Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Vorbereitung 2019/20

Re:Vorbereitung 2019/20 15 Aug 2019 21:36 #41

  • MarkusP
  • MarkusPs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 483
  • Dank erhalten: 244
Eisbarny schrieb:
....bin schon neugierig!

HIER gibts den spielbericht
***Wenn man den Hass in Elektrizität umwandeln könnte, wäre ausreichend Energie für die gesamte Welt vorhanden.*** -Nikola Tesla
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eisbarny

Vorbereitung 2019/20 16 Aug 2019 08:09 #42

Erstmal Respekt an die Regensburger Fans. 250-300 Regensburger bei einem Testspiel in Salzburg ist schon lobenswert.

Zum Spiel:

Besonders vorgestochen ist unser Neuzugang Schwammberger.Sehr starker erster Eindruck.

Was man leider im ersten Testspiel schon merkte war, dass Tausch nicht in die Reihe 1 gehört. Ich hoffe ma stellt vielleicht mal Schwammberger oder Reisnecker in diese Reihe.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Vorbereitung 2019/20 16 Aug 2019 08:24 #43

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6489
  • Dank erhalten: 5113
Es ist das leidige Thema bei Tausch. Die Frage ist ob er in einer anderen Reihe sinnvoller eingesetzt ist.

chris
Dieses Thema wurde gesperrt.

Vorbereitung 2019/20 16 Aug 2019 08:35 #44

chris schrieb:
Es ist das leidige Thema bei Tausch. Die Frage ist ob er in einer anderen Reihe sinnvoller eingesetzt ist.

chris

Nur leider war das gestern eine Katastophe auch wenn es das erste Spiel war. Ich meine die kennen sich alle vom letzten Jahr. Das passt einfach hinten und vorne nicht. :popcorn:
Dieses Thema wurde gesperrt.

Vorbereitung 2019/20 16 Aug 2019 08:52 #45

  • iceking
  • icekings Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 337
  • Dank erhalten: 153
Für das erstes Spiel, war es nicht schlecht, man sieht halt das Salzburg schon 6 Wochen länger auf den Eis ist und unsere Jungs noch schwere Beine haben, waren immer einen Schritt zu langsam, gerade im letzten Drittel hat man das gemerkt.

Schauen wir uns mal die nächsten Spiele ab, dann sehen wir mehr.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Vorbereitung 2019/20 16 Aug 2019 09:10 #46

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1275
  • Dank erhalten: 1343
Ich denke für das erste Testspiel war es OK, zumal momentan eine relativ hohe Trainingsintensität herrschen sollte. Schwamberger war gestern tatsächlich der auffälligste Akteur - hat Zug zum Tor und ist ein guter Schlittschuhläufer. Wenn mich der erste Eindruck nicht komplett täuscht, dürfte man Böhm hier mehr als nur ersetzt haben. Wird spannend, in welcher Reihe er spielen wird, wenn Erik wieder da ist. Sauer und Holmgren würde ich noch positiv hervorheben. Ansonsten ist bei den meisten Anderen noch ziemlich viel Luft nach oben, aber das ist zu diesem Zeitpunkt auch völlig klar und OK. :)

Vor allem in den ersten zehn Minuten haben die Salzburger mit ihrem hohen Tempo unser Team ziemlich an die Wand gespielt, da waren wir wohl geistig noch in der Kabine und es hätte gerne 2:0 für RB stehen können ;). Ansonsten haben die mir auch wirklich gut gefallen: Körperlich stark, sehr hoher Speed und schnörkelloses Hockey mit guten und platzierten Schüssen. Bin mir sicher, die würden in der Oberliga auch eine gute Rolle spielen.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Vorbereitung 2019/20 16 Aug 2019 22:26 #47

  • Thebighit
  • Thebighits Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 386
  • Dank erhalten: 128
Ja es war das 2. Spiel, ja es ist Vorbereitung aber auch ja es waren die gleichen Fehler wie letztes Jahr. Und fuer so klar unterlegen gegen eine durch 2 Auslaender verstaerktr Landshuter oberliga mannschaft zu sein(Ehl, bassler fehlen) ist hart. Waren vom verständnis und koerper eine Klasse besser
Dieses Thema wurde gesperrt.

Vorbereitung 2019/20 16 Aug 2019 23:15 #48

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1157
  • Dank erhalten: 247
hat sich beim Catering was geändert?
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Vorbereitung 2019/20 16 Aug 2019 23:32 #49

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
Thebighit schrieb:
Ja es war das 2. Spiel, ja es ist Vorbereitung aber auch ja es waren die gleichen Fehler wie letztes Jahr. Und fuer so klar unterlegen gegen eine durch 2 Auslaender verstaerktr Landshuter oberliga mannschaft zu sein(Ehl, bassler fehlen) ist hart. Waren vom verständnis und koerper eine Klasse besser
Na ja,nach 40 Minuten und auch dank eines gutem Holmgren,führten wir noch 2-1.Komische Strafzeiten,ein eiskalt erwischter und anschließend äußerst unsicherer Fössinger machten es dann den frischer aufspielenden Landshutern etwas zu leicht.So kamen sie noch zu 5 Toren im letzten Drittel.
Bei der Fehlersuche,selbst nach dem ersten gesehenem Spiel 2019/20 gebe ich meinem Vorschreiber recht.Es wurden wieder die selben Fehler wie letztes Jahr (auch gehäuft von den selben unsicheren Spielern)gemacht.Auffallend auch,daß nicht alle Spieler(hoffentlich fehlte nur die Kraft) den letzten Schritt mitgelaufen sind(vorallem aus Reihe 1).
Hoffentlich kann Igor auch tatsächlich durch die Vielzahl der Spieler im Kader Druck auf einige Herren ausüben.Mehr über einzelne Spieler möchte ich nach dem ersten Eindruck nicht loswerden.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Vorbereitung 2019/20 17 Aug 2019 00:08 #50

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3383
  • Dank erhalten: 1490
Thebighit schrieb:
Ja es war das 2. Spiel, ja es ist Vorbereitung aber auch ja es waren die gleichen Fehler wie letztes Jahr. Und fuer so klar unterlegen gegen eine durch 2 Auslaender verstaerktr Landshuter oberliga mannschaft zu sein(Ehl, bassler fehlen) ist hart. Waren vom verständnis und koerper eine Klasse besser
Spielen sogar eine Klasse höher...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.272 Sekunden