Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Meisterrunde Spieltag 10 Eisbären - EV Landshut

Meisterrunde Spieltag 10 Eisbären - EV Landshut 10 Feb 2019 21:20 #21

  • Max72
  • Max72s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 379
  • Dank erhalten: 156
Landshut heute der glücklichere Sieger, aber nicht unverdient.
Unserer Mannschaft rennt nach Führung immer wieder in ihr offensives Verderben.
Das geht so nicht und hat uns schon in Memmingen die Punkte gekostet.
Das Divis zur tragischen Figur wurde passte zu seiner desolaten Leistung heute.
Ich hoffe er kann zu den Play-Offs den Schalter nochmal umlegen.
Leider fehlt mir da nach den letzten Wochen ein wenig die Überzeugung.
Ab jetzt gilt es Platz 2 zu verteidigen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Meisterrunde Spieltag 10 Eisbären - EV Landshut 10 Feb 2019 21:24 #22

  • mikey
  • mikeys Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 420
  • Dank erhalten: 261
Schade, wenn Peiting nicht noch stolpert war´s das mit Platz 1.

Ich sehe Platz 2 oder 3 zwar auch als Erfolg, aber leider ohne realistische Chance aufzusteigen. Solange der DEB dem Irsinn mit Tilburg nicht nen Riegel vorschiebt, hat nur der Erste ne wirkliche Chance.

Nichtsdestotrotz war das heute ein top Spiel von beiden Seiten!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Meisterrunde Spieltag 10 Eisbären - EV Landshut 10 Feb 2019 21:27 #23

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 572
  • Dank erhalten: 535
Eigentlich ein leistungsgerechtes Ergebnis nach 60 Minuten.
Unsere 4.Reihe beschäftigte heute jede der 3 Reihen von Landshut sehr gut in deren Drittel und ließ auch nach hinten wenig zu!
Zu einem besseren Resultat war leider wieder unser Überzahlspiel unterirdisch und was mir erneut die Zornesröte ins Gesicht trieb,war die erneute Tatsache,daß wir nach Führungen immer wieder entweder mit 3 Mann vorne rumkreisen(von attackieren sprechen ich da nicht)oder der Verteidiger immer das Risiko sucht und an der Bande den Schritt nach vorne macht.Unzählige Male kassierten wir so schon eine 2-1 Situation vom Gegner und wie heute auch wieder ein Gegentor.Da erhoffe ich mir endlich einen Lerneffekt oder besseres Timing.
Ansonsten gebe ich bei aller Kritik gegen einzelne Spieler zu bedenken,daß die wenigsten von uns wissen,wer aktuell eine Erkrankung(zb. Magen-Darm) mit sich rumschleppt.
Wir sind momentan nach wie vor in allen Spielen nah an den Siegen dran,jedoch verlieren wir aktuell die engen Spiele häufig.Richtung Playoffs wird es wichtig,Fehler zu vermindern und cooler zu agieren,was natürlich bei einer jungen Mannschaft nicht einfach ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: hansb46, gp330, Hannes87

Re:Meisterrunde Spieltag 10 Eisbären - EV Landshut 10 Feb 2019 21:42 #24

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2236
  • Dank erhalten: 852
mikey schrieb:
Schade, wenn Peiting nicht noch stolpert war´s das mit Platz 1.

Ich sehe Platz 2 oder 3 zwar auch als Erfolg, aber leider ohne realistische Chance aufzusteigen. Solange der DEB dem Irsinn mit Tilburg nicht nen Riegel vorschiebt, hat nur der Erste ne wirkliche Chance.

Nichtsdestotrotz war das heute ein top Spiel von beiden Seiten!
Maximal 4 Punkte Vorsprung und auch Peiting wird noch Punkte lassen. Entschieden ist da mMn noch gar nix. Selbst Rosenheim kann zumindest noch auf Platz 3 schielen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Meisterrunde Spieltag 10 Eisbären - EV Landshut 10 Feb 2019 21:45 #25

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 556
  • Dank erhalten: 127
ein wahrer Krimi heute! Zuschauerzahl Top und Divis mit einen Rabenschwarzen Tag! Kopf hoch nächstes WE geht’s weiter!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Meisterrunde Spieltag 10 Eisbären - EV Landshut 10 Feb 2019 21:56 #26

  • EVRTobi
  • EVRTobis Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 35
  • Dank erhalten: 11
Ein Hammer Derby das seinen Namen verdient hat!
Klasse Stimmung und Spannung bis zur letzten Minute!
Der erste Penalty Von Gajo Weltklasse! Ontl ist für mich der Mann des Abends
Wir können uns mit dem einen Punkt glücklich schätzen es stand eigentlich schon 3:4 nach regulärer Spielzeit! Der wae definitiv drin!
Noch ein wort zu Divis: Er hat wohl zur Zeit eine richtige Kriese.. Alleine schon in overtime eine solch dumme Strafe kassieren ist für mich schon zu viel des guten! Für einen Konti nicht akzeptabel.
Landshut hat den zusatzpunkt schon verdient!
Schönen abend noch
MsG EVRTobi

Letzte Änderung: 11 Feb 2019 11:43 von EVRTobi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Meisterrunde Spieltag 10 Eisbären - EV Landshut 10 Feb 2019 21:57 #27

  • Thomas
  • Thomass Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 133
  • Dank erhalten: 89
Ist doch nichts passiert, Platz 2 ist in Ordnung. Platz 1 zu holen ist brutal schwer, mit dieser jungen Truppe. Die machen vor allem in der Defensive zu viele Fehler, als dass es reichen wird aufzusteigen. Landshut ist nur einen Punkt ran gekommen, das passt ebenfalls. Ich hab kein Problem nächste Saison Oberliga-Eishockey zu sehen, Hauptsache Landshut steigt nicht auf, der Rest ist mir egal.
Die sollen ruhig noch die nächsten 20 Jahre in der Oberliga bleiben, von mir aus auch mit uns.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: S78

Re:Meisterrunde Spieltag 10 Eisbären - EV Landshut 10 Feb 2019 22:01 #28

  • Hannes87
  • Hannes87s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 137
  • Dank erhalten: 69
Eisbarny schrieb:
Eigentlich ein leistungsgerechtes Ergebnis nach 60 Minuten.
Unsere 4.Reihe beschäftigte heute jede der 3 Reihen von Landshut sehr gut in deren Drittel und ließ auch nach hinten wenig zu!
Zu einem besseren Resultat war leider wieder unser Überzahlspiel unterirdisch und was mir erneut die Zornesröte ins Gesicht trieb,war die erneute Tatsache,daß wir nach Führungen immer wieder entweder mit 3 Mann vorne rumkreisen(von attackieren sprechen ich da nicht)oder der Verteidiger immer das Risiko sucht und an der Bande den Schritt nach vorne macht.Unzählige Male kassierten wir so schon eine 2-1 Situation vom Gegner und wie heute auch wieder ein Gegentor.Da erhoffe ich mir endlich einen Lerneffekt oder besseres Timing.
Ansonsten gebe ich bei aller Kritik gegen einzelne Spieler zu bedenken,daß die wenigsten von uns wissen,wer aktuell eine Erkrankung(zb. Magen-Darm) mit sich rumschleppt.
Wir sind momentan nach wie vor in allen Spielen nah an den Siegen dran,jedoch verlieren wir aktuell die engen Spiele häufig.Richtung Playoffs wird es wichtig,Fehler zu vermindern und cooler zu agieren,was natürlich bei einer jungen Mannschaft nicht einfach ist.
Danke, du sprichst mir aus der Eisbärenseele. Versteh ich ehrlich gesagt auch nicht, wie hier teilweise mit einzelnen Spielern bzw. unserer Mannschaft so ins Gericht gegangen wird. Letztes Jahr hatten wir ganz andere Probleme zum selben Zeitpunkt. Nebenbei unsere Truppe ist immer noch mitten im Kampf um die Tabellenspitze dabei, oder habe ich was verpasst. Wichtig ist das unsere Verletzten und Angeschlagen vollständig genesen und bis zu den Playoffs die Formkurve wieder ansteigt, dann werden wir noch das ein oder andere tolle Spiel in der Donauarena haben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Meisterrunde Spieltag 10 Eisbären - EV Landshut 10 Feb 2019 22:02 #29

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4960
  • Dank erhalten: 3301
Gerechte Punkteteilung in einem Spiel, das viel von Kampf und Nervosität auf beiden Seiten geprägt war.
Irgendwie wirkte die ganze Mannschaft etwas platt. Was ein halber (Wenn überhaupt) Gajovsky für uns wert ist haben wir heute gesehen. Ich wäre mit Kritik gegenüber Spielern auch vorsichtig. Aber ein Divis lieferte heute sicher nicht sein bestes Spiel ab, um es mal vorsichtig auszudrücken. Ob und wie Spieler fit sind sei mal dahingestellt. Bewerten darf man deren Leistung ja trotzdem, ohne verbal über die Stränge zu schlagen.
Tja, durchwachsenes Wochenende, nur ein Punkt und Tabellenführung futsch. Jetzt gilt es diese Woche sich zu sammeln.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Meisterrunde Spieltag 10 Eisbären - EV Landshut 10 Feb 2019 22:03 #30

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2236
  • Dank erhalten: 852
EVRTobi schrieb:
Ein Hammer Derby das seinen Namen verdient hat!
Klasse Stimmung und Spannung bis zur letzten Minute!
Der erste Penalty Von Gajo Weltklasse! Ontl ist für mich der Mann des Abends
Wir können uns mit dem einen Punkt glücklich schätzen es stand eigentlich schon 3:4 nach regulärer Spielzeit! Der wae definitiv drin!
Noch ein wort zu Divis: So einen schwachen Ausländer hab ich schon lange nicht mehr gesehen... Alleine schonin overtime einesolch dumme Strafe kassieren ist für mich schon zu viel des guten!
Landshut hat den zusatzpunkt schon verdient!
Schönen abend noch
Verteidiger wartet hinterm Tor und die Stürmer wechseln, kommt zig mal im Spiel vor. Wenn Vogel einfach noch die Sekunde wartet bzw. nicht genau Richtung Wechselzone passt passiert da gar nix. Nur Divis die Schuld an dem Wechselfehler zu geben ist für mich auch falsch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: lavallee
Ladezeit der Seite: 0.277 Sekunden