Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Meisterrunde 15. Spieltag Eisbären-Memmingen

Meisterrunde 15. Spieltag Eisbären-Memmingen 25 Feb 2019 12:01 #1

Dann eröffne ich vorzeitig mal einen Thread.

Freitag könnte bzw. wird eines der wichtigsten Spiel in der Meisterrunde. Durch die spannenden Duelle der Tabellennachbarn (Peiting in Lindau und Landshut in Selb) könnten das ganz wichtige Punkte im Duell um Platz 2 ggf. Platz 1 sein.

Heider, Heger, Tausch (Einsatz war ja am Freitag schon eine Überlegung), Bühler und Sauer sollten am Freitag wieder mit von der Partie sein.

Tipp: 2256 Zuschauer und ein 4:2 mit EN für die Eisbären.

Landshut verliert in Selb 5:3 :popcorn: :whistle:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Meisterrunde 15. Spieltag Eisbären-Memmingen 25 Feb 2019 13:16 #2

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6458
  • Dank erhalten: 5067
Ich hoffe die Grippewelle scheint dann über unser Team hinweg gezogen zu sein. Dazu hoffentlich dann doch wieder auch wieder Heger mit Heider und den DNLer an Bord. Dann steht einem heißen Kampf nichts mehr im Wege. Memmingen mittlerweile ein höchst unangenehmer Gegner. Für mich in dieser Verfassung ein klarer Top4-Kandidat. Dazu liegt uns dieses Waßmiller-Hockey einfach nicht.

Tipp: Harterkämpftes 5-2 mit ENG vor gut über 2000 Zuschauern. Verdient hätten sie es. Wir biegen in die Zielgerade ein und alles ist noch möglich!

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Meisterrunde 15. Spieltag Eisbären-Memmingen 25 Feb 2019 13:30 #3

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Memmingen ist ein richtig unangenehmer Gegner und das haben wir diese Saison schon zu spüren bekommen. Wird wirklich ein hartes Stück Arbeit. Tausch, Heger, und Heider kommen dann hoffentlich wieder zurück. Jetzt startet die heiße Phase und dann wär es schon wichtig, dass die Verletzungen und Erkrankungen auskuriert werden. Sauer und Bühler sind sicherlich wieder mit dabei.

Landshut steht in Selb auch vor einer großen Herausforderung. Sie haben zwar in letzter Zeit auch ganz schön auf die Mütze bekommen, aber das war immer Auswärts. Daheim haben sie 13 Spiele in Folge gewonnen. Die letzte Heimniederlage mussten sie am 4.12. einstecken. Da kann man nur hoffen, dass ihre Serie anhält...

Peiting hat in Lindau sicherlich auch noch nicht gewonnen. Gegen uns haben sie zu Hause auch einen Punkt ergattert. Vielleicht schaffen sie das gegen Peiting auch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Meisterrunde 15. Spieltag Eisbären-Memmingen 25 Feb 2019 14:26 #4

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 815
  • Dank erhalten: 662
Ich hoffe natürlich auch auf die Rückkehr von Heider, Heger und Tausch sowie die DNL-Spieler.
Vermutlich wird es ein sehr enges Spiel werden, da sich Memmingen seit dem Trainerwechsel
deutlich verbessert hat und für jeden Gegner unangenehm zu spielen sind.

Mein Tipp für Freitag: 3-2 für die Eisbären vor 1685 Zuschauern
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Meisterrunde 15. Spieltag Eisbären-Memmingen 25 Feb 2019 20:42 #5

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • ONLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1156
  • Dank erhalten: 247
Ich hoffe das wir 3 Punkte holen wie ist egal. Gespannt bin ich auch auf Divis es sind ja seine Eltern im Stadion, und er hat heute im Tva Studio selbst gesagt er weiß das er Mehr kann als bisher geboten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Meisterrunde 15. Spieltag Eisbären-Memmingen 26 Feb 2019 06:59 #6

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2503
  • Dank erhalten: 1938
Eisbär999 schrieb:
Ich hoffe das wir 3 Punkte holen wie ist egal. Gespannt bin ich auch auf Divis es sind ja seine Eltern im Stadion, und er hat heute im Tva Studio selbst gesagt er weiß das er Mehr kann als bisher geboten.

Hast du einen Link?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Meisterrunde 15. Spieltag Eisbären-Memmingen 26 Feb 2019 07:34 #7

  • Jack81
  • Jack81s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 451
  • Dank erhalten: 167
Crossover schrieb:
Eisbär999 schrieb:
Ich hoffe das wir 3 Punkte holen wie ist egal. Gespannt bin ich auch auf Divis es sind ja seine Eltern im Stadion, und er hat heute im Tva Studio selbst gesagt er weiß das er Mehr kann als bisher geboten.

Hast du einen Link?

www.tvaktuell.com/mediathek/video/kneiti...udio-vom-25-februar/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Crossover

Meisterrunde 15. Spieltag Eisbären-Memmingen 26 Feb 2019 09:06 #8

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 815
  • Dank erhalten: 662
Ich habe mir das Interview gestern auch angehört und war positiv überrascht wie gut er schon Deutsch spricht.
Sein Fokus liegt ganz klar auf den Playoffs und seine persönlichen Statistiken sind eher Nebensache.
Auch wenn ich mich zum wiederholten Male am Sonntag über Divis geärgert habe, so glaube ich doch, dass
er der richtige Nebenmann für Gajo ist und seine Rolle als Leader zu 100 Prozent erfüllt. Er ist nicht mehr der
schnellste und das Tore schiessen gehört mit Sicherheit nicht zu seinen Stärken, trotzdem möchte ich ihn als
kompletten Spieler bezeichnen, der hart für das Team arbeitet und hoffentlich in den Playoffs noch zulegen kann.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Meisterrunde 15. Spieltag Eisbären-Memmingen 26 Feb 2019 09:55 #9

  • wavemaster
  • wavemasters Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 342
  • Dank erhalten: 92
Woast du ibahapts was du schreibst???

Im anderen Thread stellst du den 2-Jahresvertrag in Frage, hier oder jetzt dein Leader.

Du solltest aufpassen mit welchem Nick du was schreibst!

Nur so nebenbei!

Divis und Gajo, das beste AL-Pärchen der OL.
Verteile nicht das Fell des Bären, bevor er erlegt ist!

Eisbären kämpfen bis zum Schluss!

Auf geht's Eisbären: Kämpfen und Siegen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: DrHupi

Meisterrunde 15. Spieltag Eisbären-Memmingen 26 Feb 2019 10:35 #10

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 815
  • Dank erhalten: 662
@wavemaster, natürlich weiss ich was ich schreibe.

Da habe ich etwas über das Ziel hinausgeschossen, weil er mich am Sonntag furchtbar genervt hat und
das nicht zum ersten mal. Trotzdem bin ich der Meinung, dass ein 1-Jahresvertrag auch gereicht hätte.
Den hätte man ja frühzeitig auch wieder ein Jahr verlängern können, aber egal....
Die Sache mit dem Leader habe ich eher auf die Kabine bezogen. Was man so hört (Flurfunk) soll Divis
zusammen mit Flache der "Chef" sein ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.253 Sekunden