Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Meisterrunde EC Peiting - Eisbären

Meisterrunde EC Peiting - Eisbären 08 Mär 2019 07:24 #1

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 536
  • Dank erhalten: 207
Na wasn da los?
Freitag morgen noch keine Spieltagsthread?

Ich bin gespannt ob wir in Peiting heute etwas reißen können. Eisbären angeschlagen, Peiting abgebrüht. Die Hoffnung stirbt zuletzt. 6 Punkte WE für uns 0 Punkte Peiting. Man wäre das "geil".
Es wird auf jeden Fall ein Endspurt mit Spannung. Das hatten wir schon lange nicht mehr. Nicht nur mit Blick nach vorne. Im Nacken sitzt LA. Platz 2 "in Gefahr". Die große Frage ist allerdings, ob Platz 3 nicht sogar erstrebenswerter wäre ;) :whistle: :evil:
Nur der EVR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Meisterrunde EC Peiting - Eisbären 08 Mär 2019 07:27 #2

  • Jack81
  • Jack81s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 413
  • Dank erhalten: 123
Lt. MZ-Bericht könnte Keresztury heute mit Böhm und Vinci in einer Reihe auflaufen. aber Pavlov hat auch angemerkt, dass vielleicht Ludwig Nirschl eine Chance bekommt.
Kroschinski fehlt krankheitsbedingt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Meisterrunde EC Peiting - Eisbären 08 Mär 2019 07:35 #3

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 894
  • Dank erhalten: 279
Jack81 schrieb:
Lt. MZ-Bericht könnte Keresztury heute mit Böhm und Vinci in einer Reihe auflaufen. aber Pavlov hat auch angemerkt, dass vielleicht Ludwig Nirschl eine Chance bekommt.
Kroschinski fehlt krankheitsbedingt.

Es steht auch im Bericht das Peter Flache und wahrscheinlich auch Lukas Heger ab nächster Woche wieder auf's Eis gehen. Flache mit Spezialschiene.
Aber erstmal Peiting spielen und dann Schritt für Schritt.
Ich glaube wir gewinnen heute - nur so ein Gefühl B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Meisterrunde EC Peiting - Eisbären 08 Mär 2019 07:48 #4

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3711
  • Dank erhalten: 1212
Mit dem Ausfall von Kroschinski stehen wir bei noch 9 Stürmern für heute. Wenn man mit 4 Reihen auflaufen will wären 3 DNLer notwendig. Andererseits hatten die DNLer am Mittwoch ein Spiel und morgen steht das zweite Playoffspiel in Landshut an und falls man das gewinnt geht´s am Sonntag auch noch weiter. 4 Spiele in 5 Tagen wären auch nicht ganz ohne. Bin gespannt wie man sich diesbezüglich entscheidet.

Ansonsten wird´s natürlich extrem schwer heut in Peiting zu bestehen und befürchte eine Niederlage...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Meisterrunde EC Peiting - Eisbären 08 Mär 2019 07:49 #5

  • jessasna
  • jessasnas Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 55
  • Dank erhalten: 30
Bitte Eintrag Nr 2 löschen, könnte wieder wichtige Hinweise für unsere Gegner enthalten :lol: :lol: :lol:

Nein jetzt im Ernst, wie die meisten , die ich kenne, erwartet haben, werden wir gegen LA und Peiting nichts ausrichten, die sind im jetzigen Stadium einfach das Maß der Dinge in dieser Liga. Dagegen ist sehr schade, daß einer der beiden , wahrscheinlich LA, der Lex Tillburg zum Opfer fallen wird! Das ärgert mich jedes Jahr sehr, auch wenn ich sehe, daß das scheinbar nur die Fans auf die Palme bringt und von offizieller Seite da keine Änderung diskutiert wird ( oder ich hab´s einfach nicht mitgekommen - kann auch sein). Warum jedes Jahr der Aufstieg dermaßen verzerrt wird und nicht der sportlich beste aufsteigt , sondern der , der den Holländern erfolgreich aus dem Weg geht.....
- Sorry für diesen Wutanfall- :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Meisterrunde EC Peiting - Eisbären 08 Mär 2019 07:56 #6

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 547
  • Dank erhalten: 349
Auswärts sind wir momentan grottenschlecht unterwegs. Noch dazu fehlt mit Peter Flache der Leader.
Heger und Kroschinski fallen auch noch aus und bei Ontl weiß ja auch jeder Bescheid :(

Ich befürchte, dass wir heute in Peiting zerlegt werden und mit einem 6-1 Debakel die Heimreise antreten müssen.

Positiv gesehen, reissen sich dezimierte Mannschaften erst recht den Allerwertesten auf und bilden eine starke
Gemeinschaft und der ein oder andere Spieler wächst über sich hinaus. Vielleicht können wir so ähnlich wie
Lindau gegen uns, die Räume eng machen und einfach nur das Spiel der Peitinger zerstören. Fehler vermeiden,
die Strafbank meiden und Holmgren braucht einen absoluten Sahnetag, nur dann kann es was werden.

Bin echt gespannt wie unser gebeuteltes Team die Niederlage in Landshut, aber vor allem die personellen
Nackenschläge verkraften wird.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Meisterrunde EC Peiting - Eisbären 08 Mär 2019 08:40 #7

  • EVR 58
  • EVR 58s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 500
  • Dank erhalten: 172
Ich bin auch der Meinung , das gegen diese Peitinger in der aktuellen Form wenig bis nichts zu holen gibt.
Kopf hoch Jungs guter 3ter und aufsteigen so wie Deggendorf damals.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Meisterrunde EC Peiting - Eisbären 08 Mär 2019 08:47 #8

  • EVR_79
  • EVR_79s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 288
  • Dank erhalten: 152
EVR 58 schrieb:
Ich bin auch der Meinung , das gegen diese Peitinger in der aktuellen Form wenig bis nichts zu holen gibt.
Kopf hoch Jungs guter 3ter und aufsteigen so wie Deggendorf damals.

Deggendorf war damals aber Tabellen-Erster!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR 58

Meisterrunde EC Peiting - Eisbären 08 Mär 2019 09:43 #9

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4908
  • Dank erhalten: 3277
Stimmt schon. Regensburg zeigte in der Vergangenheit schon oft zu was sie fähig sind, wenn sie dezimiert auftreten. Wäre heute Abend wieder mal so ein Spiel, bei dem man diesen Spirit aufleben lassen kann. Und wer weiß, vielleicht ist die peitinger Truppe auch etwas nervös so kurz vor der Meisterschaft zu stehen ;-) Wären nicht die ersten, die da kalte Füße kriegen.
Ich tippe mal auf einen Sieg, aus Trotz. 4-2 mit ENG und dann sollte die R-KOM am Sonntag das W-Lan-Netz in der Arena besonders stabil halten, weil die Drähte dann nach Selb und Landshut glühen werden. Alleine wegen diesem nervenaufreibenden Showdown würde ich mir heute einen Sieg wünschen.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ice.bear#86

Meisterrunde EC Peiting - Eisbären 08 Mär 2019 10:55 #10

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 584
  • Dank erhalten: 402
Ich befürchte heute wird es nix zu holen geben. Peiting in der momentane Verfassung einfach abgezockter, wir dazu mit schmerzhaften Ausfällen. Ob Platz 2 oder 3 dann am Ende rausspringt wird sich aber erst am Sonntag entscheiden.

Geil wäre es aber schon, wenn wir den Peitingern heute ein Bein stellen würden und dann am Sonntag der ultimative Showdown um Platz 1 im Fernduell stattfinden würde. So würd ich es mir wünschen :popcorn:

Allgemein bin ich aber einfach nur froh wenn diese unendliche Meisterrunde dann endlich mal vorbei ist und die schönste Zeit des Jahres beginnt.
Hier regiert der E V R !

www.facebook.com/EishockeyOberliga
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris
Ladezeit der Seite: 0.295 Sekunden