Bei 4-5 Unterzahl in der Schlussminute stehen mit Gajo, Divis und Flache 3 Stürmer auf dem Eis, geht's noch
Herr Pavlov? Der Gipfel war das 4 minütige Überzahlspiel zu Beginn des 3. Drittels. Mich würde wirklich interessieren,
was die Woche für Woche trainieren. Auch wieder interessant, was die Würfel von Pavlov für eine Aufstellung an den Tag
brachten. Unglaublich, setzen 6 Herr Pavlov. Vielleicht sind ja Sie, Herr Pavlov, das Übel und nicht die Einstellung der
völlig verunsicherten Spieler? Ich kann es immer noch nicht fassen, was mit dieser Mannschaft passiert ist und was ich da
heute auf dem Eis sehen musste.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR_999
Ladezeit der Seite: 0.194 Sekunden