Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Meisterrunde Spieltag 10 Eisbären - EV Landshut

Meisterrunde Spieltag 10 Eisbären - EV Landshut 10 Feb 2019 08:04 #1

  • fabievr98
  • fabievr98s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 371
  • Dank erhalten: 103
Es ist wieder so weit, Oberpfalz vs. Niederbayern und der Blick auf Reservix lässt mich zumindest hoffen das wir auf die 3000-3500 Zuschauer hingehen. Gästeblock zum teil Ausverkauft, auch Blöcke C20,21,22 nur vereinzelt noch buchbar, alle ins Stadion damit wir Landshut mal zeigen können wo der Hammer hängt!
Ich hoffe das Gajo heute zumindest wieder mitwirken kann..
Wenn wir so auftreten wie die letzten Heimspiele tippe ich auf ein 5:3 in einem spannenden Spiel.
Letzte Änderung: 10 Feb 2019 11:46 von fabievr98.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Meisterrunde Spieltag 10 Eisbären - EV Landshut 10 Feb 2019 08:38 #2

  • wavemaster
  • wavemasters Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 193
  • Dank erhalten: 53
Ja klar, alles ins Stadion.

Man darf nicht alles mit ins Stadion nehmen.

Und wenn man sich vergegenwärtigt, wie Landshut beim letzten Spiel bei uns aufgetreten ist, sowohl von der Mannschaft, als auch von den Fans her, dann gibt's heut ohne Gajo, leider wieder nix zu holen.

Hatten wir diese Saison schon ein 0-Punkte Wochenende?

Mein Tipp: 2:4, vor knapp 2564 Zuschauern
Verteile nicht das Fell des Bären, bevor er erlegt ist!

Eisbären kämpfen bis zum Schluss!

Auf geht's Eisbären: Kämpfen und Siegen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Meisterrunde Spieltag 10 Eisbären - EV Landshut 10 Feb 2019 09:10 #3

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 556
  • Dank erhalten: 127
Ich hoffe auf Gajo und eine Kulisse 3500 + X und natürlich auf einen Sieg unserer Eisbären! Bis später in der DA
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Meisterrunde Spieltag 10 Eisbären - EV Landshut 10 Feb 2019 10:09 #4

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1524
  • Dank erhalten: 994
Heute wäre ein Tag an dem Holmgren über sich hinauswachsen müsste. Unsere Abwehr wird die Landshuter Angriffe sicher nicht allein aufhalten können. Sollte Gajo nicht spielen, sehe ich eigentlich nur sehr wenig Chancen für uns. Selbst mit ihm wird es sehr schwer.
Nach dem lockeren Sieg gegen die völlig überforderten Selber hatten es unsere Jungs wohl in Memmingen mit weniger Aufwand versucht. Das ging gründlich in die Hose. Gegen Landshut gibts kein Unterschätzen und keine Ausreden. Heute können die Jungs zeigen was sie draufhaben.
Noch ist nichts verloren!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Meisterrunde Spieltag 10 Eisbären - EV Landshut 10 Feb 2019 12:13 #5

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 564
  • Dank erhalten: 359
Wir brauchen heute einen perfekten Tag um Landshut besiegen zu können. Toller Kader den Landshut aufbieten kann.
Ausfälle wie Jirik und Schmidpeter können die Landshuter sehr gut kompensieren. Ausnahmetalente wie Ehl, Baßler
und Schinko springen für die verletzten Spieler in die Bresche. Forster, Hofbauer, Abstreiter, Fischhaber sowie die 2 AL
sorgen für brutale Qualität im Sturm der Landshuter. Mit Ostwald und Kronthaler verteidigen 2 Topspieler der OL Süd.
Momentan noch 7 Punkte Vorsprung auf Landshut. Also richtungsweisendes Spiel im Kampf um Platz 2.
Ich befürchte ohne Gajo, Tausch, Heger und Franz wird es heute eine knappe Niederlage geben.
Mein Tipp 1-3 für Landshut vor ca. 2700 Zuschauern
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Meisterrunde Spieltag 10 Eisbären - EV Landshut 10 Feb 2019 12:20 #6

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 592
  • Dank erhalten: 405
Also ich weiß ja nicht wie man darauf kommt, dass heute 3000 bis gar 3500 Zuschauer in die Arena kommen sollten? Reservix sieht für mich alles andere als "voll" aus. Wenns hoch kommt könnten wir heute die 2500 knacken.
Auch wenn ich es nicht gerne sage aber ich glaube, dass wir heute keine Punkte holen werden. Landshut momentan formstark, wir hingegen verlieren gegen eine Rumpftruppe aus Memmingen. Ausfälle hin oder her, unser Kader sollte qualitativ und quantitativ deutlich mehr hergeben als wir am Freitag gezeigt haben...
Nur müssen es die Jungs aufs Eis bringen, vorne wie hinten. Und sich keine dummen Strafzeiten einhandeln!

Ich bin sehr gespannt und hoffe natürlich auf einen Heimsieg. Realistisch betrachtet denke ich aber wird es ein 0-Punkte-Wochenende :-(
Hier regiert der E V R !

www.facebook.com/EishockeyOberliga
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Meisterrunde Spieltag 10 Eisbären - EV Landshut 10 Feb 2019 12:42 #7

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 894
  • Dank erhalten: 279
Laut meinen Infos können Gajo und Franz heute wieder spielen.
Trotzdem wird es brutal schwer heute was zu holen.
Für mich ist LA momentan das Team der Stunde und wird noch ein gewichtiges Wort um den Aufstieg mitreden. Spielerisch sind LA die besten der OL Süd!

Ps die oben genannten Angaben sind ohne Gewähr!
Wer sich jetzt wieder einen blöden Spruch nicht verkneifen kann ist mir doch egal :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Meisterrunde Spieltag 10 Eisbären - EV Landshut 10 Feb 2019 14:13 #8

  • gp330
  • gp330s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 400
  • Dank erhalten: 112
Wichtig wäre die Bullis zu gewinnen, ansonsten laufen wir nur hinterher.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Meisterrunde Spieltag 10 Eisbären - EV Landshut 10 Feb 2019 14:34 #9

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1761
  • Dank erhalten: 1278
MattBre schrieb:
Laut meinen Infos können Gajo und Franz heute wieder spielen.
Trotzdem wird es brutal schwer heute was zu holen.
Für mich ist LA momentan das Team der Stunde und wird noch ein gewichtiges Wort um den Aufstieg mitreden. Spielerisch sind LA die besten der OL Süd!

Ps die oben genannten Angaben sind ohne Gewähr!
Wer sich jetzt wieder einen blöden Spruch nicht verkneifen kann ist mir doch egal :P

Keine Angst, die Sprüche kommen evtl. dann erst wieder nach dem Spiel, wenn wir "das Team der Stunde", wie Du LA jetzt bezeichnest, evtl. wie Rosenheim und Selb aus der DA geschossen haben. :lol: Das kennen wir Vor-dem-Spiel-Schreiber ja hier.

Für mich ist LA auch "das Team der Stunde". Die haben sich echt gut zusammengefunden und verwerten momentan anscheinend ihre Chancen recht gut. Das wird auch der Schlüssel zum Spiel heute sein. Läuferisch und spielerisch sehe ich beide Teams gleich auf, vorausgesetzt Gajo spielt heute. Beide Teams mit starken Jungen und DNLern. Beide mit 4 Reihen.

Entscheidend wird m.M.n. die Disziplin sein (Strafzeiten) und die Chancenverwertung. Daher gebe ich lieber keinen Tipp heute ab, das kann so oder so ausgehen. Ich hoffe auf ein geiles Derby und "trotzdem" auf einen Erfolg der Eisbären. Zuschauer um die 2.600
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Meisterrunde Spieltag 10 Eisbären - EV Landshut 10 Feb 2019 16:28 #10

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1031
  • Dank erhalten: 943
Gajovsky und Franz sind zumindest im Aufgebot, schau ja mal wie fit sie sind.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.313 Sekunden