Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Vorbereitung 2019/20

Vorbereitung 2019/20 20 Aug 2019 15:57 #81

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4432
  • Dank erhalten: 3930
Magnum schrieb:
servus,

Ich hoffe sehr auf einen Verteidiger oder zwei im Januar, die den Namen verdienen.
...

… ja, lustig, Weihnachten ist ja bald. Wünschen kann man sich ja was. Vielleicht backen wir uns einen Verteidiger, denn leisten können wir uns anscheinend einen gebackenen Top-Verteidiger nicht bzw. ist so einer überhaupt am Markt (gewesen).


Beim Rest, Magnum, pflichte ich dir bei, in der Abwehr haben wir die größten Baustellen, weil es einfach an einer Weiterentwicklung fehlt. Das kostet uns Sicherheit und hemmt unser Aufbauspiel schon seit Jahren. Leider.
Letzte Änderung: 20 Aug 2019 15:58 von lavallee.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Vorbereitung 2019/20 20 Aug 2019 16:40 #82

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6505
  • Dank erhalten: 5163
Beim Thema Verteidiger haben wir mit Walther Klaus ja einen im Tryout. Anscheinend soll das ein ziemliches "Viech" sein und bisweilen einen guten Eindruck hinterlassen haben. Wundert mich, dass noch keiner der Kiebitze aus dem Training ihn gesehen und bewertet hat.

chris
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR 58

Vorbereitung 2019/20 20 Aug 2019 19:36 #83

  • wavemaster
  • wavemasters Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 342
  • Dank erhalten: 92
Der ist tatsächlich ne ordentliche Kante.

Aber der ist doch Finne?
Finde jedenfalls nix, dass er nen deutschen Pass hat???

Gajo?
Verteile nicht das Fell des Bären, bevor er erlegt ist!

Eisbären kämpfen bis zum Schluss!

Auf geht's Eisbären: Kämpfen und Siegen!
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Vorbereitung 2019/20 20 Aug 2019 19:39 #84

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
wavemaster schrieb:
Der ist tatsächlich ne ordentliche Kante.

Aber der ist doch Finne?
Finde jedenfalls nix, dass er nen deutschen Pass hat???

Gajo?
In der MZ stand,daß er sich um einen deutschen Paß bemüht.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, Womanizer

Re:Vorbereitung 2019/20 20 Aug 2019 21:36 #85

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 745
  • Dank erhalten: 622
Also wenn wir es nicht schaffen bei einem Spieler mit dem Namen Walther Klaus einen deutschen Pass zu organisieren, bei wem dann :P
Wäre aber natürlich interessant wie er sich so macht und ob man ihn auch in einem Testspiel mal zu sehen bekommt.
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Dieses Thema wurde gesperrt.

Vorbereitung 2019/20 21 Aug 2019 09:30 #86

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 821
  • Dank erhalten: 670
Ich finde die Anzahl der fixen Verteidiger und Verteidiger, die sich bei uns noch um einen Vertrag bemühen, zu hoch.
Birner, Diel und Walther Klaus, wo bitte sollen die bei 8 fixen Verteidiger spielen ??? Eine lange Bande ist mit Sicherheit
von Vorteil, aber was wollen wir bitte mit 9 oder mehr Verteidigern in unserem Kader ??? Es kommen ja evtl. noch
Jungs aus der DNL dazu (Großrubatscher, Zitzer evtl. Ontl). Kann ich nicht verstehen. Qualität vor Quantität hätte
ich aus den Erkenntnissen der vergangenen Saison bevorzugt. Angeblich war außer Dotzler nix brauchbares am Markt.
Vermutlich sind wir der einzige Verein in der OL, der mit 4 kompletten Reihen spielt. Verletzungen werden kommen,
aber ich halte den Kader mit 8 festen Verteidigern für absolut ausreichend. Heger könnte notfalls auch noch verteidigen.
Ich bin sehr skeptisch was die neue Saison anbelangt. Zu viele Baustellen, die während der Sommerpause nicht
ausreichend bearbeitet wurden. Nur mit harten Sommer- und Eistraining werden wir die Defizite nicht aufarbeiten können.
Der Trainingsvorsprung gegenüber anderen OL Teams wird nicht lange anhalten, befürchte ich zumindest.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR 58, Crossover

Vorbereitung 2019/20 21 Aug 2019 10:47 #87

  • DrHupi
  • DrHupis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 678
  • Dank erhalten: 377
baumpaul schrieb:
Ich finde die Anzahl der fixen Verteidiger und Verteidiger, die sich bei uns noch um einen Vertrag bemühen, zu hoch.
Birner, Diel und Walther Klaus, wo bitte sollen die bei 8 fixen Verteidiger spielen ??? Eine lange Bande ist mit Sicherheit
von Vorteil, aber was wollen wir bitte mit 9 oder mehr Verteidigern in unserem Kader ??? Es kommen ja evtl. noch
Jungs aus der DNL dazu (Großrubatscher, Zitzer evtl. Ontl). Kann ich nicht verstehen. Qualität vor Quantität hätte
ich aus den Erkenntnissen der vergangenen Saison bevorzugt. Angeblich war außer Dotzler nix brauchbares am Markt.
Vermutlich sind wir der einzige Verein in der OL, der mit 4 kompletten Reihen spielt. Verletzungen werden kommen,
aber ich halte den Kader mit 8 festen Verteidigern für absolut ausreichend. Heger könnte notfalls auch noch verteidigen.
Ich bin sehr skeptisch was die neue Saison anbelangt. Zu viele Baustellen, die während der Sommerpause nicht
ausreichend bearbeitet wurden. Nur mit harten Sommer- und Eistraining werden wir die Defizite nicht aufarbeiten können.
Der Trainingsvorsprung gegenüber anderen OL Teams wird nicht lange anhalten, befürchte ich zumindest.

Naja ich hab Birner bis jetzt nur ein paar mal gesehen und er hat mir immer gut gefallen. Da seh ich lieber Spieler wie Schütz oder Weber, die bis jetzt so viele Fehler hinten machen, mal auf der Tribüne und geb Spielern wie Birner ne Chance
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Womanizer

Vorbereitung 2019/20 21 Aug 2019 15:32 #88

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • ONLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2540
  • Dank erhalten: 1965
DrHupi schrieb:
baumpaul schrieb:
Ich finde die Anzahl der fixen Verteidiger und Verteidiger, die sich bei uns noch um einen Vertrag bemühen, zu hoch.
Birner, Diel und Walther Klaus, wo bitte sollen die bei 8 fixen Verteidiger spielen ??? Eine lange Bande ist mit Sicherheit
von Vorteil, aber was wollen wir bitte mit 9 oder mehr Verteidigern in unserem Kader ??? Es kommen ja evtl. noch
Jungs aus der DNL dazu (Großrubatscher, Zitzer evtl. Ontl). Kann ich nicht verstehen. Qualität vor Quantität hätte
ich aus den Erkenntnissen der vergangenen Saison bevorzugt. Angeblich war außer Dotzler nix brauchbares am Markt.
Vermutlich sind wir der einzige Verein in der OL, der mit 4 kompletten Reihen spielt. Verletzungen werden kommen,
aber ich halte den Kader mit 8 festen Verteidigern für absolut ausreichend. Heger könnte notfalls auch noch verteidigen.
Ich bin sehr skeptisch was die neue Saison anbelangt. Zu viele Baustellen, die während der Sommerpause nicht
ausreichend bearbeitet wurden. Nur mit harten Sommer- und Eistraining werden wir die Defizite nicht aufarbeiten können.
Der Trainingsvorsprung gegenüber anderen OL Teams wird nicht lange anhalten, befürchte ich zumindest.

Naja ich hab Birner bis jetzt nur ein paar mal gesehen und er hat mir immer gut gefallen. Da seh ich lieber Spieler wie Schütz oder Weber, die bis jetzt so viele Fehler hinten machen, mal auf der Tribüne und geb Spielern wie Birner ne Chance

So kann man es zwar machen aber das ist doch eine völlig sinnfreie Lösung.

Ich bin sehr gespannt was sich Igor dabei gedacht hat. Ich finde keine logische Erklärung. Es riecht schon ein wenig nach Quantität vor Qualität. Hoffentlich geht das gut.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Vorbereitung 2019/20 23 Aug 2019 18:07 #89

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
Für das Spiel heute keine Spielankündigung oder Vorschau in der MZ(zumindest nördlicher Landkreis).....schwach!
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Vorbereitung 2019/20 23 Aug 2019 20:14 #90

  • wavemaster
  • wavemasters Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 342
  • Dank erhalten: 92
...es ist ein lumpertes Vorbereitungsspiel ?!?!?
Verteile nicht das Fell des Bären, bevor er erlegt ist!

Eisbären kämpfen bis zum Schluss!

Auf geht's Eisbären: Kämpfen und Siegen!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: wk3003
Ladezeit der Seite: 0.944 Sekunden