Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Meisterrunde Eisbären gg. Sonthofen

Meisterrunde Eisbären gg. Sonthofen 10 Mär 2019 22:04 #21

  • EVRTobi
  • EVRTobis Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 47
  • Dank erhalten: 21
Hoffentlich haben die Jungs nächste Woche mehr Lust sonst ist die Saison bald vorbei
MsG EVRTobi

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Meisterrunde Eisbären gg. Sonthofen 10 Mär 2019 22:38 #22

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1157
  • Dank erhalten: 247
man sollte das heutige Spiel nicht überbewerten a ging es um nichts und b Hauptsache es verletzt sich keiner mehr! Bin überzeugt am Freitag „unsere“ Eisbären wieder auf dem Eis zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Meisterrunde Eisbären gg. Sonthofen 10 Mär 2019 22:43 #23

  • Papabär
  • Papabärs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 352
  • Dank erhalten: 478
Ich würd's nicht überbewerten. War ein weitestgehend körperloses Spiel. Und wenn der Körper mal ein bisserl eingesetzt wurde, dann eher von Sonthofener Seite. Zumindest in den ersten beiden Dritteln. Danach ist ihnen die Luft ausgegangen und sie haben hinten dicht gemacht und die Zuschauerrolle eingenommen. Ob man sich dennoch vier Stück einschenken lassen muss - ich weiss nicht. Holmgren war auf jeden Fall merklich bedient.

Kommenden Freitag sieht das 100%-ig anders aus. B)

Besondere Vorkommnisse: Jacob Weber schiesst sein erstes Saisontor. Fehlt nur noch Tippi-Baby. :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Meisterrunde Eisbären gg. Sonthofen 10 Mär 2019 23:21 #24

  • fabievr98
  • fabievr98s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 846
  • Dank erhalten: 273
Zum Spiel heute, keine Ahnung woran es lag, aber auch wenn ich mir die Tabelle jetzt zum Schluss anguck und ich nachdenke das wir über die Hälfte der Saison auf Platz 1 und 2 waren, tut mir der Blick auf den 3ten Platz einfach weh. Voallem da Peiting heute verloren hat und wir alles noch selbst in der Hand hatten, nicht desto trotz, eine durchaus zufriedene Saison, mein persönliches Highlight bzw. das beste Spiel der Saison haben wir beim 10:1 gegen Rosenheim zuhause gezeigt, temporeiches Eishockey einfach.
Herausheben will ich heute eigentlich keinen, aber wenn ich muss wäre es Böhm. Klasse Augen heute, immer den Pass gesucht und auch gefunden, weiter so!
Endlich ist diese drecks Meisterrunde vorbei, endlich mal wieder eine neue Mannschaft in der Donau Arena, endlich Playoffs! Und was mich am meisten freut, endlich wieder ein Gegner mit nem Sonderzug!
Auf geht‘s Rengschburg!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Re:Meisterrunde Eisbären gg. Sonthofen 10 Mär 2019 23:26 #25

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3382
  • Dank erhalten: 1490
Ein Blick auf die Tabelle würde auch beantworten warum Peiting heute verloren hat ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Christian79
Ladezeit der Seite: 0.124 Sekunden