Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 5. Spieltag EBR - Starbulls Rosenheim

5. Spieltag EBR - Starbulls Rosenheim 10 Okt 2019 09:00 #71

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 614
  • Dank erhalten: 259
chris schrieb:
Alex@EVR schrieb:
MarkusP schrieb:
chris schrieb:
Übrigens tolle Idee mit dem Teddybear-Toss.

chris

und wie soll das funktionieren, mit dem netz rundherum?

Interessante Frage, dass gleiche hab ich mich gefragt. Von den Geraden aus klappts doch gar ned und von B7-B12 wirds mit dem kleinen Teddy auch nicht übers Netz bringen

Hab ich später doch geschrieben, dass man sich scheinbar mit der RBB verständigt hat und die Netze für dieses Spiel abgehängt werden. Alles andere wäre ja ziemlich blöd ;-)
Eisbär999 schrieb:
300€ für nen harten Check sry aber des kann i mir beim besten Willen nicht vorstellen
Ist auch Schmarrn!
Von Pavlov gibt es lediglich die Anweisung Strafen zu vermeiden. Das brachte ihn ja besonders in Memmingen auf die Palme als man sich im letzten Drittel gleich eine dumme Strafe einfing und dadurch das 2-4 kassierte. Immer lustig welche Gerüchte aufkommen, wenn es mal nicht so läuft :D

chris

Wobei die 300€ Check Strafe Aussage schon eher zu den Highlights gehört :woohoo: :lol: :silly:
Nur der EVR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

5. Spieltag EBR - Starbulls Rosenheim 10 Okt 2019 11:34 #72

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 5041
  • Dank erhalten: 3383
Definitiv :D
Wenn das stimmen sollte geht die nächste Abschlussfahrt nicht mehr nach Prag, sondern wird eher eine Weltreise :D

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.230 Sekunden