Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Vorbereitung 2019/20

Re:Vorbereitung 2019/20 08 Sep 2019 09:54 #161

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2254
  • Dank erhalten: 1334
EVR 58 schrieb:
Ich würde Hermann gleich langfristig mit einem Profivertrag binden , denn was besseres ist nicht in Sicht.
Hat der nicht eh schon einen Fünfjahresvertrag unterschrieben? Oder warens drei?

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Vorbereitung 2019/20 08 Sep 2019 10:46 #162

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1808
  • Dank erhalten: 1803
ice.bear#86 schrieb:
EVR 58 schrieb:
Ich würde Hermann gleich langfristig mit einem Profivertrag binden , denn was besseres ist nicht in Sicht.
Hat der nicht eh schon einen Fünfjahresvertrag unterschrieben? Oder warens drei?

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk


Herrmann hat einen Vertrag bis einschließlich Saison 2020 / 21
Letzte Änderung: 08 Sep 2019 10:47 von mich69.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Vorbereitung 2019/20 08 Sep 2019 15:38 #163

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6505
  • Dank erhalten: 5161
Sollten wir 21/22 nicht zweitklassig spielen und er sich weiter entwickelt ist er spätestens da so oder so weg.

@Eisbarny
Tausch wird immer mehr zur tragischen Figur in dem Reihengeschachere. So schlecht sehe ich ihn nun wirklich auch nicht. In der ersten Reihe wirkt er sehr unglücklich. Die zweite Reihe ist mit Ontl, Keresztury, Flache und Schwamberger überbesetzt. Da bleiben nur die Reihen drei und vier und hier wertet er die Reihen schon auf. Besonders am Freitag hat er mir in der vierten schon gut gefallen. Wir sprechen hier von der vierten (!) Reihe. Andere Teams setzen hier (wenn überhaupt) 17-jährige Gitterspieler mal rein. Bei uns tummelt sich da ein Tausch und Heger. Aber hallo :D
Es wird heute sicher interessant wie Pavlov auf die Abwesenheit von Herrmann und Reisnecker reagiert. Auch weil Ontl obendrauf noch fehlt. Ich tippe auf Schwamberger in Reihe 1.

chris
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Vorbereitung 2019/20 08 Sep 2019 15:59 #164

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
chris schrieb:

@Eisbarny
Tausch wird immer mehr zur tragischen Figur in dem Reihengeschachere. So schlecht sehe ich ihn nun wirklich auch nicht. In der ersten Reihe wirkt er sehr unglücklich. Die zweite Reihe ist mit Ontl, Keresztury, Flache und Schwamberger überbesetzt. Da bleiben nur die Reihen drei und vier und hier wertet er die Reihen schon auf. Besonders am Freitag hat er mir in der vierten schon gut gefallen. Wir sprechen hier von der vierten (!) Reihe. Andere Teams setzen hier (wenn überhaupt) 17-jährige Gitterspieler mal rein. Bei uns tummelt sich da ein Tausch und Heger. Aber hallo :D


chris

Wie gesagt,auf dem Papier ein Luxus in Reihe 4....aber für mich lässt Tausch die gesamte Vorbereitung Einsatz und Wille vermissen.Er kämpft nicht nach hinten,bewegt die Beine insgesamt zu wenig und wirkt irgendwie lustlos.Das hat heuer nichts mit der Reihe zu tun,denn auch im ersten Block war es so.In dieser Verfassung hilft er nirgends.Ist nur so mein persönlicher Eindruck.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Vorbereitung 2019/20 08 Sep 2019 16:00 #165

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1808
  • Dank erhalten: 1803
Wäre ja heute die passende Gelegenheit "den Spielern des Landshuter Kaders, die in der DEL2 nicht so viel Eiszeit bekommen, eine gute Möglichkeit anbieten zu können, um auf hohem Niveau Spielpraxis zu sammeln."

Ironie aus.

Ich hab' bis heute zumindest noch nichts gelesen wer überhaupt mit einer Förderlizenz versehen wurde.
Letzte Änderung: 08 Sep 2019 16:43 von mich69.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Vorbereitung 2019/20 08 Sep 2019 18:14 #166

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 821
  • Dank erhalten: 670
Ohne Landshuter ;), Holmgren, Ledutke, Heider, Schütz, Ontl, Sauer, Reisnecker und Herrmann.
Dafür wieder mit Tippmann in Reihe 1, Birner und Diel. Das kann ja heiter werden...
Steht so in der Aufstellung, bin nicht vor Ort!
Dieses Thema wurde gesperrt.

Vorbereitung 2019/20 08 Sep 2019 18:41 #167

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 944
  • Dank erhalten: 306
baumpaul schrieb:
Ohne Landshuter ;), Holmgren, Ledutke, Heider, Schütz, Ontl, Sauer, Reisnecker und Herrmann.
Dafür wieder mit Tippmann in Reihe 1, Birner und Diel. Das kann ja heiter werden...
Steht so in der Aufstellung, bin nicht vor Ort!

Würde das nicht immer gleich so negativ sehen, haben trotzdem immer noch einen guten Kader am Start.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Vorbereitung 2019/20 08 Sep 2019 19:14 #168

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2539
  • Dank erhalten: 1965
baumpaul schrieb:
Ohne Landshuter ;), Holmgren, Ledutke, Heider, Schütz, Ontl, Sauer, Reisnecker und Herrmann.
Dafür wieder mit Tippmann in Reihe 1, Birner und Diel. Das kann ja heiter werden...
Steht so in der Aufstellung, bin nicht vor Ort!

Ja stimmt und trotzdem gehörte uns das erste Drittel. Sowohl vom Spiel als auch vom Ergebnis 0:1 Tippmann (Reihe1)
Und wieder unglaublich viele Chancen. Nur Gulda hat heute wieder einen typischen Tag und Schwarz bleibt Schwarz
Dieses Thema wurde gesperrt.

Vorbereitung 2019/20 08 Sep 2019 19:18 #169

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1158
  • Dank erhalten: 247
Weiß jemand was mit HOLMGREN ist ? War ja am Freitag auch nicht im Kader?
Dieses Thema wurde gesperrt.

Vorbereitung 2019/20 08 Sep 2019 19:20 #170

  • DrHupi
  • DrHupis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 678
  • Dank erhalten: 377
Eisbär999 schrieb:
Weiß jemand was mit HOLMGREN ist ? War ja am Freitag auch nicht im Kader?

Oder Sauer und Heider
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.318 Sekunden