Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Vorbereitung 2019/20

Re:Vorbereitung 2019/20 17 Aug 2019 08:55 #51

  • Thebighit
  • Thebighits Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 386
  • Dank erhalten: 128
Markus schrieb:
Thebighit schrieb:
Ja es war das 2. Spiel, ja es ist Vorbereitung aber auch ja es waren die gleichen Fehler wie letztes Jahr. Und fuer so klar unterlegen gegen eine durch 2 Auslaender verstaerktr Landshuter oberliga mannschaft zu sein(Ehl, bassler fehlen) ist hart. Waren vom verständnis und koerper eine Klasse besser
Spielen sogar eine Klasse höher...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro


Ein Pompei, czarnik darf gern einen Schritt voraus sein, aber dei den vielen Landshuter die letztes Jahr Oberliga gespielt haben stört es mich
Dieses Thema wurde gesperrt.

Vorbereitung 2019/20 17 Aug 2019 09:09 #52

Mein Fazit zum zweiten Vorbereitungsspiel:

+ Holmgren mit einer sehr starken Leistung (auch schon gegen Salzburg)
+ Schiller, Heider und Vogel sehr starkes Defensivspiel
+ Reisnecker, Ontl, Schwamberger gutes Spiel.

- Totalausfall Weber, Tippmann
- Totalausfall Tausch, Divis
- Kein Guter Tag von Fössinger
- Abwehr eine reine Katastrophe...

Bin gespannt wie sich das die nächsten Wochen entwickelt...
Dieses Thema wurde gesperrt.

Vorbereitung 2019/20 17 Aug 2019 09:44 #53

  • iceking
  • icekings Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 337
  • Dank erhalten: 153
Hinten machen wir immer noch die selben Fehler wie letztes Jahr.

Fössinger kommt kalt in die Partie, muß ich leider nicht verstehen, warum man nicht jeden Torwart ein ganzes Spiel gibt, bevor man nach 1,30 H nach dem Aufwärmen auf das Eis kommt.

Wobei man auch sagen muß das Landshut 3 Stangenschüsse im 1 Drittel hatte.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Vorbereitung 2019/20 17 Aug 2019 09:58 #54

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2539
  • Dank erhalten: 1965
Es war das zweite Testspiel und deshalb bin ich nicht enttäuscht, dass es gestern mal deutlich eins auf die Mütze gab. Es ist eben nicht alles gut und Igor hat noch eine Menge Arbeit. Alleine die Abwehr würde mich nicht mehr ruhig schlafen lassen, denn es sind die selben Akteure mit den selben Fehlern. Ein Gulda wird sich nicht mehr ändern und Vogel, Schütz sind am Zenit angekommen. Tippmann war schon letzte Saison ein Ausfall, usw...…

Aber es war das zweite Testspiel und es kann, wird und muss noch vieles besser werden.
Diese Mannschaft ist Igors Plan und jetzt kann er beweisen was er als Trainer drauf hat.

Zu Landshut: Für das erste Spiel war es schon sehr ansehnlich. Schnell, geradlinig und teilweise kompromisslos. Ich glaube nicht, dass es ihnen wie Deggendorf ergeht.

Am Sonntag geht's gegen Kitzbühel. Das ist wieder ein Gegner auf Augenhöhe.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Vorbereitung 2019/20 17 Aug 2019 10:14 #55

  • Blueliner69
  • Blueliner69s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 184
  • Dank erhalten: 99
Also, mal ganz ehrlich gesagt...
So schlimm fand ich uns nicht. Wir lagen 2 Drittel lang in Führung. Wenn auch glücklich, aber wenn die nur einmal treffen können und wir 2mal im gesamten Spiel, fragt keine Sau mehr, ob wir unverdient gewonnen haben.
Im letzten Drittel sind wir eben total eingebrochen und die 2 Eier vom Fössinger (ja, der Arme stand plötzlich unter Dauerbeschuss, die Verteidigung stand nur noch tief) trugen noch mehr zur Verunsicherung bei.
Dann die extrem merkwürdigen Strafzeiten gegen uns machten uns ganz schön zu schaffen.
Gulda mit seinen bekannten Aussetzern (leider), Tausch mit einem Lattenknaller, sonst jedoch unterirdisch, Divis unsichtbar und Tippmann schier überfordert. Einen Weber hab ich in aufsteigender Form gesehen, spielte lange gut, bis zwei haarsträubende Fehler kamen. Aber im letzten Drittel spielte keiner mehr gut, denke 2 Spiele hintereinander und Igors hartes Training zeigten eben Spuren...
Aber lieber bekommen wir jetzt auf die Mütze, wo es nicht zählt, bevor wir in den Playoffs wieder abkacken.
Lass ma uns überraschen, was kommt... Ich bin zuversichtlich... ;)
B12 bei der Fahne ;-)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

Vorbereitung 2019/20 17 Aug 2019 10:25 #56

  • EVRTobi
  • EVRTobis Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 47
  • Dank erhalten: 21
Eisbär999 schrieb:
hat sich beim Catering was geändert?
Gleichbleibend schlecht :lol:
MsG EVRTobi

Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Vorbereitung 2019/20 17 Aug 2019 10:39 #57

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 925
  • Dank erhalten: 651
Regensburg1962 schrieb:
Mein Fazit zum zweiten Vorbereitungsspiel:

+ Holmgren mit einer sehr starken Leistung (auch schon gegen Salzburg)
+ Schiller, Heider und Vogel sehr starkes Defensivspiel
+ Reisnecker, Ontl, Schwamberger gutes Spiel.

- Totalausfall Weber, Tippmann
- Totalausfall Tausch, Divis
- Kein Guter Tag von Fössinger
- Abwehr eine reine Katastrophe...

Bin gespannt wie sich das die nächsten Wochen entwickelt...
Bin grad in Kroatien konnte das Spiel leider nicht sehen... Aber das liest sich ja alles wie letzte Saison. Kein Wunder die Abwehr wurde nicht verstärkt (werd ich nie verstehen), Tausch hatte letzte Saison schon nichts in der ersten Reihe verloren... und Divis bleibt halt Divis :-)

Täglich grüsst das Murmeltier!

Habens in der Donauarena wenigstens den "richtigen" Lichtschalter gefunden oder wolltens wieder mit Notbeleuchtung spielen?

:-)

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi

Vorbereitung 2019/20 17 Aug 2019 11:22 #58

  • Blueliner69
  • Blueliner69s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 184
  • Dank erhalten: 99
Ach ja, was ich noch anmerken muss: Man hat alle blauen Block- Schilder in graue ausgewechselt und unterm im Gang ebenfalls graue Schilder als Wegweiser zu den Blöcken aufgestellt. Die Wände wurden ebenfalls grau gestrichen...
Aber die Bande kann man ned auswechseln, zuerst die so wichtigen grauen Schilder... :sick:
B12 bei der Fahne ;-)
Dieses Thema wurde gesperrt.

Vorbereitung 2019/20 17 Aug 2019 12:48 #59

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2539
  • Dank erhalten: 1965
Blueliner69 schrieb:
Ach ja, was ich noch anmerken muss: Man hat alle blauen Block- Schilder in graue ausgewechselt und unterm im Gang ebenfalls graue Schilder als Wegweiser zu den Blöcken aufgestellt. Die Wände wurden ebenfalls grau gestrichen...
Aber die Bande kann man ned auswechseln, zuerst die so wichtigen grauen Schilder... :sick:

Es gibt einen ganz üblen Bandenfehler in der "RFZ" Kurve. Da springt der Puck im 90 Gradwinkel zurück. Es wundert mich schon, dass die Verantwortlichen drauf noch nicht reagiert haben. Bereits in den Testspielen der DNL kam es zu abenteuerlichen Scenen.
Oder Igor plant die kaputte Bande in seine Spielstrategie ein und überrascht damit die Gegener. :lol:
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi

Vorbereitung 2019/20 17 Aug 2019 14:30 #60

  • MarkusP
  • MarkusPs Avatar
  • ONLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 489
  • Dank erhalten: 253
EVRTobi schrieb:
Eisbär999 schrieb:
hat sich beim Catering was geändert?
Gleichbleibend schlecht :lol:

es gibt jetzt convenience sandwiches
***Wenn man den Hass in Elektrizität umwandeln könnte, wäre ausreichend Energie für die gesamte Welt vorhanden.*** -Nikola Tesla
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.215 Sekunden