Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Meisterrunde Landshut-Eisbären

Meisterrunde Landshut-Eisbären 03 Mär 2019 22:22 #51

  • DrHupi
  • DrHupis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 678
  • Dank erhalten: 377
Aber das Problem mit der Verteidigung wird die nächste Saisons nicht besser. Um sich hier zu verbessern müsste man den Vertrag mit Weber auflösen. Und auch Schütz als mehr oder weniger Konstante macht so viele Fehler hinten und an der blauen Reihe
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: BOB.16

Re:Meisterrunde Landshut-Eisbären 03 Mär 2019 22:26 #52

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3392
  • Dank erhalten: 1492
DrHupi schrieb:
Aber das Problem mit der Verteidigung wird die nächste Saisons nicht besser. Um sich hier zu verbessern müsste man den Vertrag mit Weber auflösen. Und auch Schütz als mehr oder weniger Konstante macht so viele Fehler hinten und an der blauen Reihe
Also doch keine Konstante?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Meisterrunde Landshut-Eisbären 03 Mär 2019 22:32 #53

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6505
  • Dank erhalten: 5161
Ach, Abwehrfehler machen die anderen auch. Dafür ist es eben Oberliga Eishockey. Problem ist, dass wir es vergessen haben nach dem 4-3 das Ding komplett zu drehen. Landshut schaffte genau das am Ende nun zum dritten Mal in Folge. Das mache ich jetzt nicht primär an irgendwelchen Abwehrfehlern fest. Da fehlt es an Dingen wie Erfahrung, Abgezocktheit und auch das nötige Glück. Wenn dir im letzten Drittel der personifizierte Inbegriff der ersten zwei Attribute wegfällt wird es gegen Landshut nicht leichter....

chris

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Meisterrunde Landshut-Eisbären 03 Mär 2019 22:33 #54

  • DrHupi
  • DrHupis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 678
  • Dank erhalten: 377
Markus schrieb:
DrHupi schrieb:
Aber das Problem mit der Verteidigung wird die nächste Saisons nicht besser. Um sich hier zu verbessern müsste man den Vertrag mit Weber auflösen. Und auch Schütz als mehr oder weniger Konstante macht so viele Fehler hinten und an der blauen Reihe
Also doch keine Konstante?

Für mich nicht, aber für viele andere
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Meisterrunde Landshut-Eisbären 03 Mär 2019 22:36 #55

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 821
  • Dank erhalten: 670
So heute haben wir zum zweiten Mal in Landshut das "Kunststück" geschafft, nach Führung, das letzte Drittel
mit 4-0 zu verlieren. Igor spricht ja immer von einem Marathon und scheinbar scheint uns auf der Zielgeraden
die Luft auszugehen. Hoffentlich gehen uns jetzt nicht auch noch die Spieler aus. Den Ausfall von Ontl und Flache
könnte dieses junge Team wohl kaum wegstecken. Noch dazu fehlt ja Heger auch noch länger.
Schade, hat nicht sollen sein. Vielleicht oder hoffentlich passiert in Peiting ein kleines Eishockeywunder.

Aufgeben ist keine Option !!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Meisterrunde Landshut-Eisbären 03 Mär 2019 23:18 #56

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 745
  • Dank erhalten: 622
Da sind sie wieder alle... B)
Ich warte das mir nach diesem Post wieder die "Rosa-Brille" vorgeworfen wird, aber wenn meine rosa ist, dann ist eure Pechschwarz!
Kaum wird verloren füllt sich das Forum mit unseren "Ich habs ja schon immer gesagt (Fans)"
Gewinnst du sieht man kaum einen von euch. Find Ich schäbig

Das musste ich jetz mal loswerden.

Kann zum Spiel heute leider nichts sagen, und Platz 2 wird jetz wirklich schwer. Aber selbst als 3. geh ich stolz und zufrieden in die Playoffs. Nur die Verletzungen tun uns enorm weh!
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: mammler, Flo, hansb46, Gecko, soulfire, lavallee, wavemaster

Meisterrunde Landshut-Eisbären 03 Mär 2019 23:24 #57

  • wavemaster
  • wavemasters Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 342
  • Dank erhalten: 92
Danke EVR-FAN!

Genau das Szenario hab ich ja auch heraufbeschworen!

Niederlage Niederlage und die ganze Saison war schlecht!

Keiner erinnert sich mehr an sein Geschwätz von wegen junge Mannschaft, die lernen muss!

Glaubt ihr nicht auch, dass die Jungs das net auch wurmt?!?

Hey, und wenn die Jungs 3. werden!

Scheiss drauf!

Sie haben begeistert!

Und wenn ich recht informiert bin, gehen die Playoffs jeweils bei 0:0 los!

Oder hab ich was verpasst?
Verteile nicht das Fell des Bären, bevor er erlegt ist!

Eisbären kämpfen bis zum Schluss!

Auf geht's Eisbären: Kämpfen und Siegen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: mammler, Flo, soulfire

Meisterrunde Landshut-Eisbären 03 Mär 2019 23:35 #58

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6505
  • Dank erhalten: 5161
Man darf aber schon noch angepisst sein? Auch weil man wieder vielleicht zwei Verletzte zu beklagen hat, die auch noch immens wichtig für das Team sind?
Das Team hat sich das Heimrecht natürlich zu 100% verdient. Ob nun als Dritter oder Zweiter, ok, das Heimrecht in Runde zwei geht damit vielleicht flöten. Aber sonst? Letztlich egal ob nun Herne, Rostock, Duisburg oder Leipzig warten. Ab dem Viertelfinale wird es so oder so schon haarig, wenn wir es bis dahin schaffen. Der aktuell mental labile Zustand der Mannschaft bereitet mir da ein paar Sorgenfalten auf die Stirn.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi, gp330

Meisterrunde Landshut-Eisbären 03 Mär 2019 23:51 #59

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4432
  • Dank erhalten: 3930
Natürlich kann man nach dieser Niederlage gegen starke Landshuter Bedenken haben …

… um Platz 1 und 2. Aber noch haben wir 2 Spiele. Und auch die Mitkonkurrenten aus Peiting und Landshut haben am letzten Wochenende starke, gefährliche Gegner. Zumindest für Platz 2 ist noch alles drin. Aber auch ein Platz 3 hätten wir vor der Saison alle gerne genommen.

… um unsere Abwehr. Ja, es war heute schon abenteuerlich, wie oft die Landshuter sich in den Slot freigepasst haben. Andererseits kann man sich dieses Spiel heute als Anschauungsbeispiel nehmen, wie man sich geschickt freilaufen kann und dass ganz ohne Hinter-dem-Tor-Rumgekurve. Die (DEL2-)erfahrenen Landshuter haben uns dies heute vorgeführt.

… um unseren Goalie, der schon besser gehalten hat. Aber er wurde auch seitens der Verteidigung oft im Stich gelassen. Andererseits wirkt er manchmal etwas überspielt und man kann schon hinterfragen, warum in den letzten Spielen gegen Höchstadt, Lindau, Selb etc. nicht ab und zu auch Fössinger gespielt hat.

… hinsichtlich unserer Kondition. Auch heute sind wir im letzten Drittel eingebrochen. Wieder einmal. Nachdem das Landshuter Team auch eine Grippewelle hatte (nur 5 Verteidiger heute), dachte ich eher an ein Nachlassen der Landshuter als dass wir noch 4 Tore kassieren könnten. Liegt es an der Kondition oder wird bei uns hart trainiert für ein Leistungshoch in den POs. Ich hoffe auf letzteres.

Aber mei. Wir werden es sehen. Wir stehen immer noch auf Platz 2 und können in den letzten beiden Spielen noch alles reißen von Platz 1 bis 3, je nach eigener Leistung und entsprechender Schützenhilfe.

Bange wird mir auch nicht von den POs, egal auf welches Team wir treffen. Keiner aus dem Norden wird sich freuen auf uns zu treffen. Bange wird mir eher um unsere Verletzten, ob alle wieder zum Saisonhöhepunkt fit werden.
Letzte Änderung: 03 Mär 2019 23:54 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi, gp330

Meisterrunde Landshut-Eisbären 04 Mär 2019 00:21 #60

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 518
chris schrieb:
Man darf aber schon noch angepisst sein? Auch weil man wieder vielleicht zwei Verletzte zu beklagen hat, die auch noch immens wichtig für das Team sind?


chris

Natürlich darf, und muß man vor allem bzgl. Drittel 3 angepisst sein.

Hier wird oft ein Spielethread mit Saisonverlauf verwechselt - heißt ich sch.... auf Platz eins, wenn zBsp. im Spielethread vs. Höchstadt verloren wird, und man schreibt - wer hätte gedacht blabla...Erster

Gut, Form zeigt zuletzt nach unten, die Verletzten tun uns sehr weh (gute Besserung).

Scheint im Mom. so als läuft die Sch.. nach oben, vllt. kann man sie runterspülen - keine Ahnung...

Bin mir auch nicht sicher, ob da heuer irgendwas Richtung DEL2 überhaupt erstrebenswert oder wichtig ist...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.302 Sekunden