Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Meisterrunde 13. Spielteg

Re:Meisterrunde 13. Spielteg 23 Feb 2019 09:36 #31

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3383
  • Dank erhalten: 1490
moppelchen schrieb:
Sehr gut gedacht!!
aber im Viertelfinale triffst du als S3 auf N2-UPPS

Jack81 schrieb:
MattBre schrieb:
Wir brauchen jetzt 6 Punkte-Wochen!
Fertig aus. Sollten wir das nicht schaffen gehen wir als 3. in die Playoffs.
Dann kannst meiner Meinung nach den Aufstieg fast abschreiben.
Als 3. oder 4. steigst nicht auf

Tja genau das habens im Landshut-Forum auch diskutiert. Ob nicht sogar ein 3. Platz besser sei, als Platz 2.
Wenn es Peiting (S1) und Tilburg (N1) bis ins Halbfinale schaffen, würden wir als Zweiter im Süden auf Tilburg treffen, egal wer sich sonst noch qualifiziert.
Als Dritter im Süden könnte man in nem Halbfinale gegen Peiting spielen, falls sich z.B. auch die Scorpions (N2) qualifizieren.
Viel "wenn" und Konjunktiv, aber ich seh Tilburg als Top-Team in den Playoffs im Finale. Peiting wird in Runde 1 keine Probleme haben und müsste dann in Runde 2 rausfliegen, damit man als S2 Tilburg aus dem Weg geht.

So gesehen ist zwischen Platz 2 und 3 nicht sooo viel um. Klar muss ne gewissen Konstellation eintreten, aber mit Platz 3 könntest am Ende sogar das "Glück" haben und Tilburg vermeiden.
Was natürlich nicht heißt, dass man gegen die Scorpions oder Indians Favorit ist. Die sind natürlich auch brutal stark, aber mMn nicht ganz so gut wie Tilburg.
Wenn S1, N1, N2, S3 im Halbfinale sind trifft S3 nicht auf N2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Meisterrunde 13. Spielteg 23 Feb 2019 09:46 #32

  • fabievr98
  • fabievr98s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 847
  • Dank erhalten: 273
Ich habs ja erwähnt, für alle die Platz 1 nur wegen 6 Punkte rückstand abgeschrieben haben, lass peiting ein spiel verlieren und wir eins gewinnen dann haben wir wieder alles selbst in der Hand. Das Peiting in Memmingen verliert das war in dieser Woche schon immer mein Gedanke, weil Peiting in dieser Saison gegen Memmingen öfters gepatzt hat, so und jetzt nochmal 5 Spiele alles geben!
Letzte Änderung: 23 Feb 2019 09:48 von fabievr98.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Meisterrunde 13. Spielteg 23 Feb 2019 10:15 #33

  • moppelchen
  • moppelchens Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 119
  • Dank erhalten: 23
Wenn S1 bis S4 und N1 bis N4 im Viertelfinale sind spielt S3 bei N2 im Viertelfinale ergo können S3 und N2 ned im Halbfinale sein!!Markus schrieb:
moppelchen schrieb:
Sehr gut gedacht!!
aber im Viertelfinale triffst du als S3 auf N2-UPPS

Jack81 schrieb:
MattBre schrieb:
Wir brauchen jetzt 6 Punkte-Wochen!
Fertig aus. Sollten wir das nicht schaffen gehen wir als 3. in die Playoffs.
Dann kannst meiner Meinung nach den Aufstieg fast abschreiben.
Als 3. oder 4. steigst nicht auf

Tja genau das habens im Landshut-Forum auch diskutiert. Ob nicht sogar ein 3. Platz besser sei, als Platz 2.
Wenn es Peiting (S1) und Tilburg (N1) bis ins Halbfinale schaffen, würden wir als Zweiter im Süden auf Tilburg treffen, egal wer sich sonst noch qualifiziert.
Als Dritter im Süden könnte man in nem Halbfinale gegen Peiting spielen, falls sich z.B. auch die Scorpions (N2) qualifizieren.
Viel "wenn" und Konjunktiv, aber ich seh Tilburg als Top-Team in den Playoffs im Finale. Peiting wird in Runde 1 keine Probleme haben und müsste dann in Runde 2 rausfliegen, damit man als S2 Tilburg aus dem Weg geht.

So gesehen ist zwischen Platz 2 und 3 nicht sooo viel um. Klar muss ne gewissen Konstellation eintreten, aber mit Platz 3 könntest am Ende sogar das "Glück" haben und Tilburg vermeiden.
Was natürlich nicht heißt, dass man gegen die Scorpions oder Indians Favorit ist. Die sind natürlich auch brutal stark, aber mMn nicht ganz so gut wie Tilburg.
Wenn S1, N1, N2, S3 im Halbfinale sind trifft S3 nicht auf N2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Meisterrunde 13. Spielteg 23 Feb 2019 10:16 #34

  • moppelchen
  • moppelchens Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 119
  • Dank erhalten: 23
fabievr98 schrieb:
Ich habs ja erwähnt, für alle die Platz 1 nur wegen 6 Punkte rückstand abgeschrieben haben, lass peiting ein spiel verlieren und wir eins gewinnen dann haben wir wieder alles selbst in der Hand. Das Peiting in Memmingen verliert das war in dieser Woche schon immer mein Gedanke, weil Peiting in dieser Saison gegen Memmingen öfters gepatzt hat, so und jetzt nochmal 5 Spiele alles geben!

laut Eishockey News sind wir gar punkgleich mit Peiting :-)
haben das Spiel Peiting Selb vergessen ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Meisterrunde 13. Spielteg 23 Feb 2019 10:26 #35

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2530
  • Dank erhalten: 1961
Das erste Drittel war die Fortsetzung des Spiels in Selb. Zwar auf Augenhöhe mit dem Gegner aber insgesamt sehr schwach. Dann kam aber die Wende und in Drittel 2 haben die Eisbären gezeigt warum Sie auf Platz 2 stehen. Flottes Eishockey und viel zu schnell für Weiden. Im letzten Drittel wäre es eigentlich ähnlich weitergegangen, wenn nicht die Verletzung von Heger gekommen wäre. Ich hätte den Eindruck, dass das ganze Team geschockt war.

Einen Spieler möchte ich herausheben: Bene Böhm, er war überall, vorne und hinten, hat einige Male ein Break verhindert und selbst ein Tor gemacht.
Letzte Änderung: 23 Feb 2019 10:27 von Crossover.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Meisterrunde 13. Spielteg 23 Feb 2019 12:03 #36

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
fabievr98 schrieb:
Ich habs ja erwähnt, für alle die Platz 1 nur wegen 6 Punkte rückstand abgeschrieben haben, lass peiting ein spiel verlieren und wir eins gewinnen dann haben wir wieder alles selbst in der Hand. Das Peiting in Memmingen verliert das war in dieser Woche schon immer mein Gedanke, weil Peiting in dieser Saison gegen Memmingen öfters gepatzt hat, so und jetzt nochmal 5 Spiele alles geben!

Peiting hat diese Saison bis gestern 4x gegen Memmingen gewonnen und 1x verloren. Aber ja, die Niederlage nehmen wir mit, aber auf uns warten auch noch ganz schwere Auswärtsspiele.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Meisterrunde 13. Spielteg 23 Feb 2019 12:29 #37

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
moppelchen schrieb:
fabievr98 schrieb:
Ich habs ja erwähnt, für alle die Platz 1 nur wegen 6 Punkte rückstand abgeschrieben haben, lass peiting ein spiel verlieren und wir eins gewinnen dann haben wir wieder alles selbst in der Hand. Das Peiting in Memmingen verliert das war in dieser Woche schon immer mein Gedanke, weil Peiting in dieser Saison gegen Memmingen öfters gepatzt hat, so und jetzt nochmal 5 Spiele alles geben!

laut Eishockey News sind wir gar punkgleich mit Peiting :-)
haben das Spiel Peiting Selb vergessen ?

Wenn es der Artikel zum gestrigen Spieltag war, dann beachte den Verfasser!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.128 Sekunden