Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Länderspiel GER - AUT, 25.April 2019

Länderspiel GER - AUT, 25.April 2019 26 Apr 2019 09:58 #11

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
EVR_FAN schrieb:
Schön zu sehen, das.Stadtwerk kann es also einfach nicht besser, die machen das gar nicht mit Absicht :whistle: :popcorn:

Also wenn du das Eis meinst, bin ich bei dir. Dafür sind wir scheinbar schon deutschlandweit bekannt.

Ansonsten muss ich mich eher fragen warum nicht immer so?
- Livebild und Weiderholungen auf dem Würfel
- Gutes Essen! JA!!! GUTES ESSEN. Ich konnte es kaum glauben aber es war so. Wir hatten Gulasch, Käsespätzle und Currywurst und es war echt alles gut.
- Kein Netz :whistle:
Nur der EVR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Länderspiel GER - AUT, 25.April 2019 26 Apr 2019 10:27 #12

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 738
  • Dank erhalten: 604
War auch schön zu sehen wie die DEL/NHL Profis genauso überfordert mit der Regensburger Bande waren, man weiß nie wohin der Puck geht..
Das mit dem Netz ist für mich nicht schlimm und auch verständlich, hat man ja gestern auch gesehen, zum Glück nichts passiert.
Ansonsten ist da schon vieles Peinlich beim der.die.das.
:sick:
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Länderspiel GER - AUT, 25.April 2019 26 Apr 2019 10:56 #13

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6458
  • Dank erhalten: 5067
Bezüglich des Eises ist es ein generelles Problem in warmen Hallen. Da stehen wir in Deutschland auch nicht alleine da. Hab erst bei einem Playoffspiel in München gesehen, dass man warten musste bis das Eis anzog. Da war es sogar noch schlimmer. Da musste der Linesman mit dem Wasserschieber anrücken um das Wasser vom Eis zu kriegen. Dagegen war unser Eis nach der Drittelpause gestern knochentrocken.

Überhaupt war das doch vom Drumherum her ein gelungener Abend. Selbst beim Catering schien man diesmal gut vorbereitet gewesen zu sein.
Über die Banden müssen wir nicht weiter sprechen. Das sollte mit das nächste sein, das ausgetauscht werden müsste. Vielleicht bekommen wir dann auch Flexbanden mit höheren Scheiben an den Seiten. Dann könnte man vielleicht auch über das Fangnetz an den Seiten diskutieren, wobei wie gesagt man gestern gesehen hat wie nützlich so ein Netz auch sein kann ;-)

chris
Letzte Änderung: 26 Apr 2019 11:00 von chris.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Länderspiel GER - AUT, 25.April 2019 26 Apr 2019 12:09 #14

  • Christian79
  • Christian79s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 314
  • Dank erhalten: 242
Ein blauer Fleck ist es :) . Wir haben uns gestern auch gedacht das es eigentlich ganz schön ist wenn man das Eis sieht und nicht durch das Netz "gestört" wird.
Bis die Scheibe kam :). Einfach das Plexi höher ziehen und gut is

Danke auch hier noch einmal an Mo Müller (auch wenn er es wahrscheinlich nicht lesen wird) für den Schläger.
Letzte Änderung: 26 Apr 2019 12:10 von Christian79.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.187 Sekunden