Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Meisterrunde 11. Spieltag Eisbären - Höchstadt

Meisterrunde 11. Spieltag Eisbären - Höchstadt 17 Feb 2019 11:17 #21

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 564
  • Dank erhalten: 359
Sorry chris, aber humorloser Blueliner von Gulda, wo hast du den bitte gesehen???
Schnelle Kombination über Divis auf Gajo, dieser direkt auf Gulda und der lässt Schnierstein mit einem platzierten
Schlenzer keine Abwehrchance. War meilenweit von der blauen Linie und von einem Schlagschuss entfernt.
Vielleicht schaust du dir das Tor von Gulda mal auf Sprade-TV an.
Unser Powerplay ist teilweise wirklich nicht anzusehen, aber beim Gulda-Tor hast du dich getäuscht chris ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Meisterrunde 11. Spieltag Eisbären - Höchstadt 17 Feb 2019 14:13 #22

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1524
  • Dank erhalten: 994
Der Schuss von Gulda war jetzt nichts außergewöhnliches, nur das er ins Tor gegangen ist :lol:

Trotzdem hat Chris recht, gegen Höchstadt kann man mit einem Larifari Überzahlspiel Tore machen. Gegen Peiting, LA usw... eher nicht. Es ist einfach zu wenig Bewegung im Spiel, wenn man mal in die Aufstellung gekommen ist.

Ums mal positiv zu sehen, da ist noch Potential vorhanden und Igor sieht das sicher auch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Meisterrunde 11. Spieltag Eisbären - Höchstadt 17 Feb 2019 20:37 #23

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4960
  • Dank erhalten: 3301
baumpaul schrieb:
Sorry chris, aber humorloser Blueliner von Gulda, wo hast du den bitte gesehen???
Schnelle Kombination über Divis auf Gajo, dieser direkt auf Gulda und der lässt Schnierstein mit einem platzierten
Schlenzer keine Abwehrchance. War meilenweit von der blauen Linie und von einem Schlagschuss entfernt.
Vielleicht schaust du dir das Tor von Gulda mal auf Sprade-TV an.
Unser Powerplay ist teilweise wirklich nicht anzusehen, aber beim Gulda-Tor hast du dich getäuscht chris ;)
Gut, es war ein humorloser Schlenzer aus dem Slot. Und nun? Ändert aber wenig an meiner Einschätzung. Übrigens schön herausgespielt sehe ich das Tor auch nicht. Bei einer 5-3 ÜZ darf ich schon unfallfreie Pässe erwarten. Das ist das Mindeste.

chris
.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Womanizer
Ladezeit der Seite: 0.226 Sekunden