Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Meisterrunde Landshut-Eisbären

Meisterrunde Landshut-Eisbären 03 Mär 2019 20:36 #41

  • mikey
  • mikeys Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 420
  • Dank erhalten: 261
Was mich ärgert, ist nicht eine Niederlage in Landshut. Auch mit dem 2. oder 3. Platz wären wir, wenn das vor der Saison jemand prognostiziert hätte, zufrieden gewesen.

Wir haben diese Saison durch gewisse Umstände, z.B. dass es in Landshut lange nicht lief, dass Rosenheim nicht in Schwung kommt, Heimrecht für die Südclubs usw. eine Chance auf dem Silbertablett präsentiert bekommen, die wir letztendlich durch Niederlagen gegen wesentlich schwächere Gegner verschenkt haben. Das Spiel heute nehm ich da ganz klar nicht als Maßstab.

Ich befürchte einfach, dass so eine Chance so schnell nicht wieder kommt. Geld regiert die Welt, und da Landshut und Rosenheim davon deutlich mehr haben, werden wir`s die nächsten Jahre schwer haben, noch einmal in so eine Situation zu kommen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Zarim

Re:Meisterrunde Landshut-Eisbären 03 Mär 2019 20:36 #42

  • fabievr98
  • fabievr98s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 371
  • Dank erhalten: 103
Markus schrieb:
fabievr98 schrieb:
Urmel schrieb:
fabievr98 schrieb:
Wo ist nur die Form von Anfang dieser Saison hin.. ehrlich gesagt sind wir doch lang nichtmehr Playofftauglich.. alles schönreden bringt auch nichts mehr, naja mal sehen was die PO bringen.

Es steht 2:2 - was willst du Schmatzer :sick:
Endstand 7:4, wer ist jetzt hier der Schmatzer? Redet doch nicht alles schön und kommt alle auf den Boden der Tatsachen zurück, das Spiel war bis auf Drittel 2 wieder nicht anzuschauen, sorry, aber wie viel mal durfte Landshut alleine aufs Tor fahren? So kommst ned weit in den Playoffs.
Schmatzer.
90 % deiner Beiträge kannst in die Tonne kloppen, aber wenns dir dann besser geht, ja du hast recht...
Geht hier nicht ums recht haben, in der Donau Arena kannst dir seit längerer Zeit kein Spiel mehr anschauen, außer das am Freitag gegen Memmingen. Abwehrfehler die wir schon die ganze Saison haben. Ich weiß auch nicht was wir am 2ten Platz der Poweplaystatistik suchen, einfach nur noch schwach dieses Powerplay. Schade das man die Form Anfang der Saison nicht jetzt auch noch mitnehmen kann..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Meisterrunde Landshut-Eisbären 03 Mär 2019 20:38 #43

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 779
  • Dank erhalten: 468
Bitter ab so sieht halt leider die realität aus, wenn man seit Jahren keine vernünftige Vertedigung hat (Wenn die Jungen mal soweit sind schaut es anders aus)und nur hoffen kann mehr Tore schiessen zu können als der Gegner. Unser Fitnessvorsprung von Anfang der Saison ist auch aufgebraucht. Im Gegenteil wir wirken oft platt im dritten Drittel und der Gegner oft frischer. Die Tendenz zeigt seit Wochen eher abwärts...

Egal mund abputzen und das Beste für die Playoffs hoffen. Offense wins games, Defense wins championships... von daher bin ich seit heute nicht mehr so optimistisch!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Meisterrunde Landshut-Eisbären 03 Mär 2019 20:55 #44

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 894
  • Dank erhalten: 279
Ich glaube so könnte es in der 2. Pause in der Kabine gelaufen sein...

Igor: Und was machen wir jetzt in Drittel 3 um den Sieg und somit Platz 2 zu sichern??
Team: Aufhören Hockey zu Spielen!!
Igor: Ja genau und jetzt los!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: sutherland

Re:Meisterrunde Landshut-Eisbären 03 Mär 2019 20:57 #45

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2234
  • Dank erhalten: 852
fabievr98 schrieb:
Markus schrieb:
fabievr98 schrieb:
Urmel schrieb:
fabievr98 schrieb:
Wo ist nur die Form von Anfang dieser Saison hin.. ehrlich gesagt sind wir doch lang nichtmehr Playofftauglich.. alles schönreden bringt auch nichts mehr, naja mal sehen was die PO bringen.

Es steht 2:2 - was willst du Schmatzer :sick:
Endstand 7:4, wer ist jetzt hier der Schmatzer? Redet doch nicht alles schön und kommt alle auf den Boden der Tatsachen zurück, das Spiel war bis auf Drittel 2 wieder nicht anzuschauen, sorry, aber wie viel mal durfte Landshut alleine aufs Tor fahren? So kommst ned weit in den Playoffs.
Schmatzer.
90 % deiner Beiträge kannst in die Tonne kloppen, aber wenns dir dann besser geht, ja du hast recht...
Geht hier nicht ums recht haben, in der Donau Arena kannst dir seit längerer Zeit kein Spiel mehr anschauen, außer das am Freitag gegen Memmingen. Abwehrfehler die wir schon die ganze Saison haben. Ich weiß auch nicht was wir am 2ten Platz der Poweplaystatistik suchen, einfach nur noch schwach dieses Powerplay. Schade das man die Form Anfang der Saison nicht jetzt auch noch mitnehmen kann..
Memmingen, Landshut, Selb,...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flo, EVRTobi

Meisterrunde Landshut-Eisbären 03 Mär 2019 21:00 #46

  • EVRTobi
  • EVRTobis Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 34
  • Dank erhalten: 11
mikey schrieb:
Ich befürchte einfach, dass so eine Chance so schnell nicht wieder kommt. Geld regiert die Welt, und da Landshut und Rosenheim davon deutlich mehr haben, werden wir`s die nächsten Jahre schwer haben, noch einmal in so eine Situation zu kommen.

Kennst du die genauen Zahlen?
Landshut stand vor 2 Jahren kurz vorm Bankrott!
Rosenheim hat das größte Budget dad ist bekannt!
Aber Landshut?
MsG EVRTobi

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Meisterrunde Landshut-Eisbären 03 Mär 2019 21:03 #47

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 521
  • Dank erhalten: 349
Uiiiii geht schon wieder die Welt unter weil wir in Landshut verloren haben?
Klar wär ein Sieg besser gewesen und wir hätten Platz 1 selbst in der Hand. Aber nächstes We muss auch noch gespielt werden.....auch wenn die unseren anscheinend die größten Pfeifen sind so muss peiting noch gegen selb und Landshut gegen Rosenheim ran!
Auch wir haben noch die Möglichkeit gegen peiting und sonthofen zu gewinnen ;)
Es ist noch nix durch und noch nix entschieden. Nur mit dem Sieg wär es evtl etwas beruhigender gewesen.

Also es geht immer noch weiter und die Welt geht auch nicht unter ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Markus, EVR_FAN, soulfire, Womanizer

Meisterrunde Landshut-Eisbären 03 Mär 2019 21:10 #48

  • frankenotti
  • frankenottis Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 228
  • Dank erhalten: 98
Wir müssen uns damit abfinden, dass wir, wie von mir schon vor längerer Zeit geschrieben, Dritter werden, weil, ganz einfach ausgedrückt, Landshut und Peiting besser sind als die Eisbären. Für die PO's kann man im Vorfeld eh nichts sagen, was besser wäre, zumindest was Platz 2 o 3 betrifft.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi

Meisterrunde Landshut-Eisbären 03 Mär 2019 21:10 #49

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 515
  • Dank erhalten: 117
Ein Satz mit X das war NIX! Wer nur 20 Minuten Eishockey spielt, braucht sich nicht zu wundern mit leeren Händen heim zu fahren. Verdiente Niederlage
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Andy87

Re:Meisterrunde Landshut-Eisbären 03 Mär 2019 21:22 #50

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1027
  • Dank erhalten: 943
Ich denke im Hinblick auf die Playoffs ist entscheidend wie schwer sich Ontl und Flache verletzt haben, sollten beide längere Zeit ausfallen wird es egal sein ob wir als Zweiter oder Dritter in die Playoffs gehen, dann wird es gegen jeden der möglichen Gegner eher schwierig, noch dazu wo Heger auch noch mindestens zwei Wochen ausfallen wird.

Zum Spiel heute wurde schon alles gesagt, teils überforderte Abwehr, schwaches Überzahlspiel, Holmgren auch nicht gerade mit einem Sahnetag, das reicht nicht um in Landshut zu gewinnen.

Zumindest hat man es noch selbst in der Hand Platz zwei zu sichern, das wird aber schon schwierig wenn wir komplett sein sollten, sollten Ontl und / oder Flache kommendes Wochenende ausfallen wird es eher eine Herkulesaufgabe.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330
Ladezeit der Seite: 0.303 Sekunden