Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 4. Spieltag ECDC - EBR 04.10.19

4. Spieltag ECDC - EBR 04.10.19 04 Okt 2019 12:34 #11

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 977
  • Dank erhalten: 514
Memmingen hat auf alle Fälle ein verletzungsbedingtes Abwehrproblem.

memmingen-indians.de/spitzenteam-zum-bla...mpfangen-regensburg/

Ob wir ein Abwehrproblem haben...zeigt sich halt von Spiel zu Spiel. ;)

Mit zwei Gegentoren, wie gegen Peiting, würden wir in MM wohl gewinnen.

Aber ich vermute ein torreiches 6:5 - für wen, wird man sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

4. Spieltag ECDC - EBR 04.10.19 04 Okt 2019 12:34 #12

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 977
  • Dank erhalten: 514
Memmingen hat auf alle Fälle ein verletzungsbedingtes Abwehrproblem.

memmingen-indians.de/spitzenteam-zum-bla...mpfangen-regensburg/

Ob wir ein Abwehrproblem haben...zeigt sich halt von Spiel zu Spiel. ;)

Mit zwei Gegentoren, wie gegen Peiting, würden wir in MM wohl gewinnen.

Aber ich vermute ein torreiches 6:5 - für wen, wird man sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

4. Spieltag ECDC - EBR 04.10.19 04 Okt 2019 13:17 #13

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
Hoffentlich ist bei Holmgren alles i.O. :dry:
Bei familiären Gründen nicht zur Arbeit zu erscheinen lässt nichts gutes Denken! Wünsche an der Stelle jedenfalls viel Kraft, Gesundheit, Glück und was auch immer er gerade benötigt!
Nur der EVR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, Flo, EVR_FAN

4. Spieltag ECDC - EBR 04.10.19 04 Okt 2019 15:44 #14

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2503
  • Dank erhalten: 1938
chris schrieb:
Crossover schrieb:
Sorry aber warum sollte die Mannschaft schlecht spielen, weil Holmgren nicht dabei ist?
Da gäbe es genug Gründe.

Genauso hat man am Mittwoch gesehen wie wichtig es ist einen sicheren Torhüter zu haben. Zwei Schüsse, zwei Tore. Danach war`s vorbei. Spielte sicher auch eine Rolle. Mir tut es für Fössinger leid, aber mit Holmgren wäre das Spiel wohl mit einer allenfalls durchwachsenen Leistung am Ende wohl gewonnen worden.
Hilft aber alles nix. Holmgren ist heute auch nicht dabei. Die Mannschaft sollte sich aber besonders Mental darauf eingestellt haben. Ob das reicht? Ich fürchte nein. Dafür ist das Team als solches zu sehr neben der Spur.

chris

Wenn die Mannschaft wegen der Abwesenheit von Holmgren gegen Weiden verloren hat, dann gute Nacht. Ausgerechnet Holmgren, der letzte Saison auch nicht gerade immer ein sicherer Rückhalt war.
Sorry, aber das sind billige Ausreden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: fabievr98

4. Spieltag ECDC - EBR 04.10.19 04 Okt 2019 15:51 #15

  • fabievr98
  • fabievr98s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 815
  • Dank erhalten: 267
„Mit Holmgren wäre das Spiel gewonnen worden“ woher will man das denn wissen? Zum Teil kommen diese Beiträge von Leuten die Holmgren letzte Saison zum Ende hingegen kritisiert hatten, lustig.
Und wieso sollten die plötzlich anders spielen nur weil Fössinger im Tor steht, spielen die dann gegen den Torwart? Zuhause gegen Weiden sollten 6 Tore eigentlich zu einem Sieg reichen.. Wir haben schlichtweg ein Abwehrproblem und kein Torwartproblem, und das schon seit geraumer Zeit.

MEM 5 EBR 3 und einem 0 Punkte Wochenende, sorry aber mit Rosenheim kommt der gleiche Brocken wie gegen Deggendorf.
Letzte Änderung: 04 Okt 2019 15:54 von fabievr98.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

4. Spieltag ECDC - EBR 04.10.19 04 Okt 2019 17:20 #16

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
fabievr98 schrieb:
„Mit Holmgren wäre das Spiel gewonnen worden“ woher will man das denn wissen? Zum Teil kommen diese Beiträge von Leuten die Holmgren letzte Saison zum Ende hingegen kritisiert hatten, lustig.
Und wieso sollten die plötzlich anders spielen nur weil Fössinger im Tor steht, spielen die dann gegen den Torwart? Zuhause gegen Weiden sollten 6 Tore eigentlich zu einem Sieg reichen.. Wir haben schlichtweg ein Abwehrproblem und kein Torwartproblem, und das schon seit geraumer Zeit.

MEM 5 EBR 3 und einem 0 Punkte Wochenende, sorry aber mit Rosenheim kommt der gleiche Brocken wie gegen Deggendorf.

Er schreibt mit Holmgren wäre das Spiel WOHL gewonnen worden. Gegen Weiden war das komplette Defensivverhalten schwach und dazu gehören auch die Angreifer. Dazu kommt, dass Fössinger einfach wirklich schlecht gespielt hat in den ersten 40 Minuten. Als Abwehr muss man sich da schon auch mal darauf verlassen können, dass Schüsse mit freier Sicht nicht im Tor landen. Die Niederlage gegen Weiden der Abwehr in die Schuhe zu schieben ist viel zu einfach und falsch.

Wenn das gesamte Defensivverhalten heute wieder so schlecht ist wird Fössinger einiges zu tun bekommen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

4. Spieltag ECDC - EBR 04.10.19 04 Okt 2019 17:25 #17

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6458
  • Dank erhalten: 5066
Crossover schrieb:
Wenn die Mannschaft wegen der Abwesenheit von Holmgren gegen Weiden verloren hat, dann gute Nacht. Ausgerechnet Holmgren, der letzte Saison auch nicht gerade immer ein sicherer Rückhalt war.
Sorry, aber das sind billige Ausreden.
Du hast es echt nicht verstanden? Ok lassen wir es.....

fabievr98 schrieb:
„Mit Holmgren wäre das Spiel gewonnen worden“ woher will man das denn wissen? Zum Teil kommen diese Beiträge von Leuten die Holmgren letzte Saison zum Ende hingegen kritisiert hatten, lustig.
Und wieso sollten die plötzlich anders spielen nur weil Fössinger im Tor steht, spielen die dann gegen den Torwart? Zuhause gegen Weiden sollten 6 Tore eigentlich zu einem Sieg reichen.. Wir haben schlichtweg ein Abwehrproblem und kein Torwartproblem, und das schon seit geraumer Zeit.
Ich mag den Konjunktiv im Sport eigentlich auch nicht. Aber in diesem Fall bin ich der Meinung, ja. Ein Holmgren in Normalform hätte mindestens zwei der sechs Treffer pariert, da lege ich mich fest! Und diese Aussage kommt von jemanden, der Holmgren letzte Saison nicht in dem Maße kritisiert hat (Wenn überhaupt). Aber mir ist letzte Saison auch mittlerweile egal. Ich bewerte die Leistung der Spieler im Hier und Jetzt und da gehört Holmgren zu den besten in unserem Team. Fössinger, sorry, hat nicht nur am Mittwoch enttäuscht. Auch in den Testspielen war das größtenteils keine souveräne Darbietung. Um den Mittwoch noch abzuschließen, bei diesem Spiel hatten wir sicher kein Abwehrproblem. Das Problem war um einiges größer!....

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Womanizer

4. Spieltag ECDC - EBR 04.10.19 04 Okt 2019 17:54 #18

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Mühlbauer heute wieder dabei in Reihe 2 neben Schwamberger und Flache. Heger heute wieder in der Verteidigung für Grossrubatscher. Ontl, Keresztury und Tausch bilden heute die dritte Reihe.
Grossrubatscher war für mich am Mittwoch noch einer der wenigen Lichtblicke und Heger gehört für mich nicht in die Verteidigung. Die beiden Entscheidungen kann ich also nicht wirklich nachvollziehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: helmi, DrHupi

4. Spieltag ECDC - EBR 04.10.19 04 Okt 2019 18:19 #19

  • DrHupi
  • DrHupis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 666
  • Dank erhalten: 364
wolli87 schrieb:
Mühlbauer heute wieder dabei in Reihe 2 neben Schwamberger und Flache. Heger heute wieder in der Verteidigung für Grossrubatscher. Ontl, Keresztury und Tausch bilden heute die dritte Reihe.
Grossrubatscher war für mich am Mittwoch noch einer der wenigen Lichtblicke und Heger gehört für mich nicht in die Verteidigung. Die beiden Entscheidungen kann ich also nicht wirklich nachvollziehen.

Und tausch schon wieder in einer anderen Reihe
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

4. Spieltag ECDC - EBR 04.10.19 04 Okt 2019 21:01 #20

  • bauerl
  • bauerls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 204
  • Dank erhalten: 102
Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt.
Läuft doch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.223 Sekunden