Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Meisterrunde Landshut-Eisbären

Meisterrunde Landshut-Eisbären 05 Mär 2019 15:01 #91

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4432
  • Dank erhalten: 3930
chris schrieb:
Urmel schrieb:
Play off Thread, jetzt in der heißen Phase, zu schließen....auch Geschmacksache :popcorn:

Da liegt die LA Niederlage wohl einigen, über Gebühr im Magen....es ist nur Sport, und die Erde dreht sich weiter.
Da geht es aber um die ständigen Streitereien wer am dümmsten den Modus erklären kann :D Wobei ich die Sperrung auch etwas für übertrieben halte. Letztlich ging es nicht mehr um das Thema an sich. Da ist auch nicht ganz verkehrt etwas Druck rauszunehmen.

chris

ja, lasst es doch laufen. Das Beste ist doch eh:
Wir denken von Spiel zu Spiel.
Der nächste Gegner ist immer der Schwierigste.
Wir müssen immer unser Bestes geben.
Am Ende sehen wir dann was rausgekommen ist.

So, für all diese (doch zumeist wahren) PO-Weisheiten gibt´s ein paar Euro ins Phrasenschwein oder besser noch in die Nachwuchskasse und ich schau mir morgen die DNL in ihrem PO-Kampf gegen LA an. Bitte schließen, äh nein, anschließen :popcorn:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, chris

Meisterrunde Landshut-Eisbären 05 Mär 2019 16:30 #92

  • chris
  • chriss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6505
  • Dank erhalten: 5163
Ich seh`s mittlerweile so: Lieber jetzt dieses Verletzungspech mit eventueller Hoffnung auf baldige Rückkehr zumindest von Flache und Heger während der ersten Runde als, dass es uns mitten unter den Playoffs erwischt. Vielleicht werden die Gebete ja erhört. Wird mal wieder Zeit eine Kerze im Dom anzuzünden ;-)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Meisterrunde Landshut-Eisbären 05 Mär 2019 21:38 #93

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2254
  • Dank erhalten: 1334
chris schrieb:
Ich seh`s mittlerweile so: Lieber jetzt dieses Verletzungspech mit eventueller Hoffnung auf baldige Rückkehr zumindest von Flache und Heger während der ersten Runde als, dass es uns mitten unter den Playoffs erwischt. Vielleicht werden die Gebete ja erhört. Wird mal wieder Zeit eine Kerze im Dom anzuzünden ;-)

chris
Ewiger Optimist! ;)
Eine Kerze im Dom zünde ich für die Eisbären nie wieder an. Daa hab ich einmal gemacht. 2007, erste Playoff-Runde gegen Kassel. Ende bekannt. Da muss es einfach die Glücks-Unterhose richten.
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Meisterrunde Landshut-Eisbären 05 Mär 2019 21:47 #94

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1158
  • Dank erhalten: 247
ice.bear#86 schrieb:
chris schrieb:
Ich seh`s mittlerweile so: Lieber jetzt dieses Verletzungspech mit eventueller Hoffnung auf baldige Rückkehr zumindest von Flache und Heger während der ersten Runde als, dass es uns mitten unter den Playoffs erwischt. Vielleicht werden die Gebete ja erhört. Wird mal wieder Zeit eine Kerze im Dom anzuzünden ;-)

chris
Ewiger Optimist! ;)
Eine Kerze im Dom zünde ich für die Eisbären nie wieder an. Daa hab ich einmal gemacht. 2007, erste Playoff-Runde gegen Kassel. Ende bekannt. Da muss es einfach die Glücks-Unterhose richten.

Wie alt Is na die schon ? :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, EVR 58
Ladezeit der Seite: 0.166 Sekunden