Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Meisterrunde Spiel 14 Eisbären Regensburg-Lindau

Meisterrunde Spiel 14 Eisbären Regensburg-Lindau 25 Feb 2019 09:27 #21

  • Regensburg1962
  • Regensburg1962s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 140
  • Dank erhalten: 74
Christian79 schrieb:
Hab schon schönere Siege in der Arena gesehen.

Was mir wieder einmal Negativ aufgestoßen ist war das drum herum. Warum gibt es keine Musikeinspielungen mehr. An der Anlage kann es nicht liegen. Bei der DNL geht's nämlich auch.
Die Heimspiele der Eisbären sind für mich echt kein Highlight mehr. Bitte nicht falsch verstehen. Ich meine nicht die Mannschaft (vielleicht ausgenommen gestern) nicht die Fans in B9 oder sonst im Stadion. Auch sehe ich die Leistung der Ehrenamtlichen, komme aber dann doch auch zu dem Fazit das ich im Moment einfach hingehe, schaue, mich ärger über das drumherum und wieder heimgeh.
Zur Zeit ist es schöner die Eisbären auswärts anzusehen.

Man kann natürlich nach so einem Spiel immer viel schlecht reden aber warum es keine Musikeinspielungen mehr gibt ist ja eigentlich logisch. Durch den neuen Videowürfel in der Arena, laufen die ersten 10 Minuten nur Werbefilme. (Eisbären bekommen durch diese Sponsoring-Möglickeit auch ein paar Euro.. daher kann ich hier gerne auf Musik verzichten).
Bei Spielunterbrechnungen gab es ja die Musikeinspielungen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Meisterrunde Spiel 14 Eisbären Regensburg-Lindau 25 Feb 2019 09:35 #22

  • Christian79
  • Christian79s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 115
  • Dank erhalten: 56
Ich glaube das ich keine Musik bei den Unterbrechungen gehört hätte. Werbung ist natürlich gut und wichtig. Mir geht's aber wirklich nur um die Unterbrechungen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Meisterrunde Spiel 14 Eisbären Regensburg-Lindau 25 Feb 2019 09:48 #23

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4960
  • Dank erhalten: 3301
Ich finde das Rahmenprogram eigentlich schon ganz in Ordnung. Das "Blamieren oder Kassieren" ist wirklich eine gute Idee und kostet im Gegensatz zu den anderen Aktionen auf dem Eis keine Zeit für die Eisaufbereitung. Könnte man als regelmäßige Einlage öfter stattfinden lassen. Auch die Einlaufzeremonie ist gut. Mit der Soundanlage an sich müssen wir uns ja nur noch ein paar Wochen rumärgern. Vielleicht ergeben sich dann auch für das Drumherum andere Möglichkeiten.
Was ich noch verbessern würde, wäre ein Ausreizen der Möglichkeiten mit Videowürfel. Auch wenn Eishockeyromantiker wahrscheinlich wieder aufschreien und eine Lautsprecherkulisse herbeischwören, aber man könnte in gewissen Spielsituationen die Zuschauer am besten mit kurzen Videoeinspielern noch entsprechend animieren. Es ist zwar vor allem von der Länge her (wegen der Werbepause) "etwas" übertrieben, aber wer einmal zum Beispiel das "Unleash the fury" in Washington live erlebt hat weiß was ich meine ;-)



chris
Letzte Änderung: 25 Feb 2019 09:50 von chris.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Meisterrunde Spiel 14 Eisbären Regensburg-Lindau 25 Feb 2019 12:11 #24

  • Mane
  • Manes Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 486
  • Dank erhalten: 184
Also des gelbe vom Ei war des Spiel ja nun wirklich nicht, aber egal, hauptsache die 3 Punkte da behalten.
Aber im Hinblick auf nächstes WE muss da schon eine deutliche Steigerung kommen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Meisterrunde Spiel 14 Eisbären Regensburg-Lindau 25 Feb 2019 15:29 #25

  • gp330
  • gp330s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 400
  • Dank erhalten: 112
Wir tun uns oft schwer gegen körperlich stärkere Mannschaften und da wir gestern auch nicht schneller und genauer spielten war das Ergebnis nur unserem Glück zu danken.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Meisterrunde Spiel 14 Eisbären Regensburg-Lindau 25 Feb 2019 16:01 #26

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4960
  • Dank erhalten: 3301
gp330 schrieb:
Wir tun uns oft schwer gegen körperlich stärkere Mannschaften und da wir gestern auch nicht schneller und genauer spielten war das Ergebnis nur unserem Glück zu danken.
Genauso hat es Igor in der PK auch gesagt. Übrigens auch, dass die Mannschaft wegen einer Grippe angeschlagen war, was er aber ungern als Ausrede gelten lässt ;-)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Meisterrunde Spiel 14 Eisbären Regensburg-Lindau 25 Feb 2019 16:21 #27

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 592
  • Dank erhalten: 405
Ich denke unter Berücksichtigung all der schon genannten Faktoren (unangenehmer Gegner, angeschlagene Mannschaft, verletzte Spieler, ...) darf oder besser muss man mit 3 Punkten zufrieden sein. Mir persönlich ist es egal ob wir 2:1 oder 9:0 gewinnen jetzt in der absoluten Crunchtime, solange wir die volle Punkteausbeute holen! Arbeitssiege gehören genauso zum Sport wie Galavorstellungen. Noch 4 Spiele, Platz 1 ist weiterhin drin! Weiter, immer weiter.

Zum Videowürfel:
Ich denke, dass man mittlerweile viel Erfahrung sammeln konnte und der Würfel sicherlich zur nächsten Saison noch mehr in die Spieltage einbezogen wird und die Möglichkeiten noch mehr ausgeschöpft werden! Eine Idee wäre doch zum Beispiel bei Strafzeiten einen animierten Schiri auf dem Würfel zu zeigen, der die entsprechende Strafe anzeigt inklusive Einblendung um was es sich eben handelt. Das würde dann auch Eishockey-Neulingen oder Fans, die vielleicht nicht so mit den Schiri-Zeichen vertraut sind, helfen.

Übrigens bin ich gespannt was es wohl mit dem Piloten-Bild von Peter und Igor auf sich hat... Bestimmt hat es was mit dem Playoff-Trailer zu tun :popcorn:
Hier regiert der E V R !

www.facebook.com/EishockeyOberliga
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

Meisterrunde Spiel 14 Eisbären Regensburg-Lindau 25 Feb 2019 17:40 #28

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 855
  • Dank erhalten: 401
Seit dem die erste Reihe durch das Fehlen von Tausch zerrissen ist, würgen und quälen wir uns häufig zum Sieg, oder verlieren. Hoffe er kommt bald wieder zurück, und die Reihe funktioniert wie gewohnt

Heger steht ja auch wieder in den Startlöchern, da kann man dann hinter Reihe 1 auch wieder etwas probieren. Reihe 2 gefällt mir allerdings mit Flache, Keresztury und Ontl recht gut.

Gestern sah ich mal wie grottig schlechtes PP aussieht. Das war ja unterirdisch, "kleiner EVL"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Meisterrunde Spiel 14 Eisbären Regensburg-Lindau 25 Feb 2019 18:48 #29

  • DrHupi
  • DrHupis Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 328
  • Dank erhalten: 102
Könnte mir Heger in der Verteidigung vorstellen, da man hier eine kreativen braucht. Oder evtl in Reihe 3 um auch hier mehr Torgefahr zu bringen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Meisterrunde Spiel 14 Eisbären Regensburg-Lindau 25 Feb 2019 18:54 #30

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2236
  • Dank erhalten: 852
DrHupi schrieb:
Könnte mir Heger in der Verteidigung vorstellen, da man hier eine kreativen braucht. Oder evtl in Reihe 3 um auch hier mehr Torgefahr zu bringen
Heger in der Verteidigung ist verschenktes Offensivpotential, bitte nicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.267 Sekunden