Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Vorbereitung 2019/20

Vorbereitung 2019/20 21 Sep 2019 17:35 #211

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1158
  • Dank erhalten: 247
so sicher wäre ich mir da nicht die san scho verdammt abgezockt! Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren morgen :)
Dieses Thema wurde gesperrt.

Vorbereitung 2019/20 22 Sep 2019 17:52 #212

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4435
  • Dank erhalten: 3933
DrHupi schrieb:
Eisbär999 schrieb:
Herne und Tillburg liegen uns einfach nicht da gehen wir immer leer aus!

Denke mit einem größeren Kader hätte man wahrscheinlich beide Spiele gewonnen

Wie groß soll der Kader denn sein, um für diese unsägliche Spielplanung gegen Tilburg und Herne Verletzte aufzufangen, beruflich oder schulisch verhinderte Spieler zu ersetzen und auch noch den DNL-Spieltag zu berücksichtigen??

Diese Widrigkeiten hat man doch vorher schon gewusst bzw. das war vorhersehbar. Sorry, aber das ganze war eine absolute Fehlplanung seitens der sportlichen Führung, sowohl sportlich (Minikader und Verletzungsgefahr, Überbelastung der DNLer) als wohl auch finanziell. Zumindest das Spiel in Tilburg hätte man sich sparen müssen bzw. besser in die Vorbereitung einplanen müssen. Völlig unnötiges Risiko. Hierzu natürlich wieder keine Stellungnahme seitens der Verantwortlichen und auch keine kritischen Nachfragen seitens der Presse.

Trotzdem haben sich die Spieler in den Spielen (zumindest jeweils in den ersten 40 Minuten) teuer verkauft. Respekt.
Letzte Änderung: 22 Sep 2019 17:52 von lavallee.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi, gp330, Crossover

Vorbereitung 2019/20 22 Sep 2019 18:51 #213

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 745
  • Dank erhalten: 622
Ob man das ganze jetz positiv oder negativ sieht, aber warum sollte man sich dazu äußern? Igor wird die Spiele so gewollt haben. Ich denke nicht das da ein Herr Sommerer bspw. viel entscheiden wird.
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Dieses Thema wurde gesperrt.

Vorbereitung 2019/20 22 Sep 2019 20:22 #214

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Bei Herne haben heute 13 Feldspieler gereicht um gegen uns zu gewinnen. Wobei wir heute auch wieder nur mit 15 Spielern angetreten sind. 3 Niederlagen zum Ende der Vorbereitung und 17 Gegentore waren sicherlich so nicht eingeplant. Die ganzen Verletzungen machen mir etwas Sorgen was den Saisonstart betrifft. Mit Deggendorf und Peiting warten dann auch gleich zwei gute Gegner. Momentan ist mir etwas mulmig wenn ich an nächste Woche denke. Vielleicht ist aber auch der ein oder andere verletzte Spieler wieder mit dabei.
Letzte Änderung: 22 Sep 2019 20:23 von wolli87.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Vorbereitung 2019/20 22 Sep 2019 20:35 #215

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1158
  • Dank erhalten: 247
Ich gebe auf das Vorbereitungszeug nix! Hauptrunde als 8 reicht a no und dann voll da sein in den Play Offs und #afzitn#fühldenPuls !!!
Dieses Thema wurde gesperrt.

Vorbereitung 2019/20 22 Sep 2019 21:13 #216

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4435
  • Dank erhalten: 3933
Eisbär999 schrieb:
Ich gebe auf das Vorbereitungszeug nix! Hauptrunde als 8 reicht a no und dann voll da sein in den Play Offs und #afzitn#fühldenPuls !!!

5 Euro ins Phrasenschwein.
Sorry, ist doch Quatsch "reicht als 8.". Zum einen sind wir bestimmt besser als ein Platz8-Kandidat und zum anderen haben wir höhere Ambitionen und Ziele. Damit meine ich nicht den Aufstieg, sondern beispielsweise zumindest 4. zu werden wegen dem Heimrecht usw.

Aber Vorbereitung, da haste meine Zustimmung, ist wirklich zu vernachlässigen, auch wenn ich doch lieber gerne mit Siegen und einem Lauf aus der Vorbereitung raus gehe als mit 3 Niederlagen am Stück und einigen Verletzten...
Letzte Änderung: 22 Sep 2019 21:13 von lavallee.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, Womanizer

Vorbereitung 2019/20 22 Sep 2019 21:16 #217

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
lavallee schrieb:
Eisbär999 schrieb:
Ich gebe auf das Vorbereitungszeug nix! Hauptrunde als 8 reicht a no und dann voll da sein in den Play Offs und #afzitn#fühldenPuls !!!

5 Euro ins Phrasenschwein.
Sorry, ist doch Quatsch "reicht als 8.". Zum einen sind wir bestimmt besser als ein Platz8-Kandidat und zum anderen haben wir höhere Ambitionen und Ziele. Damit meine ich nicht den Aufstieg, sondern beispielsweise zumindest 4. zu werden wegen dem Heimrecht usw.

Aber Vorbereitung, da haste meine Zustimmung, ist wirklich zu vernachlässigen, auch wenn ich doch lieber gerne mit Siegen und einem Lauf aus der Vorbereitung raus gehe als mit 3 Niederlagen am Stück und einigen Verletzten...

Mir sind die Niederlagen auch egal. Aber die Verletzungen machen mir schon etwas Sorgen. Ontl und Heider würden uns qualitativ nochmal deutlich besser machen und gegen Deggendorf und Peiting werden Kleinigkeiten den Unterschied machen. Warten wir mal ab. Ontl soll ja auch schon wieder trainieren.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Vorbereitung 2019/20 22 Sep 2019 21:19 #218

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1158
  • Dank erhalten: 247
Ich meinte damit nicht das wir 8 werden sollen! Mein nur das es dir nix bringt erster zu sein und dann ist in der ersten Runde Saisonende ;) also einfach sehen zur richtigen Zeit top da zu sein wie LA letzte Saison!
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Vorbereitung 2019/20 22 Sep 2019 21:29 #219

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • ONLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
Zum Abschluss der Vorbereitungsspiele unterlagen wir heute dem Minikader aus Herne mit 3-4nV.Damit gehen wir mit 3 Niederlagen am Stück in die Saison,mit Start in Deggendorf am Freitag.Ob der Negativlauf relevant oder der Trip sinnvoll war?Egal,ab Freitag zählts!
Herne wesentlich geradliniger,scheiben und passsicherer als wir.Ihr Überzahlspiel war gut anzusehen und erfolgreich.
Bei uns heute Divis klar der stärkste Mann am Eis.Hatte fast alles Hand und Fuß,was er ablieferte.Abwehrverhalten und Aufbau/Passgenauigkeit von hinten raus werden wir mit dem Personal nicht mehr besser erleben.Unverständlich für mich nach wie vor,daß unser Coach auch im letzten Vorbereitungsspiel stur an seiner Überzahlpraxis(alle Reihen bleiben unverändert,keine Specialteams)beharrt.Heute mit Schiller vorne rechts(oder verloren im Slot)im Powerplay....bei allem Verständnis,aber das geht nicht!
Erfreulich nach der Vorbereitung zu sehen,daß uns Schwamberger und Reisnecker gut tun.Bei einigen anderen Kandidaten,die verlängert wurden,bleibt nur Kopfschütteln übrig.
Hoffentlich kommen unsere Verletzten diese Woche zurück ins Mannschaftstraining,um dann den Start(die ersten 4 Spiele) vernünftig gestalten zu können.
Wieder mal was zum äußerst professionellem Auftreten des Arena-Betreibers....wenn schon 3Euro Parkplatzgebühr verlangt werden,sollte zumindest die Beleuchtung am Parkplatz eingeschaltet sein.Es war stockfinster!
Dieses Thema wurde gesperrt.

Vorbereitung 2019/20 22 Sep 2019 23:10 #220

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2540
  • Dank erhalten: 1968
3 € Parkplatzgebühr für Vorbereitungsspiele ist nicht nur lächerlich sondern eine Unverschämtheit!

Die Stadt samt ihrem Stadtwerksgelumpe hat doch nicht mehr alle Tassen ..........


PS~ Zum Spiel: abhaken, vergessen, streichen, usw..... ab Freitag zählts.

Mir fehlt das Verständnis für die letzten 3 Spiele völlig. Zu dicht gedrängt, zu lange Reisen, zu starke Gegner, zu hohes Verletzungsrisiko, gleichzeitige Schwächung der Jungeisbären. Motivierend sind 3 verlorene Spiele am Stück sicher nicht, weder fürs Team noch für die Fans.
Letzte Änderung: 23 Sep 2019 07:19 von Crossover.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi
Ladezeit der Seite: 0.286 Sekunden