Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Meisterrunde Landshut-Eisbären

Re:Meisterrunde Landshut-Eisbären 04 Mär 2019 10:50 #71

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 925
  • Dank erhalten: 651
Was ich mich halt Frage warum spielt er am Sonntag wenn er schon am Freitag ganz offensichtlich Schulterprobleme hatte? Hoffen wir das Beste, wäre wirklich bitter...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Meisterrunde Landshut-Eisbären 04 Mär 2019 13:13 #72

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
sutherland schrieb:
Was ich mich halt Frage warum spielt er am Sonntag wenn er schon am Freitag ganz offensichtlich Schulterprobleme hatte? Hoffen wir das Beste, wäre wirklich bitter...

Ja wenn man halt sowas immer schon vorher wüsste. Das muss dann der Spieler letztendlich auch immer selber wissen ob er spielen kann oder nicht. War gestern ja auch kein unwichtiges Spiel und Ontl ist auch kein unwichtiger Spieler. Wenn er jetzt wirklich länger ausfällt ist das verdammt bitter, aber man sollte hier jetzt keinem einen Vorwurf machen...

Falls Ontl wirklich ausfällt haben wir immer noch den Luxus einen DNLer hoch ziehen zu können. Herrmann wär da sicherlich der wahrscheinlichste Kandidat und dann muss er halt mit seinen 17 Jahren die zweite Reihe führen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Meisterrunde Landshut-Eisbären 04 Mär 2019 13:37 #73

  • EVR 58
  • EVR 58s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 633
  • Dank erhalten: 211
Ich wundere mich nur warum Fössinger keine Chance jetzt gibt , wäre für ihn auch ganz gut zusätzlich Erfahrung
zu sammeln.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: frankenotti

Re:Meisterrunde Landshut-Eisbären 04 Mär 2019 13:57 #74

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • ONLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1770
  • Dank erhalten: 1733
wolli87 schrieb:
sutherland schrieb:
Was ich mich halt Frage warum spielt er am Sonntag wenn er schon am Freitag ganz offensichtlich Schulterprobleme hatte? Hoffen wir das Beste, wäre wirklich bitter...

Ja wenn man halt sowas immer schon vorher wüsste. Das muss dann der Spieler letztendlich auch immer selber wissen ob er spielen kann oder nicht. War gestern ja auch kein unwichtiges Spiel und Ontl ist auch kein unwichtiger Spieler. Wenn er jetzt wirklich länger ausfällt ist das verdammt bitter, aber man sollte hier jetzt keinem einen Vorwurf machen...

Falls Ontl wirklich ausfällt haben wir immer noch den Luxus einen DNLer hoch ziehen zu können. Herrmann wär da sicherlich der wahrscheinlichste Kandidat und dann muss er halt mit seinen 17 Jahren die zweite Reihe führen ;)


Lt. Pavlov's Zeitrechnung ist er ja eh Volljährig, also von daher kein Problem. ;)

Spaß beiseite, man darf von Herrmann gerade in den Playoffs sollte er da zum Einsatz kommen aber auch keine Wunderdinge erwarten, da würde man einem 17jährigen der gerade ein paar Spiele im Seniorenbereich gemacht hat eine große Last aufbürden, auch wenn er für sein Alter schon extrem cool und abgezockt wirkt.

Ein längerfristiger Ausfall von Ontl wäre also schon äußerst schmerzhaft, noch mehr ins Gewicht fallen würde aber meiner Meinung nach der Ausfall von Flache, dem Leader auf und neben dem Eis, gerade in Unterzahl nicht zu ersetzen.

Bleibt nur zu hoffen dass die Meldungen nicht allzu negativ ausfallen werden und man keinen Plan B braucht, in der Schublade solle man ihn aber auf jeden Fall haben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

Re:Meisterrunde Landshut-Eisbären 04 Mär 2019 14:15 #75

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
mich69 schrieb:
wolli87 schrieb:
sutherland schrieb:
Was ich mich halt Frage warum spielt er am Sonntag wenn er schon am Freitag ganz offensichtlich Schulterprobleme hatte? Hoffen wir das Beste, wäre wirklich bitter...

Ja wenn man halt sowas immer schon vorher wüsste. Das muss dann der Spieler letztendlich auch immer selber wissen ob er spielen kann oder nicht. War gestern ja auch kein unwichtiges Spiel und Ontl ist auch kein unwichtiger Spieler. Wenn er jetzt wirklich länger ausfällt ist das verdammt bitter, aber man sollte hier jetzt keinem einen Vorwurf machen...

Falls Ontl wirklich ausfällt haben wir immer noch den Luxus einen DNLer hoch ziehen zu können. Herrmann wär da sicherlich der wahrscheinlichste Kandidat und dann muss er halt mit seinen 17 Jahren die zweite Reihe führen ;)


Lt. Pavlov's Zeitrechnung ist er ja eh Volljährig, also von daher kein Problem. ;)

Spaß beiseite, man darf von Herrmann gerade in den Playoffs sollte er da zum Einsatz kommen aber auch keine Wunderdinge erwarten, da würde man einem 17jährigen der gerade ein paar Spiele im Seniorenbereich gemacht hat eine große Last aufbürden, auch wenn er für sein Alter schon extrem cool und abgezockt wirkt.

Ein längerfristiger Ausfall von Ontl wäre also schon äußerst schmerzhaft, noch mehr ins Gewicht fallen würde aber meiner Meinung nach der Ausfall von Flache, dem Leader auf und neben dem Eis, gerade in Unterzahl nicht zu ersetzen.

Bleibt nur zu hoffen dass die Meldungen nicht allzu negativ ausfallen werden und man keinen Plan B braucht, in der Schublade solle man ihn aber auf jeden Fall haben.

Ja klar, ich erwarte nicht, dass uns Herrmann oder irgendein anderer DNLer in die DEL2 schießt, aber zumindest ist es etwas beruhigend wenn man noch solche Jungs in der Hinterhand hat. Ein Ausfall von Ontl und/oder Flache wäre definitiv extrem schlecht für die Playoffs.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Meisterrunde Landshut-Eisbären 04 Mär 2019 14:18 #76

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6458
  • Dank erhalten: 5067
So sehr Ontls Ausfall schmerzen würde, ein Ausfall von Flache würde ich um einiges dramatischer sehen. Genau diese Spieler braucht man in den Playoffs. Ein Ontl oder auch Herrmann dürften dagegen auch einiges an Lehrgeld zahlen. Wir haben jedenfalls genug gute Leute, die zumindest halbwegs Ontl ersetzen können. Ein Flache ist dagegen nur schwer auch nur im Ansatz zu ersetzen.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Meisterrunde Landshut-Eisbären 04 Mär 2019 16:33 #77

  • gp330
  • gp330s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 519
  • Dank erhalten: 158
Ich will mal für unsere Verteidiger eine Lanze brechen, Fehler hin oder her, wenn 3 Angreifer kommen dann muß ein Stürmer zurückarbeiten. Gerade im Slot muss er drann sein, da die Verteidiger vor dem Tor beschäftigt sind. Die Spieler sollten miteinander Reden, um Übergaben gut zu ermöglichen. Zum Spiel, wie schon geschrieben waren wir lange gleichwertig. Im letzten Drittel, durch Ausfälle bedingt, wurden die Reihen neu formiert und es funktionierte nichts mehr gut.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Meisterrunde Landshut-Eisbären 04 Mär 2019 16:53 #78

  • stoney
  • stoneys Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 131
  • Dank erhalten: 97
gp330 schrieb:
Gerade im Slot muss er drann sein, da die Verteidiger vor dem Tor beschäftigt sind.

Bin ich jetzt total falsch, oder ist der Slot nicht vor dem Tor zwischen den Bullykreisen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Meisterrunde Landshut-Eisbären 04 Mär 2019 17:21 #79

  • MarkusP
  • MarkusPs Avatar
  • ONLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 481
  • Dank erhalten: 241
iceking schrieb:
Flo hat es super geschrieben, 1 Drittel waren wir gleich auf, 2 Drittel eindeutig besser, mit etwas Glück machst da noch 3 Tore ( 1 Stange, und zweimal ist die Scheibe vor der Linie liegen geblieben) im letzten Drittel hat der Bauerntrick die Landshuter einfach den FLOW auf ihre Seite gebracht.

man trainiert einfach zu wenig "glück". meine meinung. :popcorn:
***Wenn man den Hass in Elektrizität umwandeln könnte, wäre ausreichend Energie für die gesamte Welt vorhanden.*** -Nikola Tesla
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Meisterrunde Landshut-Eisbären 04 Mär 2019 17:37 #80

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2343
  • Dank erhalten: 1247
stoney schrieb:
gp330 schrieb:
Gerade im Slot muss er drann sein, da die Verteidiger vor dem Tor beschäftigt sind.

Bin ich jetzt total falsch, oder ist der Slot nicht vor dem Tor zwischen den Bullykreisen?

Er hat grundsätzlich schon recht.
Wenn man ein bisschen internationales Hockey schaut und auch NHL sieht man das oft Gegentore fallen weil der Center nicht richtig oder zu langsam zurück arbeitet. Siehe hierzu diesen Samstag Blackhawks gegen Kings. Da fiel das 4.? Tor für LA weil Toews (Center Blackhawks) nicht richtig zurück gearbeitet hat.
ABER trotzdem muss ich als Verteidiger in der Lage sein einen Stürmer auch mal zu stellen bzw am Schuss zu hindern und da happerts teilweise gewaltig!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330
Ladezeit der Seite: 0.199 Sekunden