Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Meisterrunde 12. Spieltag Selb - Eisbären

Re:Meisterrunde 12. Spieltag Selb - Eisbären 18 Feb 2019 13:43 #41

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 540
  • Dank erhalten: 212
I nix verstehn. Meine Kugel Glas voll Wolken :lol:


Kommt schon Leute. Vor X Wochen war die Nummer Holmgren 10 Minuten vor Spielende zu ziehen noch DIE Entscheidung schlechthin. Gestern gings schief und schon wird der Entschluss wieder in Frage gestellt. Das ist mir zu dünn.
Was soll er denn machen? Er hat im Rahmen seiner Möglichkeiten eingegriffen, uns eine 6 Mann Überzahl gegeben und die Reihen umgestellt (Sauer/Flache).

Schaut euch die Peitinger Kullertore gegen RO an. Die haben Glück, nen Lauf, nennt es wie es wollt. Bei uns klappt es gerade nicht.
Jetzt wird sich mehr denn je zeigen was Igor noch drauf hat. Er wird selbst Platz 1 noch nicht abgeschrieben haben.

Sie rennen nicht umsonst fast täglich durch das Banner mit der klaren Zielangabe! ;)


Vergesst nicht, dass Sauer, Bühler und die restlichen jungen wilden am Samstag ein mega schweres Spiel hatten. Das wirkt sich defintiv aus! Das Speil gegen DD war brutal kraftzerrend

Das wird schon. Schade wäre es tatsächlich wenn man die Ernte für die gute und harte Arbeit jetzt nicht einsammeln könnte. Auch die Formschwachen werden aus ihrem Tief kommen!
Nur der EVR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, Markus, Flow_C21

Re:Meisterrunde 12. Spieltag Selb - Eisbären 18 Feb 2019 14:01 #42

  • wavemaster
  • wavemasters Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 193
  • Dank erhalten: 53
Ich hab mir die Zusammenfassung Rosenheim gg Peiting auch angeschaut.
Und genau dasselbe wie du gedacht!

Ein Wahnsinn mit wieviel Glück die Dinger zum Teil reingefallen sind.

Wenn’s läuft dann läufts!

Man sieht’s bei Peiting immer wieder:

Häufig im Rückstand und dann am Ende doch siegreich!
Verteile nicht das Fell des Bären, bevor er erlegt ist!

Eisbären kämpfen bis zum Schluss!

Auf geht's Eisbären: Kämpfen und Siegen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Meisterrunde 12. Spieltag Selb - Eisbären 18 Feb 2019 15:32 #43

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1524
  • Dank erhalten: 994
schorsblodan schrieb:
I nix verstehn. Meine Kugel Glas voll Wolken :lol:


Kommt schon Leute. Vor X Wochen war die Nummer Holmgren 10 Minuten vor Spielende zu ziehen noch DIE Entscheidung schlechthin. Gestern gings schief und schon wird der Entschluss wieder in Frage gestellt. Das ist mir zu dünn.
Was soll er denn machen? Er hat im Rahmen seiner Möglichkeiten eingegriffen, uns eine 6 Mann Überzahl gegeben und die Reihen umgestellt (Sauer/Flache).

Schaut euch die Peitinger Kullertore gegen RO an. Die haben Glück, nen Lauf, nennt es wie es wollt. Bei uns klappt es gerade nicht.
Jetzt wird sich mehr denn je zeigen was Igor noch drauf hat. Er wird selbst Platz 1 noch nicht abgeschrieben haben.

Sie rennen nicht umsonst fast täglich durch das Banner mit der klaren Zielangabe! ;)


Vergesst nicht, dass Sauer, Bühler und die restlichen jungen wilden am Samstag ein mega schweres Spiel hatten. Das wirkt sich defintiv aus! Das Speil gegen DD war brutal kraftzerrend

Das wird schon. Schade wäre es tatsächlich wenn man die Ernte für die gute und harte Arbeit jetzt nicht einsammeln könnte. Auch die Formschwachen werden aus ihrem Tief kommen!

Ja, die Peitinger haben einen leuchtenden Stern über sich und das haben sie sich auch verdient. Tolle Leistung dieses Teams.

Sauer, Bühler waren gegen D im Einsatz und haben gestern nicht schlechter gespielt als die anderen. Ich bin allerdings auch der Meinung, dass Sauer nicht in Reihe 1 passt, habe aber auch keine bessere Idee. Flache würde ich in Reihe 2 lassen, denn wir brauchen mindestens 2 gut eingespielte Reihen (Peiting hat 3!)

Das Igor mit der Herausnahme des Goalies ein Zeichen setzen wollte ist schon klar, aber gestern war das PP so unterirdisch, da waren wir sogar in Unterzahl besser als in Überzahl. Soweit man von besser sprechen kann.

Platz 1 ist weg, wer daran noch glaubt hat ein sorgenfreies Leben und freut sich auf den Osterhasen. Es geht um Platz 2 und das wird sehr schwer. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir gegen LA und Peiting auswärts eine große Chance haben und schon fehlen uns 6 Punkte.

Unsere Jungs können deutlich besser spielen als sie in den letzten Wochen gezeigt haben. Es muss kein 11:1 o.ä. sein aber für die POs wäre etwas Selbstvertrauen und Siegermentalität nicht hinderlich. Ich hoffe und wünsche, dass Igor den richtigen Weg findet.
Letzte Änderung: 18 Feb 2019 15:33 von Crossover.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Meisterrunde 12. Spieltag Selb - Eisbären 18 Feb 2019 16:02 #44

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4960
  • Dank erhalten: 3301
Wer soll es nun sein? Flache ist zu schade für Reihe eins. Sauer ist zu schlecht für Reihe eins.....
An dieser Position scheiden sich zur Zeit wohl die Geister. Da kann man nur hoffen, dass sich diese Frage zum nächsten Wochenende von selbst beantwortet in dem Tausch wieder angreifen kann.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Meisterrunde 12. Spieltag Selb - Eisbären 18 Feb 2019 16:51 #45

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2236
  • Dank erhalten: 852
Na dann hoffe ich mal die Mannschaft glaubt noch an den Osterhasen ;) Wenn Igor und Co. Platz 1 auch schon abgehakt haben, dann kann’s wirklich noch Richtung 4. Platz gehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flo

Meisterrunde 12. Spieltag Selb - Eisbären 18 Feb 2019 17:00 #46

  • Gecko
  • Geckos Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 44
  • Dank erhalten: 61
Ich bin mir gar nicht so sicher, ob Platz 2 so erstrebenswert ist. Wenn wir schon nicht erster werden, dann halte ich Platz 3 für die bessere Option. Sollten wir das Halbfinale erreichen, gehen wir damit den Holländern aus dem Weg. Wenn alles "normal" läuft, bleiben bis zum Halfbinale die vier Mannschaften Peiting (1.a), Tilburg(1.b), Landshut (2.) und vielleich wir (3.) übrig. Als Schlechtplatziertester würden wir dann auf den Bestplatziertesten Peiting treffen. Schwierig, aber nicht so schwierig wie Tilburg.
Einfach mal so in die Runde geschmissen. Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt.
Was ist das Schöne an Ingolstadt?
Das B16-Schild nach Regensburg!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR_79, gp330

Re:Meisterrunde 12. Spieltag Selb - Eisbären 18 Feb 2019 17:12 #47

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 592
  • Dank erhalten: 405
schorsblodan schrieb:
...
Kommt schon Leute. Vor X Wochen war die Nummer Holmgren 10 Minuten vor Spielende zu ziehen noch DIE Entscheidung schlechthin. Gestern gings schief und schon wird der Entschluss wieder in Frage gestellt. Das ist mir zu dünn.
Was soll er denn machen? Er hat im Rahmen seiner Möglichkeiten eingegriffen, uns eine 6 Mann Überzahl gegeben ...

Bitte nicht falsch verstehen! Ich halte viel davon, dass Igor während einer Partie alles in seiner Macht stehende versucht, um Einfluss zu nehmen, egal wie unkonventionell die Mittel manchmal auch sein mögen. Diese Eier hat offenbar wirklich nur er unter all den Trainern in der OLS. Dass das Ziehen des Torwarts natürlich nicht nur in den letzten 2 Minuten einer Partie möglich ist sondern immer ist auch klar. Nur gestern denke ich hat er sich damit einfach verzockt, genauso wie in Landshut mit dem Gang der Mannschaft in die Kabine. In beiden Fällen wäre solch eine Aktion m.E. einfach nicht nötig gewesen, wenn man den Spielverlauf und den Spielstand zum gegenwärtigen Zeitpunkt betrachtet.

Idee = klasse
Zeitpunkt = wohl eher suboptimal

Aber natürlich gilt wie immer: hinterher ist man sowieso schlauer! Blick nach vorne richten und dann schau mer mal auf welchem Platz wir in die Playoffs starten.
Hier regiert der E V R !

www.facebook.com/EishockeyOberliga
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Meisterrunde 12. Spieltag Selb - Eisbären 18 Feb 2019 17:59 #48

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2236
  • Dank erhalten: 852
Gecko schrieb:
Ich bin mir gar nicht so sicher, ob Platz 2 so erstrebenswert ist. Wenn wir schon nicht erster werden, dann halte ich Platz 3 für die bessere Option. Sollten wir das Halbfinale erreichen, gehen wir damit den Holländern aus dem Weg. Wenn alles "normal" läuft, bleiben bis zum Halfbinale die vier Mannschaften Peiting (1.a), Tilburg(1.b), Landshut (2.) und vielleich wir (3.) übrig. Als Schlechtplatziertester würden wir dann auf den Bestplatziertesten Peiting treffen. Schwierig, aber nicht so schwierig wie Tilburg.
Einfach mal so in die Runde geschmissen. Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt.
Wenn sich in der ersten Runde die jeweiligen Top-4 durchsetzen durchaus möglich. Aber da würden dann auch erst mal die Scorpions warten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gecko

Re:Meisterrunde 12. Spieltag Selb - Eisbären 18 Feb 2019 18:37 #49

  • Gecko
  • Geckos Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 44
  • Dank erhalten: 61
Markus schrieb:
Gecko schrieb:
Ich bin mir gar nicht so sicher, ob Platz 2 so erstrebenswert ist. Wenn wir schon nicht erster werden, dann halte ich Platz 3 für die bessere Option. Sollten wir das Halbfinale erreichen, gehen wir damit den Holländern aus dem Weg. Wenn alles "normal" läuft, bleiben bis zum Halfbinale die vier Mannschaften Peiting (1.a), Tilburg(1.b), Landshut (2.) und vielleich wir (3.) übrig. Als Schlechtplatziertester würden wir dann auf den Bestplatziertesten Peiting treffen. Schwierig, aber nicht so schwierig wie Tilburg.
Einfach mal so in die Runde geschmissen. Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt.
Wenn sich in der ersten Runde die jeweiligen Top-4 durchsetzen durchaus möglich. Aber da würden dann auch erst mal die Scorpions warten.
Fast. Gegenwärtig wären es die Indians. Ist aber im Endeffekt egal. Mir würde nur daran liegen, den Holländern so lange wie möglich aus dem Weg zu gehen. Alles andere halte ich für noch am ehesten machbar.
Was ist das Schöne an Ingolstadt?
Das B16-Schild nach Regensburg!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Meisterrunde 12. Spieltag Selb - Eisbären 18 Feb 2019 19:37 #50

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 522
  • Dank erhalten: 349
Crossover schrieb:
Platz 1 ist weg, wer daran noch glaubt hat ein sorgenfreies Leben und freut sich auf den Osterhasen. Es geht um Platz 2 und das wird sehr schwer. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir gegen LA und Peiting auswärts eine große Chance haben und schon fehlen uns 6 Punkte.

Es gibt eben Leute die nur alles negative sehen und es gibt Leute die eher das positive sehen wollen.
Klar kann man auch behaupten dass man nur realistisch ist, aber ist es wirklich so realitätsfremd, dass peiting eventuell noch ein Spiel verlieren könnte? Oder hab ich was verpasst und sie haben die 6 spiele schon gespielt und wir warten nur noch auf die Playoffs ?
Nachdem wir momentan keinen richtigen Lauf haben ist die Wahrscheinlichkeit zwar höher, dass Peiting Erster bleibt und wir zu kämpfen haben überhaupt Platz 2 gegen Landshut zu halten, Aaaaaaaaaaber........
Da unten am Eis steht immer noch diese geile Mannschaft wie vor paar Wochen, denen ich einfach alles zutraue! Und wenn Peiting z.B. Gegen Memmingen verliert und wir unsere Spiele gewinnen, dann ist immer noch alles drin!
Ich glaub zwar nicht an den Osterhasen, aber an unsere Mannschaft und ich hoffe sie glauben auch an sich selbst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris
Ladezeit der Seite: 0.302 Sekunden