Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: PO-Achtelfinale: Eisbären gegen Herne

Re:Re:PO-Achtelfinale: Eisbären gegen Herne 20 Mär 2019 11:06 #411

  • Blueliner
  • Blueliners Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 79
  • Dank erhalten: 72
Mane schrieb:
fabievr98 schrieb:
EVRTobi schrieb:
Halt eins noch: Bitte Böhm verlängern! War meiner Meinungnach der beste Mann in den sogenannten Playoffs
Gebe dir zu 100% recht, auffälligster Akteur am Feld in den PO, so einen Kämpfer braucht man.

So gehn die Meinungen auseinander. Ich hoffe, dass er auf keinen Fall verlängert wird. Ein Ego vor dem Herrn, des lernt der auch nimma. Hab eigentlich gehofft die Zwischenstation in Deggendorf hat ihn reifer werden lassen, was für mich nicht der Fall ist.
Habe im Flurdunk aufgeschnappt dass er ein vorliegendes Angebot abgelehnt bzw noch nicht angenommen hat.
Wahrheitsgehalt kann, darf und will ich mir nicht anmaßen zu beurteilen.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Re:PO-Achtelfinale: Eisbären gegen Herne 20 Mär 2019 12:27 #412

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
Blueliner schrieb:
Mane schrieb:
fabievr98 schrieb:
EVRTobi schrieb:
Halt eins noch: Bitte Böhm verlängern! War meiner Meinungnach der beste Mann in den sogenannten Playoffs
Gebe dir zu 100% recht, auffälligster Akteur am Feld in den PO, so einen Kämpfer braucht man.

So gehn die Meinungen auseinander. Ich hoffe, dass er auf keinen Fall verlängert wird. Ein Ego vor dem Herrn, des lernt der auch nimma. Hab eigentlich gehofft die Zwischenstation in Deggendorf hat ihn reifer werden lassen, was für mich nicht der Fall ist.
Habe im Flurdunk aufgeschnappt dass er ein vorliegendes Angebot abgelehnt bzw noch nicht angenommen hat.
Wahrheitsgehalt kann, darf und will ich mir nicht anmaßen zu beurteilen.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Auffällig mag er sein, durch Fehler und egoismus. Der müsste viel ändern
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:PO-Achtelfinale: Eisbären gegen Herne 20 Mär 2019 12:31 #413

  • fabievr98
  • fabievr98s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 815
  • Dank erhalten: 267
Mane schrieb:
fabievr98 schrieb:
EVRTobi schrieb:
Halt eins noch: Bitte Böhm verlängern! War meiner Meinungnach der beste Mann in den sogenannten Playoffs
Gebe dir zu 100% recht, auffälligster Akteur am Feld in den PO, so einen Kämpfer braucht man.

So gehn die Meinungen auseinander. Ich hoffe, dass er auf keinen Fall verlängert wird. Ein Ego vor dem Herrn, des lernt der auch nimma. Hab eigentlich gehofft die Zwischenstation in Deggendorf hat ihn reifer werden lassen, was für mich nicht der Fall ist.
und trotzdem Topscorer in den Playoffs ;)
Sag mir einen der besser war die 3 Spiele lang?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:PO-Achtelfinale: Eisbären gegen Herne 20 Mär 2019 12:33 #414

  • Mane
  • Manes Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 629
  • Dank erhalten: 324
fabievr98 schrieb:
Mane schrieb:
fabievr98 schrieb:
EVRTobi schrieb:
Halt eins noch: Bitte Böhm verlängern! War meiner Meinungnach der beste Mann in den sogenannten Playoffs
Gebe dir zu 100% recht, auffälligster Akteur am Feld in den PO, so einen Kämpfer braucht man.

So gehn die Meinungen auseinander. Ich hoffe, dass er auf keinen Fall verlängert wird. Ein Ego vor dem Herrn, des lernt der auch nimma. Hab eigentlich gehofft die Zwischenstation in Deggendorf hat ihn reifer werden lassen, was für mich nicht der Fall ist.
und trotzdem Topscorer in den Playoffs ;)
Sag mir einen der besser war die 3 Spiele lang?

Geh hör mir auf, willst dich etz dran aufgeilen, weil er die ach so wichtigen Tore in Spiel 1 und 2 geschossen hat? Ich bleib dabei, viel zu eigensinnig, gibt nur ab wenn er gar keine andere Wahl mehr hat (wenn er den Puck davor ned verloren hat) und spielt nicht Mannschaftsdienlich. Bessere hab ich, trotz seiner 2 Tore und dem Assist, auch in den drei PO Spielen gesehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Alex@EVR, DrHupi

PO-Achtelfinale: Eisbären gegen Herne 20 Mär 2019 12:52 #415

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6458
  • Dank erhalten: 5067
Bei dieser Serie nach drei Spielen über mannschaftsinterne Topscorer zu diskutieren ist schon .....gewagt :D

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, Zwirl, schorsblodan

PO-Achtelfinale: Eisbären gegen Herne 20 Mär 2019 12:59 #416

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
Ein Sweep ist schon bitter. Ehrlich. Aber es ist nun mal so.

Neben den bereits genannten Aspekten (Abwehr, großteils doch zu jung, etc) denke ich kommt noch hinzu, dass man die ganze Sache tatsächlich vielleicht zu leicht genommen hat. Ich mache das an der Aussage von Igor fest: "das (Herne) sollte in 3 Spielen erledigt sein". Das war wohl ein echter Fehler. Sich dem Gegner nicht oder so gut wie gar zu widmen ist, wenn man ein großes Ziel hat, schon grob fahrlässig.

Sei es wie es will, wir sin in den PO´s wieder einmal (verdient) gescheitert. Ich bin gespannt ob man daraus lernt. Großartig umdenken wird man nicht müssen, dazu war die Saison zu erfolgreich. Verstärken, gezielt und effektiv. Das wäre was man machen muss.

Es bleibt spannend.
Nur der EVR
Letzte Änderung: 20 Mär 2019 13:00 von schorsblodan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, EVR 58, gp330

Re:PO-Achtelfinale: Eisbären gegen Herne 20 Mär 2019 13:00 #417

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 848
  • Dank erhalten: 689
fabievr98 schrieb:
und trotzdem Topscorer in den Playoffs ;)
Sag mir einen der besser war die 3 Spiele lang?

Na wenn man den Wert / Verdienst eines Spielers für die Mannschaft an drei Spielen fest macht, puh, dann müsste unser Konti-Duo vermutlich Prochazka und Stuart heißen oder der Musial würde immer noch bei uns spielen... Selten so einen Schmarrn gelesen. Wobei, eigentlich doch recht oft, du schreibst ja hier immer fleißig mit...
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin

Re:PO-Achtelfinale: Eisbären gegen Herne 20 Mär 2019 13:07 #418

  • wavemaster
  • wavemasters Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 342
  • Dank erhalten: 92
@ Zarim: U made my day.

DANKE
Verteile nicht das Fell des Bären, bevor er erlegt ist!

Eisbären kämpfen bis zum Schluss!

Auf geht's Eisbären: Kämpfen und Siegen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PO-Achtelfinale: Eisbären gegen Herne 20 Mär 2019 13:24 #419

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 977
  • Dank erhalten: 514
Böhm ist ein Eigengewächs, und hat mit seinen 24 Jahren noch viel Potenzial.

Technisch und läuferisch findest du kaum bessere junge dt. Spieler in der Oberliga.

Eigtl. das perfekte Material für Pavlov´s Ansprüche, auf noch besser und stärker machen

Ihn würde ich gerne noch weiter bei uns sehen. Weitere Verlängerungswünsche habe ich nicht.

In der Abwehr könnte ich mit 2 Vertragsauflösungen gut leben, denn da hätten wir mit Alt einen besseren gehabt....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, Crossover, fabievr98

Re:PO-Achtelfinale: Eisbären gegen Herne 20 Mär 2019 13:54 #420

  • Blueliner
  • Blueliners Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 79
  • Dank erhalten: 72
schorsblodan schrieb:
Ein Sweep ist schon bitter. Ehrlich. Aber es ist nun mal so.

Neben den bereits genannten Aspekten (Abwehr, großteils doch zu jung, etc) denke ich kommt noch hinzu, dass man die ganze Sache tatsächlich vielleicht zu leicht genommen hat. Ich mache das an der Aussage von Igor fest: "das (Herne) sollte in 3 Spielen erledigt sein". Das war wohl ein echter Fehler. Sich dem Gegner nicht oder so gut wie gar zu widmen ist, wenn man ein großes Ziel hat, schon grob fahrlässig.

Sei es wie es will, wir sin in den PO´s wieder einmal (verdient) gescheitert. Ich bin gespannt ob man daraus lernt. Großartig umdenken wird man nicht müssen, dazu war die Saison zu erfolgreich. Verstärken, gezielt und effektiv. Das wäre was man machen muss.

Es bleibt spannend.
Da stimme ich dir zu. Auch wenn ich, und vermutlich keiner hier im Forum die Vorbereitung auf Herne mitbekommen hat, deutet seine Aussage wirklich darauf hin dass sich nicht viel mit ihnen beschäftigt wurde.

Bei einer Aussage dachte ich mir wow klasse, so geht Vorbereitung. Nämlich an der von Albrecht als er sagte, in der Kabine hängen Zettel von jedem einzelnen Spieler von Regensburg mit deren Stärken und Schwächen. Chapeau, dass ist Arbeit ins Detail.

Wobei ich die Schuld wahrlich nicht an IP fest mache !


Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Letzte Änderung: 20 Mär 2019 13:56 von Blueliner.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330
Ladezeit der Seite: 0.264 Sekunden