Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Vorbereitung 2019/20

Vorbereitung 2019/20 06 Sep 2019 22:23 #151

  • DrHupi
  • DrHupis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 678
  • Dank erhalten: 377
Bin zufrieden gerade Sauer überrascht mich immer wieder wie stark der ist.
Allerdings müssen die Eisbären aufpassen, denn min 2/3 Tore entstanden durch 2 auf 1 Konter der Kitzbühler, bei der unsere Verteidiger viel zu Offensiv waren.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Vorbereitung 2019/20 06 Sep 2019 22:49 #152

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6505
  • Dank erhalten: 5161
Nettes und kurzweiliges Spiel. Die erste Reihe mit Herrmann saustark. Divis mit einem Hattrick. In dieser Reihe läuft die Scheibe sehr gut. Mit Tausch in der vierten Reihe hat man nun auch in den hinteren Reihen keinen großen Leistungsabfall. Da ist man mittlerweile gut ausgeglichen.
Und bis auf die 2-3 Aussetzer, die auch zu Toren führten, stand auch unsere Abwehr diesmal recht solide.

chris

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: DrHupi

Re:Vorbereitung 2019/20 06 Sep 2019 23:36 #153

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
Durchaus gelungenes Vorbereitungsspiel der Eisbären.Der Sieg absolut verdient mit einigen kuriosen Toren(Bogenlampe,Bandenabpraller endlich genutzt;)).Heute waren wir gerade in den ersten 2 Dritteln durchaus schon spritzig unterwegs und auch der schnelle Aufbau klappte phasenweise.In dieser Verfassung ist Herrmann nicht aus der ersten Reihe wegzudenken.Harmonierte im Spiel nach vorne sehr gut mit Gajo+Divis.Das sah schon sehr flüssig aus.Wenn das Leistungsprinzip zählt,gehört er doch schon dauerhaft in den Herrenbereich hochgezogen.Im Bezug auf Reihe 4 mit Tausch kann ich Chris nicht rechtgeben.Vom Papier her liest sich Heger und Tausch in besagter Reihe schon stark....jedoch lässt mein Wackelkandidat Tausch auch hier jeglichen Einsatz und Ernsthaftigkeit im Spiel vermissen.
Bleibt noch die Frage,was mit Heider los ist,nachdem er im letzten Drittel nicht mehr am Eis war und warum Holmgren heute nicht dabei war.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Vorbereitung 2019/20 07 Sep 2019 09:30 #154

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2539
  • Dank erhalten: 1965
Ich bin ja eher auf der skeptischen Seite aber das gestrige Spiel hat mir sehr gut gefallen. Tolle Spielzüge, schöne und kuriose Tore und selbst die Abwehr war stabil genug für die Adler. Kein Vergleich zu dem Spiel in Kitzbühel.

Die erste Reihe mit Herrmann ist bombenstark und macht richtig Freude. Die hätten gestern auch gut 2-3 Tore mehr schießen können. Herrmann gehört in diese Reihe, daran kann es keinen Zweifel geben.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Vorbereitung 2019/20 07 Sep 2019 12:36 #155

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 821
  • Dank erhalten: 670
Dann bin ich mal gespannt, wer morgen neben Gajo und Divis stürmen wird. Herrmann und Reisnecker in Krefeld
mit der DNL unterwegs, also morgen nicht dabei. Herrmann gehört in die 1. Reihe ganz klar, macht für mich aber nur
Sinn, wenn er immer bei den Eisbären spielt und nicht mehr DNL. Sollte er nur 1 x am Wochenende bei den Eisbären
auflaufen, käme es zu einem ständigen Wechsel der Sturmreihen. Nicht gerade förderlich, oder???
Zum Spiel gestern: 2 Drittel lang absolut in Ordnung. In Drittel 3 zu verspielt, vor allem die 1. Reihe, die ansonsten
richtig viel Spaß hatte, gegen die, vor allem in der Abwehr, vogelwilden Ösis. Fössinger mit einer soliden Leistung, für
mich aber zu klein für einen Torhüter. Sehr schnelle Beine, wenn er aber auf dem Boden kniet, tun sich oben sehr große
Lücken auf. Flache noch sehr zurückhaltend, Heger versauert in Reihe 4 neben Schwarz und so weiter.......
Bin auf morgen sehr gespannt, denn da wartet ein ganz anderes Kaliber. Da stehen uns schon einige Hochkaräter
gegenüber. Allen voran Greilinger (gestern mit 3 Toren), Röthke, Gawlik, Schembri, Leinweber und Osterberg usw...
Ich denke es wird zum wiederholten Male in der Vorbereitung ein sehr torreiches Spiel werden.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Vorbereitung 2019/20 07 Sep 2019 13:45 #156

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 518
[quote="baumpaul" post=56646Herrmann gehört in die 1. Reihe ganz klar, macht für mich aber nur
Sinn, wenn er immer bei den Eisbären spielt und nicht mehr DNL. Sollte er nur 1 x am Wochenende bei den Eisbären
auflaufen, käme es zu einem ständigen Wechsel der Sturmreihen. Nicht gerade förderlich, oder???
[/quote]

Wenn eine Schwalbe den Sommer macht dann vllt. Derart junge Spieler sind halt nie konstant unterwegs.
Und in Verbindung mit DNL...hast es ja selbst richtig angeführt.

Glaube, solange die wichtige Personalie (Ontl) fehlt, ist da zunächst noch viel offen, wer mit wem...

PS Der läuferisch starke Finne, ist noch in der Warteschleife - Deutschmacherei noch nicht durch
Dieses Thema wurde gesperrt.

Vorbereitung 2019/20 07 Sep 2019 13:53 #157

  • iceking
  • icekings Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 337
  • Dank erhalten: 153
Herrmann und Reisnecker werden in der Vorbereitung immer DNL spielen, dann nur Samstag gehe ich davon aus und so wurde es auch mal geschrieben.

Bin auch gespannt wenn Ontl wieder fit ist, gehe davon aus das er wieder in Reihe 2 kommt. Reihe 1 mit Herrmann, Reihe 3 wie gehabt und Reihe 4 mit Heger, Tausch und Schwamberger, dann hast du 4 brutale Reihen im Sturm.

Weber gefällt mir immer besser zum letzten Jahr, mal schauen.

Fössinger zu klein? was ist zu klein und was ist zu groß? Glaube er macht seine größe durch ein gutes Stellungspiel weg.
Lassen wir uns mal überraschen.

Es ist immer noch Vorbereitung zählen tut es erst ab der 1. Punktrunde!
Dieses Thema wurde gesperrt.

Vorbereitung 2019/20 07 Sep 2019 18:01 #158

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2539
  • Dank erhalten: 1965
Ich habe bisher noch keinen besseren Partner für Gajo/Divis gesehen. Herrmann kann die blinden Zuspiele der beiden gut lesen und ist an der Scheibe sehr sicher. Eigentlich fehlt ihm nur noch Masse und Erfahrung.
Ich würde ihn definitiv in der Oberliga in Reihe 1 spielen lassen. Ausschließlich

Fössinger ist kein Riese. Das sind aber ein Glatzel oder Linda auch nicht. Abwarten und gut füttern :popcorn:
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, Christian79

Vorbereitung 2019/20 07 Sep 2019 22:46 #159

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1158
  • Dank erhalten: 247
Herrmann sollte nur für die Eisbären auflaufen der passt perfekt in Reihe 1!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Crossover

Vorbereitung 2019/20 08 Sep 2019 09:50 #160

  • EVR 58
  • EVR 58s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 633
  • Dank erhalten: 211
Ich würde Hermann gleich langfristig mit einem Profivertrag binden , denn was besseres ist nicht in Sicht.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Crossover
Ladezeit der Seite: 0.541 Sekunden