Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Vorbereitung 2019/20

Re:Vorbereitung 2019/20 17 Aug 2019 15:47 #61

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2237
  • Dank erhalten: 1324
MarkusP schrieb:
EVRTobi schrieb:
Eisbär999 schrieb:
hat sich beim Catering was geändert?
Gleichbleibend schlecht :lol:

es gibt jetzt convenience sandwiches
Geil. Sie bekommen Feedback, dass die Qualität unbefriedigend ist und reagieren mit Verschlechterung.
Vielleicht wollen sie das Catering in der Donau Arena los werden und wissen nicht, wie sie aus dem Vertrag kommen?

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi

Vorbereitung 2019/20 17 Aug 2019 17:37 #62

  • Blueliner69
  • Blueliner69s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 184
  • Dank erhalten: 99
Crossover schrieb:
Blueliner69 schrieb:
Ach ja, was ich noch anmerken muss: Man hat alle blauen Block- Schilder in graue ausgewechselt und unterm im Gang ebenfalls graue Schilder als Wegweiser zu den Blöcken aufgestellt. Die Wände wurden ebenfalls grau gestrichen...
Aber die Bande kann man ned auswechseln, zuerst die so wichtigen grauen Schilder... :sick:

Es gibt einen ganz üblen Bandenfehler in der "RFZ" Kurve. Da springt der Puck im 90 Gradwinkel zurück. Es wundert mich schon, dass die Verantwortlichen drauf noch nicht reagiert haben. Bereits in den Testspielen der DNL kam es zu abenteuerlichen Scenen.
Oder Igor plant die kaputte Bande in seine Spielstrategie ein und überrascht damit die Gegener. :lol:

Stimmt, unter B7 ist die Bande schon seit langer Zeit richtig abenteuerlich. Leider konnten wir bis heute selbst noch kein Kapital draus schlagen... :ohmy:
Aber Hauptsache wir wissen jetzt, dass grau das neue blau ist... :P ;)
B12 bei der Fahne ;-)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi

Re:Vorbereitung 2019/20 18 Aug 2019 11:30 #63

  • chris
  • chriss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6489
  • Dank erhalten: 5113
Bei aller Kritik, aber es ist schon ein finanzieller Unterschied ob ich die Beschilderung oder ein komplettes Bandensystem auswechsel....

Außerdem kursiert mittlerweile das Gerücht, dass es nächsten Sommer zu umfangreichen Umbauarbeiten kommen soll. Von einer temporären Sperrung der Arena ist sogar die Rede. Sitze, Banden und Musikanlage sollen dann erneuert werden.

chris

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Blueliner69

Re:Vorbereitung 2019/20 18 Aug 2019 11:54 #64

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
chris schrieb:
Bei aller Kritik, aber es ist schon ein finanzieller Unterschied ob ich die Beschilderung oder ein komplettes Bandensystem auswechsel....

Außerdem kursiert mittlerweile das Gerücht, dass es nächsten Sommer zu umfangreichen Umbauarbeiten kommen soll. Von einer temporären Sperrung der Arena ist sogar die Rede. Sitze, Banden und Musikanlage sollen dann erneuert werden.

chris

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Hoffentlich ist an dem Gerücht was dran. Wäre wirklich bitter nötig.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, EVR 58

Vorbereitung 2019/20 18 Aug 2019 14:36 #65

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2529
  • Dank erhalten: 1959
Es würde schon mal helfen, wenn Sie die defekte Bande reparieren werden würde. Ich halte das sogar für unabdingbar.

Gerüchte über eine irgendwie Modernisierung der Donau-Arena gibt es seit Jahren. Seit 2 Jahren sollten doch schon die Sprecherkabine und die Soundanlage erneuert werden. Wurden dafür nicht sogar Dauerkartensitzplätze geopfert?
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Blueliner69, finidi

Re:Vorbereitung 2019/20 18 Aug 2019 15:24 #66

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 743
  • Dank erhalten: 620
chris schrieb:
Bei aller Kritik, aber es ist schon ein finanzieller Unterschied ob ich die Beschilderung oder ein komplettes Bandensystem auswechsel....

Außerdem kursiert mittlerweile das Gerücht, dass es nächsten Sommer zu umfangreichen Umbauarbeiten kommen soll. Von einer temporären Sperrung der Arena ist sogar die Rede. Sitze, Banden und Musikanlage sollen dann erneuert werden.

chris

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Diese Gerüchte gibt es doch jedes Jahr! Die Bande ist eine absolute Frechheit und da besteht definitiv JETZT Handlungsbedarf und nicht nächstes oder übernächstes Jahr. :angry:
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Dieses Thema wurde gesperrt.

Vorbereitung 2019/20 18 Aug 2019 18:39 #67

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2529
  • Dank erhalten: 1959
Grüße aus Kitzbühel ! Das erste Drittel war nicht so prickelnd. 0:0 Schütz und Gulda machen wieder haarsträubende Fehler. Soviel zum Thema Abwehr. Kitzbühel klar besser. Unsere Eisbären kamen teilweise nicht aus dem Drittel. Tippmann darf heute stürmen. Kerezstury und Ontl spielen nicht. Fössinger bisher der beste Mann.

Edit: 1:0 für Kitzbühel. Auch im 2. Drittel nicht besser. Die Führung ist leider völlig verdient

Ein 5:3 stark verteidigt und Weber schießt in UZ den Ausgleich. Anschließend deutlich besser im Spiel

Stand nach 2 Drittel 1:1

Die Adler spielen sehr hart und damit kommen die Eisbären nicht zurecht. Viele unnötige Strafzeiten, schlechter Spielaufbau und viel Glück vorm eigenen Tor. Es kann eigentlich nur besser werden.

Nach 23 Sekunden völlige Konfusion in der Abwehr. Es stehen 3 Adler vorm Fössinger 2:1

Eine 5:3 ÜZ Situation wurde vergeben und nachdem die Adler komplett waren das 3:1. völlig verdient! Eine extrem schwache Vorstellung unserer Eisbären. Leider

Peter kämpft und beißt und plötzlich steht’s nur noch 3:2

4:2 den Schütz einfach ausgespielt

4:3 in ÜZ Schwammberger

4:4 Gajo

Noch 4 Minuten

Die letzten 5 Minuten sind richtig gut gespielt.

Ende 4:4

5 Minuten OT 4 gegen 4

Sieg!!!! 4:5
Letzte Änderung: 18 Aug 2019 20:08 von Crossover.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, chris, ice.bear#86, Harry EVR, Eisbarny, Kirchi, finidi, gp330, Zamboni, S78...

Vorbereitung 2019/20 18 Aug 2019 20:33 #68

  • Zamboni
  • Zambonis Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 302
  • Dank erhalten: 270
Danke für den super Service!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Crossover

Vorbereitung 2019/20 18 Aug 2019 22:20 #69

  • iceking
  • icekings Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 337
  • Dank erhalten: 153
Crossover hat es gut zusammengefasst, leider war das 3 und 4 Gegentor identisch, Stütz wird zweimal überlaufen!!!!

Man hat einfach zuwenig gekämpft, erst als wir in die letzten Minuten auf 3 Reihen umgestellt hat, konnten wir mal Druck aufbauen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Crossover, DrHupi

Vorbereitung 2019/20 19 Aug 2019 00:31 #70

  • Axel-Foley
  • Axel-Foleys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 216
Aber mit Tomas Schwamberger scheinen wir nen guten Fang gemacht zu haben. Der scheint zu wissen wo das Tor steht B)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.227 Sekunden