Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Meisterrunde EC Peiting - Eisbären

Meisterrunde EC Peiting - Eisbären 09 Mär 2019 10:49 #51

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
EVR 58 schrieb:
Ich würde als Eisbärenfan das sogar auch befürworten wenn "WIR" das so machen, weil dann hat man deutlich mehr Zuschauer und wenn du Glück hast gehst Tilburg bis zum Finale aus dem weg.
Am Sonntag bitte verlieren!!!
Kopf hoch Jungs .
Nächsten Freitag gehts los mit PO

Ja, süd 3 wäre in Anbetracht der kommenden Begegnungen tatsächlich „angenehmer“. Zumindest wenn man sich auf Tillburg fixiert.
Wahrscheinliche weitere Gegner: Hannover, evtl wieder Peiting, Tillburg.

Mag sein, dass diese Rechenspiele dem ein oder anderen auf die Nüsse gehen. Aber sie sind nun mal nicht zu vernachlässigen. Außerdem gehört das irgendwie zu den PO‘s.
Doch wie heißt es so schön: „Es kommt sowieso anders als man denkt“ :silly: :P

Zum Spiel:
Ich kann nur sagen, Armin war überhaupt nicht begeistert gestern. Haarsträubende Abwehrfehler, Spielaufbau teils nicht erwähnenswert, beziehungsweise ebenfalls mit krassen Fehlern behaftet.
Wir werden sehen was die beste Zeit des Jahres für uns an Überraschungen bereit hält. Ich glaube wir „haben noch nicht fertig“ ;)
Nur der EVR
Letzte Änderung: 09 Mär 2019 10:52 von schorsblodan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Meisterrunde EC Peiting - Eisbären 09 Mär 2019 10:57 #52

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
Wenn die Ausfallliste auf Rosenheimer Seite morgen annähernd so ist,wie im ESBG Forum angekündigt,brauchen wir uns,Derby hin oder her,nicht über dieses Spiel Gedanken machen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Meisterrunde EC Peiting - Eisbären 09 Mär 2019 11:05 #53

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1157
  • Dank erhalten: 247
Ist schon bitter wenn das stimmt mit der Verletzten Liste von Rosenheim.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Meisterrunde EC Peiting - Eisbären 09 Mär 2019 13:52 #54

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 821
  • Dank erhalten: 670
Wir können gegen die Spitzenteams aus Landshut und Peiting keinen Vorsprung verwalten. Gestern 2 Tore Vorsprung,
Anfang Januar in Landshut gar ein 3 Tore Vorsprung. Der konditionelle Vorsprung längst kein Vorteil mehr, das hohe
Tempo auch schon lange nicht mehr. Wir bekommen in den Spitzenspielen viel zu viele Gegentore und Strafzeiten.
Deshalb werden wir uns auch auf den 3. Platz einreihen, was vor der Saison jeder unterschrieben hätte. Für mich ist
es nach dem Saisonverlauf trotzdem enttäuschend. Es fehlt Minimum ein gestandener Verteidiger. Über unsere Auswärts-
schwäche muss auch nicht gesprochen werden, die ist einfach vorhanden und stimmt mich sehr traurig. Warum geht es
daheim und auswärts schon lange nicht mehr??? Ich freue mich trotzdem auf Herne mit ihrem Sonderzug und hoffe
insgesamt auf 3000 + x Zuschauer im ersten Heimspiel. Denke es wird eine ganz enge Serie werden und zu einem
5. Spiel kommen, da wir auswärts nichts holen werden. Herne mit Stärken ganz klar in der Offensive. Vielleicht kommt
uns deren offensive Spielweise zugute. Liesegang, Asselin, Snetsinger, Marsall und Thielsch sind schon sehr stark.
Ich hoffe auf die Rückkehr von Flache und Heger, da wir in der gestrigen Aufstellung eher chancenlos sind. Eine Reihe
allein reicht heutzutage nicht mehr. Also bitte den Schalter umlegen und auf Playoff-Modus schalten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi, MattBre, Urmel, Womanizer

Meisterrunde EC Peiting - Eisbären 09 Mär 2019 14:25 #55

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2529
  • Dank erhalten: 1959
Ja klar ist das frustrierend, geht mir auch so, aber das war mit unserer Low Budget Truppe ( Ich hoffe das trifft zu ) nicht anders zu erwarten. Wir haben teils begeisterndes Hockey gesehen und durften sogar von mehr träumen. Das war zu Saisonstart sicher nicht zu erwarten. Es ist auch noch nicht vorbei!

Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass man mit dieser Mannschaft aufsteigen kann und mich beschleicht seit längerem das Gefühl, dass die Mannschaftsführung das genauso sieht. Die Verlängerungen einiger unserer Spieler lässt diesen Schluss zu.

Warten wir es ab wohin die Reise führt. Mit Jugend forscht bleiben wir stabil in der Oberliga, da bin ich mir sicher.
Unsere Verteidigung ist viel zu schwach besetzt. Nur Heider und ( an guten Tagen) Gulda sind überdurchschnittlich gut. Dazu ein Goalie, der mal Top und mal Flop spielt. usw... Für die vorderen Plätze in der Oberliga reicht das, aber mehr ist meiner Meinung nach nicht drin.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Urmel

Meisterrunde EC Peiting - Eisbären 09 Mär 2019 14:28 #56

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2430
  • Dank erhalten: 1305
Wir brauchen wieder mindestens 2 Reihen die scoren.
Wir müssen dumme Strafen vermeiden sonst zerlegen die uns im PP. Marsall oder wie er in Bayreuth genannt wurde "Sheriff" hat mir damals schon die ein oder andere Träne in die Augen getrieben.
Wir müssen dringend hochschalten sonst könnte es ein übles Erwachen geben
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Meisterrunde EC Peiting - Eisbären 09 Mär 2019 14:34 #57

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 518
Crossover schrieb:

Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass man mit dieser Mannschaft aufsteigen kann und mich beschleicht seit längerem das Gefühl, dass die Mannschaftsführung das genauso sieht. Die Verlängerungen einiger unserer Spieler lässt diesen Schluss zu.

Warten wir es ab wohin die Reise führt. Mit Jugend forscht bleiben wir stabil in der Oberliga, da bin ich mir sicher.
Unsere Verteidigung ist viel zu schwach besetzt. Nur Heider und ( an guten Tagen) Gulda sind überdurchschnittlich gut. Dazu ein Goalie, der mal Top und mal Flop spielt. usw... Für die vorderen Plätze in der Oberliga reicht das, aber mehr ist meiner Meinung nach nicht drin.

Wurden ja z.T. langjährig verlängert, also sind dann irgendwann reif und erfahren ;)

Aber gut analysiert - nur Low Budget sind sie nicht, und nach den Verlängerungen wohl erst recht nicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Meisterrunde EC Peiting - Eisbären 09 Mär 2019 16:35 #58

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4403
  • Dank erhalten: 3888
Urmel schrieb:
Crossover schrieb:

Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass man mit dieser Mannschaft aufsteigen kann und mich beschleicht seit längerem das Gefühl, dass die Mannschaftsführung das genauso sieht. Die Verlängerungen einiger unserer Spieler lässt diesen Schluss zu.

Warten wir es ab wohin die Reise führt. Mit Jugend forscht bleiben wir stabil in der Oberliga, da bin ich mir sicher.
Unsere Verteidigung ist viel zu schwach besetzt. Nur Heider und ( an guten Tagen) Gulda sind überdurchschnittlich gut. Dazu ein Goalie, der mal Top und mal Flop spielt. usw... Für die vorderen Plätze in der Oberliga reicht das, aber mehr ist meiner Meinung nach nicht drin.

Wurden ja z.T. langjährig verlängert, also sind dann irgendwann reif und erfahren ;)

Aber gut analysiert - nur Low Budget sind sie nicht, und nach den Verlängerungen wohl erst recht nicht.

"Low Budget" sind wir wahrlich nicht.
Die Verjüngung hat sehr gut geklappt und die neuen haben sich gut integriert und uns Fans begeistert. Dabei war natürlich die beste Verpflichtung der Trainer Igor Pavlov. Nichtsdestotrotz fehlen mir 2-3 gestandene Cracks als feste Größen, an denen sich die Jungen orientieren können, wie ein Flache oder wie beim möglichen PO-Gegner aus Herne Ackers, Marsall, Thielsch oder Liesegang. Solch eine Erfahrung im Alter um die 30 bräuchste evtl. schon, um das große Ziel zu erreichen.

Ab kommenden Freitag zählt es dann, wie toll und erfolgreich die Saison 18/19 ist/war. Viertelfinale soll´s dann schon sein, Halbfinale oder mehr wäre m.M.n. riesig. Toi, toi, toi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Womanizer

Meisterrunde EC Peiting - Eisbären 09 Mär 2019 16:55 #59

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2430
  • Dank erhalten: 1305
Den perfekten Kader hat - muss man so anerkennen - Landshut.
Eine perfekte Mischung aus überdurchschnittlichen Talenten und erfahrenen abgezockten.
Ostwald, Kronthaler, Schmidpeter, Abstreiter, Forster, Hofbauer, auf der Gegenseite Baßler, Ehl, Schinko uvm. Tolle Mischung tolle Mannschaft.
Gut wahrscheinlich könnten wir uns das nicht leisten aber das steht auf einem anderen Blatt.
Wir sind vor allem in der Defensive viel zu grün und einige unserer DNLer sind OL Durchschnitt mehr aber nicht. Da gibt es außer Herrmann keinen der in der OL 25+ Punkte macht. Namen nenne ich keine
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Meisterrunde EC Peiting - Eisbären 09 Mär 2019 17:38 #60

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
MattBre schrieb:
Namen nenne ich keine
:rofl:
Wieso nennst du dann einen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.235 Sekunden