Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Meisterrunde Landshut-Eisbären

Meisterrunde Landshut-Eisbären 04 Mär 2019 19:29 #81

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • ONLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1157
  • Dank erhalten: 247
Weiß jemand was Flache hat?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Meisterrunde Landshut-Eisbären 04 Mär 2019 21:09 #82

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Könnt ihr zumindest Bescheid geben wenn ihr Beiträge löscht? Ich kann mir denken warum 2 Beiträge von mit gelöscht wurden, aber ein kurzer Hinweis wäre trotzdem ganz nett und wenn Verletzungen nicht bekannt gegeben werden sollen, sollte man das vorab auch mit der MZ klären ;)
Letzte Änderung: 04 Mär 2019 21:11 von wolli87.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Meisterrunde Landshut-Eisbären 05 Mär 2019 00:30 #83

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4406
  • Dank erhalten: 3889
wolli87 schrieb:
Könnt ihr zumindest Bescheid geben wenn ihr Beiträge löscht? Ich kann mir denken warum 2 Beiträge von mit gelöscht wurden, aber ein kurzer Hinweis wäre trotzdem ganz nett und wenn Verletzungen nicht bekannt gegeben werden sollen, sollte man das vorab auch mit der MZ klären ;)


… und Zensur geht eigentlich gar nicht.
Eine Meldung von einer Verletzung oder einem Gerücht fällt normalerweise nicht unter Zensur.
Das wäre schon ein starkes Stück von den Verantwortlichen und das ohne Bekanntmachung/Ankündigung. :sick:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Meisterrunde Landshut-Eisbären 05 Mär 2019 09:32 #84

  • Web-Sebi
  • Web-Sebis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 917
  • Dank erhalten: 492
Die Beiträge wurden gelöscht, um den Spieler zu schützen, falls Peter doch spielen sollte. Es gibt Gegner, die machen sich sowas gerade in den Playoffs zum Vorteil und gehen gezielt auf diese Stelle. Auch in der MZ wurde es entfernt.

Bitte daher nicht mehr die Verletzung erwähnen, Danke.

Danke für euer Verständnis und sorry nochmal für den Unmut.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, chris, fabievr98

Meisterrunde Landshut-Eisbären 05 Mär 2019 09:37 #85

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Web-Sebi schrieb:
Die Beiträge wurden gelöscht, um den Spieler zu schützen, falls Peter doch spielen sollte. Es gibt Gegner, die machen sich sowas gerade in den Playoffs zum Vorteil und gehen gezielt auf diese Stelle. Auch in der MZ wurde es entfernt.

Bitte daher nicht mehr die Verletzung erwähnen, Danke.

Danke für euer Verständnis und sorry nochmal für den Unmut.

Ja, das war mir nachträglich klar, dass es deshalb gelöscht wurde. Da es in der MZ stand hab ich mir da ehrlich gesagt keine großen Gedanken gemacht. Ein kleiner Hinweis wäre wie gesagt einfach nicht schlecht gewesen. Dann hätte ich es auch nicht noch ein zweites Mal geschrieben ;)

Übrigens steht auch die Verletzung von Heger noch im MZ Artikel zum Spiel in Landshut...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Meisterrunde Landshut-Eisbären 05 Mär 2019 10:06 #86

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6490
  • Dank erhalten: 5118
lavallee schrieb:
wolli87 schrieb:
Könnt ihr zumindest Bescheid geben wenn ihr Beiträge löscht? Ich kann mir denken warum 2 Beiträge von mit gelöscht wurden, aber ein kurzer Hinweis wäre trotzdem ganz nett und wenn Verletzungen nicht bekannt gegeben werden sollen, sollte man das vorab auch mit der MZ klären ;)


… und Zensur geht eigentlich gar nicht.
Eine Meldung von einer Verletzung oder einem Gerücht fällt normalerweise nicht unter Zensur.
Das wäre schon ein starkes Stück von den Verantwortlichen und das ohne Bekanntmachung/Ankündigung. :sick:
Sehe ich anders. Hat nämlich auch was von "An einem Strang ziehen" zu tun. Mit solchen Äußerungen, Mutmaßungen oder Gerüchten hilft man neben der eigenen Profilierung nur dem Gegner. Lasst die Jungs ihre Verletzungen haben und ordentlich auskurieren. Vor allem haben Diagnosen und Ursachen hier nix verloren, finde ich. Und wenn man etwas über den Krankheitsverlauf erfährt sollte man es da behalten wo es für den Spieler, die Mannschaft und den Verein am besten aufgehoben ist: Bei sich!

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ice.bear#86, lavallee

Meisterrunde Landshut-Eisbären 05 Mär 2019 10:15 #87

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
chris schrieb:
lavallee schrieb:
wolli87 schrieb:
Könnt ihr zumindest Bescheid geben wenn ihr Beiträge löscht? Ich kann mir denken warum 2 Beiträge von mit gelöscht wurden, aber ein kurzer Hinweis wäre trotzdem ganz nett und wenn Verletzungen nicht bekannt gegeben werden sollen, sollte man das vorab auch mit der MZ klären ;)


… und Zensur geht eigentlich gar nicht.
Eine Meldung von einer Verletzung oder einem Gerücht fällt normalerweise nicht unter Zensur.
Das wäre schon ein starkes Stück von den Verantwortlichen und das ohne Bekanntmachung/Ankündigung. :sick:
Sehe ich anders. Hat nämlich auch was von "An einem Strang ziehen" zu tun. Mit solchen Äußerungen, Mutmaßungen oder Gerüchten hilft man neben der eigenen Profilierung nur dem Gegner. Lasst die Jungs ihre Verletzungen haben und ordentlich auskurieren. Vor allem haben Diagnosen und Ursachen hier nix verloren, finde ich. Und wenn man etwas über den Krankheitsverlauf erfährt sollte man es da behalten wo es für den Spieler, die Mannschaft und den Verein am besten aufgehoben ist: Bei sich!

chris

Ja das seh ich ähnlich. Ich bin aber davon ausgegangen, dass es mit der MZ abgesprochen ist wenn dort die Diagnose und die Prognose angegeben wird. Deshalb hab ich mir da wie gesagt keine Gedanken gemacht. Die Begründung ist für mich absolut nachvollziehbar, aber die hätte ich mir einfach schon vorab gewünscht...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Meisterrunde Landshut-Eisbären 05 Mär 2019 12:43 #88

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4406
  • Dank erhalten: 3889
wolli87 schrieb:
chris schrieb:
lavallee schrieb:
wolli87 schrieb:
Könnt ihr zumindest Bescheid geben wenn ihr Beiträge löscht? Ich kann mir denken warum 2 Beiträge von mit gelöscht wurden, aber ein kurzer Hinweis wäre trotzdem ganz nett und wenn Verletzungen nicht bekannt gegeben werden sollen, sollte man das vorab auch mit der MZ klären ;)


… und Zensur geht eigentlich gar nicht.
Eine Meldung von einer Verletzung oder einem Gerücht fällt normalerweise nicht unter Zensur.
Das wäre schon ein starkes Stück von den Verantwortlichen und das ohne Bekanntmachung/Ankündigung. :sick:
Sehe ich anders. Hat nämlich auch was von "An einem Strang ziehen" zu tun. Mit solchen Äußerungen, Mutmaßungen oder Gerüchten hilft man neben der eigenen Profilierung nur dem Gegner. Lasst die Jungs ihre Verletzungen haben und ordentlich auskurieren. Vor allem haben Diagnosen und Ursachen hier nix verloren, finde ich. Und wenn man etwas über den Krankheitsverlauf erfährt sollte man es da behalten wo es für den Spieler, die Mannschaft und den Verein am besten aufgehoben ist: Bei sich!

chris

Ja das seh ich ähnlich. Ich bin aber davon ausgegangen, dass es mit der MZ abgesprochen ist wenn dort die Diagnose und die Prognose angegeben wird. Deshalb hab ich mir da wie gesagt keine Gedanken gemacht. Die Begründung ist für mich absolut nachvollziehbar, aber die hätte ich mir einfach schon vorab gewünscht...

yep, darum geht es. Editieren und Inhalt löschen o.k., wenn es dafür eine Begründung gibt und diese auch plausibel angeführt wird. Dann ist alles o.k. und nachvollziehbar.

Andererseits müssen wir auch nicht groß Geheimniskrämern und die Gegner auf ein spieltaktisches Niveau heben, wo sie alle nicht sind. Die Gegner haben ihre eigenen Quellen und wissen haargenau, wo der nächste Gegner aktuell seine Schwächen, egal ob taktisch oder verletzungstechnisch hat. Dies auszunutzen steht auf einem ganz anderen Blatt, siehe die Landshuter Grippewelle der letzten Woche und ihren nur 5 Verteidigern. Das haben wir dann mal sauber ausgenutzt :silly: … evtl. im 2.Drittel.
Letzte Änderung: 05 Mär 2019 12:44 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Urmel

Meisterrunde Landshut-Eisbären 05 Mär 2019 13:12 #89

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 518
Play off Thread, jetzt in der heißen Phase, zu schließen....auch Geschmacksache :popcorn:

Da liegt die LA Niederlage wohl einigen, über Gebühr im Magen....es ist nur Sport, und die Erde dreht sich weiter.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Meisterrunde Landshut-Eisbären 05 Mär 2019 14:33 #90

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6490
  • Dank erhalten: 5118
Urmel schrieb:
Play off Thread, jetzt in der heißen Phase, zu schließen....auch Geschmacksache :popcorn:

Da liegt die LA Niederlage wohl einigen, über Gebühr im Magen....es ist nur Sport, und die Erde dreht sich weiter.
Da geht es aber um die ständigen Streitereien wer am dümmsten den Modus erklären kann :D Wobei ich die Sperrung auch etwas für übertrieben halte. Letztlich ging es nicht mehr um das Thema an sich. Da ist auch nicht ganz verkehrt etwas Druck rauszunehmen.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin
Ladezeit der Seite: 0.192 Sekunden