Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 3.Spieltag 2.10. Eisbären - Weiden

3.Spieltag 2.10. Eisbären - Weiden 02 Okt 2019 23:11 #31

  • Max72
  • Max72s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 486
  • Dank erhalten: 216
Eines der schlechtesten Spiele der letzten Jahre.
Pavlov steht 60 Minuten ohne Regung an der Bande und schaut emotionslos zu.
Zum Abschluss noch zum 3 male in Folge der Parkplatz ohne Licht und das für 3 Euro.
Das würde sich der Jahn für seine Fans nur einmal gefallen lassen von der Stadt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eisbär999, finidi, Rollmops23

3.Spieltag 2.10. Eisbären - Weiden 02 Okt 2019 23:30 #32

  • rotari
  • rotaris Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 22
  • Dank erhalten: 6
wir sind endgültig am Tiefpunkt angekommen! Was haben die Jungs trainiert den ganzen Sommer??

Das ist noch viel schlechter als letzte Saison. Mir fehlen die Worte...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi, gp330, DrHupi

3.Spieltag 2.10. Eisbären - Weiden 03 Okt 2019 00:00 #33

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 518
Max72 schrieb:
Eines der schlechtesten Spiele der letzten Jahre.
Pavlov steht 60 Minuten ohne Regung an der Bande und schaut emotionslos zu.
Zum Abschluss noch zum 3 male in Folge der Parkplatz ohne Licht und das für 3 Euro.
Das würde sich der Jahn für seine Fans nur einmal gefallen lassen von der Stadt.

Man, das ist noch das geringste Problem, nimm dir einfach ne Taschenlampe mit.

Um den Rest zu beleuchten, brauchst ne Flutlichtanlage, MRT und Röntgenaugen. :sick:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

3.Spieltag 2.10. Eisbären - Weiden 03 Okt 2019 00:28 #34

  • lasse
  • lasses Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 90
  • Dank erhalten: 31
3 spiele gesehen...mir tun die jungen, hungrigen spieler leid. Pavlov regungslos...was geht da in den köpfen vor? Der zahlende zuschauer der für sein eintrittsgeld arbeiten muss braucht sich das nicht gefallen lassen...mir muss meine rente niemand finanzieren ...ich habe hart dafür gearbeitet...das wars für diese saison...verarschen lassen muss ich mich nicht...danke für nichts!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

3.Spieltag 2.10. Eisbären - Weiden 03 Okt 2019 00:30 #35

  • norikl
  • norikls Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 42
  • Dank erhalten: 67
Tja, ich befürchte fast, das wird unser Anspruch heuer..........sich mit Weiden um Platz 6 oder 7 raufen. Mehr wird das wohl nicht werden.
Ob die Rentenveträge dran schuld sind, oder die fehlenden Verstärkungen in der bekannt schwächelnden Verteidigung, wer vermag das zu sagen ? Aber unser Trainer spricht ja schon wieder nur von Aufstieg in die DEL2... Könnte den bitte endlich mal jemand erden ? Ich weiß langsam nicht mehr, woher der seinen endlos scheinenden Optimismus nimmt. ZUhause das Oberpfalzderby verloren, Pussyhockey ohne jeglichen Kampf und Körper, eine Defensive die harmloser fast nicht mehr möglich scheint...........eigentlich eine Verarschung am Zuschauer...........
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

3.Spieltag 2.10. Eisbären - Weiden 03 Okt 2019 00:56 #36

  • finidi
  • finidis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 699
  • Dank erhalten: 517
norikl schrieb:
Tja, ich befürchte fast, das wird unser Anspruch heuer..........sich mit Weiden um Platz 6 oder 7 raufen. Mehr wird das wohl nicht werden.
Ob die Rentenveträge dran schuld sind, oder die fehlenden Verstärkungen in der bekannt schwächelnden Verteidigung, wer vermag das zu sagen ? Aber unser Trainer spricht ja schon wieder nur von Aufstieg in die DEL2... Könnte den bitte endlich mal jemand erden ? Ich weiß langsam nicht mehr, woher der seinen endlos scheinenden Optimismus nimmt. ZUhause das Oberpfalzderby verloren, Pussyhockey ohne jeglichen Kampf und Körper, eine Defensive die harmloser fast nicht mehr möglich scheint...........eigentlich eine Verarschung am Zuschauer...........

Wenn man vor der Saison, bzw. gegen Ende der Vorbereitung von Platz 6 spricht, wird man hier gesteinigt und gekreuzigt :-)

Offensichtlich hat unsere stabile Abwehr heute jede Menge Tore kassiert.

AUFWACHEN und der Realität ins Gesicht sehen, aber das versuche ich hier schon länger zu platzieren ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

3.Spieltag 2.10. Eisbären - Weiden 03 Okt 2019 01:00 #37

  • mikey
  • mikeys Avatar
  • ONLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 598
  • Dank erhalten: 375
Euch kann man´s aber auch nicht recht machen. Man hat halt aus der letzten Saison gelernt und spart jetzt Kraft für die Playoffs. Was bitte ist daran falsch? :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi

3.Spieltag 2.10. Eisbären - Weiden 03 Okt 2019 01:09 #38

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
finidi schrieb:
norikl schrieb:
Tja, ich befürchte fast, das wird unser Anspruch heuer..........sich mit Weiden um Platz 6 oder 7 raufen. Mehr wird das wohl nicht werden.
Ob die Rentenveträge dran schuld sind, oder die fehlenden Verstärkungen in der bekannt schwächelnden Verteidigung, wer vermag das zu sagen ? Aber unser Trainer spricht ja schon wieder nur von Aufstieg in die DEL2... Könnte den bitte endlich mal jemand erden ? Ich weiß langsam nicht mehr, woher der seinen endlos scheinenden Optimismus nimmt. ZUhause das Oberpfalzderby verloren, Pussyhockey ohne jeglichen Kampf und Körper, eine Defensive die harmloser fast nicht mehr möglich scheint...........eigentlich eine Verarschung am Zuschauer...........

Wenn man vor der Saison, bzw. gegen Ende der Vorbereitung von Platz 6 spricht, wird man hier gesteinigt und gekreuzigt :-)

Offensichtlich hat unsere stabile Abwehr heute jede Menge Tore kassiert.

AUFWACHEN und der Realität ins Gesicht sehen, aber das versuche ich hier schon länger zu platzieren ...

1. Satz: Blödsinn. Wirf halt nicht immer so einen Schmarrn in den Raum.
2. Satz: Hast du das Spiel gesehen? Ernstgemeinte Frage!
3. Satz: Kann ich nichts damit anfangen. Was genau ist denn die Realität?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, Flo, DrHupi

3.Spieltag 2.10. Eisbären - Weiden 03 Okt 2019 01:18 #39

  • finidi
  • finidis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 699
  • Dank erhalten: 517
wolli87 schrieb:
finidi schrieb:
norikl schrieb:
Tja, ich befürchte fast, das wird unser Anspruch heuer..........sich mit Weiden um Platz 6 oder 7 raufen. Mehr wird das wohl nicht werden.
Ob die Rentenveträge dran schuld sind, oder die fehlenden Verstärkungen in der bekannt schwächelnden Verteidigung, wer vermag das zu sagen ? Aber unser Trainer spricht ja schon wieder nur von Aufstieg in die DEL2... Könnte den bitte endlich mal jemand erden ? Ich weiß langsam nicht mehr, woher der seinen endlos scheinenden Optimismus nimmt. ZUhause das Oberpfalzderby verloren, Pussyhockey ohne jeglichen Kampf und Körper, eine Defensive die harmloser fast nicht mehr möglich scheint...........eigentlich eine Verarschung am Zuschauer...........

Wenn man vor der Saison, bzw. gegen Ende der Vorbereitung von Platz 6 spricht, wird man hier gesteinigt und gekreuzigt :-)

Offensichtlich hat unsere stabile Abwehr heute jede Menge Tore kassiert.

AUFWACHEN und der Realität ins Gesicht sehen, aber das versuche ich hier schon länger zu platzieren ...

1. Satz: Blödsinn. Wirf halt nicht immer so einen Schmarrn in den Raum.
2. Satz: Hast du das Spiel gesehen? Ernstgemeinte Frage!
3. Satz: Kann ich nichts damit anfangen. Was genau ist denn die Realität?

Wollimausi, ich war auf der gschissenen Wiesn, ich hab das Spiel nicht gesehen, deshalb schrieb ich auch von „offensichtlich“.


Welcher schmarrn? Platz 6 war meine Prognose.

Ansonsten ganz passend: Kai Tracid, your own reality...
Letzte Änderung: 03 Okt 2019 01:20 von finidi. Begründung: Wegen 3 Maß korrigiert
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

3.Spieltag 2.10. Eisbären - Weiden 03 Okt 2019 08:45 #40

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4430
  • Dank erhalten: 3923
Eine Nacht drüber geschlafen, aber der Eindruck wird nicht besser:
es ist nicht nachzuvollziehen, wieso unser starker Kader, gegen ein solches Weidener Team, nicht dominant auftreten kann.

Wir sind (bis auf die Abwehr) durchweg stark besetzt, auch mit jungen schnellen Spielern und bringen das nicht aufs Eis.
Die Weidener haben durchaus auch gute Leute wie ein Rubes, Noe, Geisberger oder Heinisch, den ich gerne schon immer in unseren Reihen hätte. Aber die haben diese Tiefe im Kader nicht und auch nicht die Schnelligkeit und auch nicht die Nachwuchsleute. Trotzdem gewinnen die das Spiel und schießen 6/7 Tore in unserer Halle. Irrsinn.

Sicherlich sind die Abwehrfehler eklatant, aber man muss doch mal eine Linie ins Spiel bringen, einen "Matchplan" wie die modernen Trainer immer philosophieren. Da darf man schon die Frage nach der Vorbereitung stellen, nach dem taktischen Konzept und auch nach der Motivation der Spieler und auch des Trainers. Erinnert mich ein wenig an die Endzeit von Irwin, doch wir sind ja erst am 3.Spieltag.

Meine Idee: Umstellen auf körperbetontes Eishockey, feste Reihen ohne Rücksicht auf irgendwelche "alten" Verdienste oder Kooperationsabsprachen, Pobacken zusammen und raus gehen und Männer-Eishockey spielen. Alles andere wie Spielaufbau und Überzahlspiel kann man trainieren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: BigmoveAndy
Ladezeit der Seite: 0.267 Sekunden