Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 4. Spieltag ECDC - EBR 04.10.19

4. Spieltag ECDC - EBR 04.10.19 04 Okt 2019 06:26 #1

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 578
  • Dank erhalten: 229
Heute also ins Allgäu zu Wasi und seinen Indians.
Bin auf den Auftritt gespannt. Blutleer oder doch wie ein Eisbär?
Ich wünsche mir selbstverständlich eine Reaktion hinsichtlich Leidenschaft und Kampf. Es wird schwer. Vor allem wenn #1 fehlen sollte.

Ich tippe heute leider auf eine 5:3 Niederlage
Nur der EVR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

4. Spieltag ECDC - EBR 04.10.19 04 Okt 2019 07:13 #2

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 583
  • Dank erhalten: 381
Mit der Leistung bzw. Einstellung vom Mittwoch gegen Weiden, werden wir eher zweistellig verlieren.
Selbst bei einer anderen Arbeitsauffassung wird es sehr schwer werden zu punkten.
Memmingen hat sich doch deutlich verstärkt und wird nur schwer zu knacken sein.
Mein Tipp 6-3 für Memmingen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

4. Spieltag ECDC - EBR 04.10.19 04 Okt 2019 07:27 #3

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 607
  • Dank erhalten: 132
Ich erwarte eine Reaktion des Teams! Bin daher auch optimistisch und tippe auf einen 5:3 Sieg unserer Farben!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

4. Spieltag ECDC - EBR 04.10.19 04 Okt 2019 08:58 #4

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 5019
  • Dank erhalten: 3351
Ich bin heute gar nicht optimistisch. Eine Reaktion hätte ich spätestens nach dem 6-6 in unserer "stärksten" Phase erwartet als wir Weiden tatsächlich nach diesen desolaten zwei Dritteln noch an die Wand gestellt hatten. Es ging aber auf leicht erhöhtem Niveau so weiter und nachdem all die drei Penaltys so jämmerlich vergeben wurden sehe ich wenig Argumente, die dafür sprechen, dass heute die große Reaktion zu erwarten ist.
Irgendwas stimmt im Team nicht. Vielleicht hat es was mit holmgrens Abwesenheit zu tun (Würde den rabenschwarzen Tag seines Backups zumindest etwas erklären), vielleicht ruhen sich wirklich einige Akteure auf ihren Verträgen aus oder vielleicht erreicht Pavlov das Team wirklich nicht mehr.

Sorry, wenn es eher eine Analyse zum Weiden-Spiel wurde, als meine Aussicht auf Memmingen, aber im anderen Thread trollt es mir wieder zu sehr....

Mit einem Punkt wäre ich heute mehr als zufrieden. Den Glauben daran habe ich eher nicht. Ich hoffe die Mannschaft straft mich Lügen.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Andy87

Re:4. Spieltag ECDC - EBR 04.10.19 04 Okt 2019 10:37 #5

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1211
  • Dank erhalten: 675
chris schrieb:
Irgendwas stimmt im Team nicht. Vielleicht hat es was mit holmgrens Abwesenheit zu tun (Würde den rabenschwarzen Tag seines Backups zumindest etwas erklären), vielleicht ruhen sich wirklich einige Akteure auf ihren Verträgen aus oder vielleicht erreicht Pavlov das Team wirklich nicht mehr.

(...)

chris

Ich glaube auch, dass das Auftreten der Mannschaft etwas mit Holmgren zu tun hat. Bei Gaja kommt dann halt noch der eigene Gesundheitszustand hinzu.
Andererseits, warum stellt sich Igor in der PK dann nicht vor die Mannschaft, sondern haut drauf?

Nix Gwiss' woaß ma ned. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Das mit dem "auf dem Vertrag ausruhen" finde ich aus mehreren Gründen Quatsch. Die Jungs sind Profisportler, die haben allein schon an sich selbst den Anspruch, Leistung zu bringen.


Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Letzte Änderung: 04 Okt 2019 10:39 von ice.bear#86.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

4. Spieltag ECDC - EBR 04.10.19 04 Okt 2019 10:45 #6

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1054
  • Dank erhalten: 976
Heute wieder ohne Holmgren, hoffentlich hat Fössinger einen besseren Tag wie gegen Weiden und vielleicht kann er endlich mal auf die Hilfe seiner Verteidiger hoffen.

Mit so einem blutleeren Auftritt wie am Mittwoch wird man nichts holen können, zumindest ist Ontl wieder dabei.

Jetzt können und müssen die Führungsspieler mal zeigen warum sie auf der Gehaltsliste ganz oben stehen, klar können das Fehlen Holmgrens und die Gründe dafür mit ein Grund für die Schwache Leistung gegen Weiden sein, andererseits waren die Auftritte gegen Deggendorf und in den ersten beiden Drittel gegen Peiting auch nicht gerade berauschend.

Das alleine kann also nicht die Begründung für die bisher gezeigten Leistungen sein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

4. Spieltag ECDC - EBR 04.10.19 04 Okt 2019 11:50 #7

  • finidi
  • finidis Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 439
  • Dank erhalten: 242
Befürchte ebenfalls, dass es heute nicht zu Punkten reichen wird, insbesondere aufgrund der Offensive von Memmingen und unserer Abwehr /- Torwartsituation. Mein Tip: 4:2 für die Gastgeber.

Gespannt bin ich auf Dennis Neal bei Memmingen, ein Verteidiger mit Potential, den ich seit Peißenberger Zeiten etwas verfolge, und dem ich eine ähnliche Entwicklung (vielleicht nicht DEL I aber II) wie einst Bazany zugetraut hätte. Allerdings wird es bei Neal langsam zeitlich knapp...
Letzte Änderung: 04 Okt 2019 11:50 von finidi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

4. Spieltag ECDC - EBR 04.10.19 04 Okt 2019 11:59 #8

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 614
  • Dank erhalten: 180
Weis jemand näheres zu Peter Holmgren?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

4. Spieltag ECDC - EBR 04.10.19 04 Okt 2019 12:14 #9

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1558
  • Dank erhalten: 1025
Sorry aber warum sollte die Mannschaft schlecht spielen, weil Holmgren nicht dabei ist?
Wenn dem so wäre, könnten wir gleich einpacken. Sind wir denn im Kindergarten?
Ein grippaler Infekt bei Gajo lassen ich noch als Ausrede gelten und welche chronische Erkrankung haben die Anderen?

Gegen Memmingen traue ich unseren Jungs nicht viel zu. Selbst in guter Form wäre Memmingen ein harter Gegner. Die haben sich mit Snetsinger einen Top Mann geangelt und sind auch sonst nicht schlecht besetzt. Da wird es unsere Top 3 Verteidigung schwer haben :whistle:

Ich gehe von einem 0 Punkte Wochenende aus, so schlimm das für mich ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: fabievr98

4. Spieltag ECDC - EBR 04.10.19 04 Okt 2019 12:31 #10

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 5019
  • Dank erhalten: 3351
Crossover schrieb:
Sorry aber warum sollte die Mannschaft schlecht spielen, weil Holmgren nicht dabei ist?
Da gäbe es genug Gründe.

Genauso hat man am Mittwoch gesehen wie wichtig es ist einen sicheren Torhüter zu haben. Zwei Schüsse, zwei Tore. Danach war`s vorbei. Spielte sicher auch eine Rolle. Mir tut es für Fössinger leid, aber mit Holmgren wäre das Spiel wohl mit einer allenfalls durchwachsenen Leistung am Ende wohl gewonnen worden.
Hilft aber alles nix. Holmgren ist heute auch nicht dabei. Die Mannschaft sollte sich aber besonders Mental darauf eingestellt haben. Ob das reicht? Ich fürchte nein. Dafür ist das Team als solches zu sehr neben der Spur.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: DrHupi
Ladezeit der Seite: 0.279 Sekunden