Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Meisterrunde 9.Spieltag Memmingen - Eisbären

Meisterrunde 9.Spieltag Memmingen - Eisbären 07 Feb 2019 10:33 #1

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6505
  • Dank erhalten: 5161
Morgen geht es schon nach Memmingen. Ich bin gespannt wie die Mannschaft die Reisestrapazen nach Göteborg weggesteckt hat. Als Ausrede sollte es jedenfalls nicht dienen ;-) Memmingen hat derzeit einen kleinen Durchhänger. Derbyniederlage Zuhause gegen Lindau und eine 7-0 Klatsche in Rosenheim. Mal schauen wie Waßmiller Zuhause gegen uns spielen lässt. In Regensburg wurde sein destruktives System ja von Erfolg gekrönt. Da gilt es Revanche zu nehmen. Mein Tipp: 2-5 für Regensburg.

Info in eigener Sache: Der Fanclub Eisbärnpower fährt zu diesem Spiel im Rahmen einer Faschingsfahrt. Jeder maskierte Fahrgast erhält ein Freigetränk. Dazu gibt es im Bus noch eine Maskenprämierung, bei der die drei besten/schrägsten/schrillsten Verkleidungen mit Preisen gekürt werden. Abfahrt ist um 15.30 Uhr beim Sportclub in der Alfons-Auer-Str. Für Anmeldung und weitere Infos am besten unser Fanclubhandy kontaktieren: 0170-2903863. Es sind noch Plätze frei.

chris
Letzte Änderung: 07 Feb 2019 10:57 von chris.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Meisterrunde 9.Spieltag Memmingen - Eisbären 07 Feb 2019 10:51 #2

chris schrieb:
Morgen geht es schon nach Memmingen. Ich bin gespannt wie die Mannschaft die Reisestrapazen nach Göteborg weggesteckt hat. Als Ausrede sollte es jedenfalls nicht dienen ;-) Memmingen hat derzeit einen kleinen Durchhänger. Derbyniederlage Zuhause gegen Lindau und eine 7-0 Klatsche in Rosenheim. Mal schauen wie Waßmiller Zuhause gegen uns spielen lässt. In Regensburg wurde sein destruktives System ja von Erfolg gekrönt. Da gilt es Revanche zu nehmen. Mein Tipp: 2-5 für Regensburg.

Info in eigener Sache: Der Fanclub Eisbärnpower fährt zu diesem Spiel im Rahmen einer Faschingsfahrt. Jeder maskierte Fahrgast erhält ein Freigetränk. Dazu gibt es im Bus noch eine Maskenprämierung, bei der die drei besten/schrägsten/schrillsten Verkleidungen mit Preisen gekürt werden. Abfahrt ist um 15 Uhr beim Sportclub in der Alfons-Auer-Str. Für Anmeldung und weitere Infos am besten unser Fanclubhandy kontaktieren: 0170-2903863. Es sind noch Plätze frei.

chris

Abfahrt lt. Facebook 15:30 :whistle: :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

Meisterrunde 9.Spieltag Memmingen - Eisbären 07 Feb 2019 10:57 #3

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6505
  • Dank erhalten: 5161
Stimmt. Da hat er Recht. Ist korrigiert :)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Meisterrunde 9.Spieltag Memmingen - Eisbären 07 Feb 2019 11:06 #4

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2254
  • Dank erhalten: 1334
Eine halbe Stunde eher da sein schadet aber auch nicht, nur so als Hinweis ;)
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

Meisterrunde 9.Spieltag Memmingen - Eisbären 07 Feb 2019 13:31 #5

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2539
  • Dank erhalten: 1965
Ja stimmt, da ist noch eine Rechnung mit Herrn Waßmiller offen. :evil:

Ich bin gespannt wer das Taktikduell gewinnt und hoffe natürlich auf unseren Igor.

Wenn unsere Jungs wie die Schweden spielen, habe ich gar keine Sorgen. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Meisterrunde 9.Spieltag Memmingen - Eisbären 07 Feb 2019 14:33 #6

Crossover schrieb:
Ja stimmt, da ist noch eine Rechnung mit Herrn Waßmiller offen. :evil:

Ich bin gespannt wer das Taktikduell gewinnt und hoffe natürlich auf unseren Igor.

Wenn unsere Jungs wie die Schweden spielen, habe ich gar keine Sorgen. ;)

mir würde es schon reichen, wenn wir unser Power-Play so gestalten wie die Schweden :) :popcorn:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Meisterrunde 9.Spieltag Memmingen - Eisbären 07 Feb 2019 21:57 #7

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1158
  • Dank erhalten: 247
Ja das Powerplay war TOP :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Meisterrunde 9.Spieltag Memmingen - Eisbären 08 Feb 2019 08:10 #8

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 857
  • Dank erhalten: 693
CHL Finale ist passé, heute zählt wieder der Alltag für unsere Jungs und eine nicht ganz leichte Aufgabe bei den Indians in Memmingen! Ich hoffe wir können an die Leistung von Selb anknüpften und uns diesmal gegen das Waßmiller'sche System durchsetzen.

Freue mich schon auf SpradeTV heute Abend und tippe auf einen 2:7 Auswärtssieg!
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Meisterrunde 9.Spieltag Memmingen - Eisbären 08 Feb 2019 11:24 #9

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Da die DNL dieses Wochenende spielfrei ist könnte ich mir vorstellen, dass heute und am Sonntag wieder ein paar mehr ihre Einsatzzeiten in der Oberliga bekommen. Auch wenn es das Hick-hack mit Tölz gab würde ich Nirschl gerne mal sehen und zwar in einer Reihe mit Herrmann :popcorn:
Letzte Änderung: 08 Feb 2019 11:26 von wolli87.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Meisterrunde 9.Spieltag Memmingen - Eisbären 08 Feb 2019 11:31 #10

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3392
  • Dank erhalten: 1492
wolli87 schrieb:
Da die DNL dieses Wochenende spielfrei ist könnte ich mir vorstellen, dass heute und am Sonntag wieder ein paar mehr ihre Einsatzzeiten in der Oberliga bekommen. Auch wenn es das Hick-hack mit Tölz gab würde ich Nirschl gerne mal sehen und zwar in einer Reihe mit Herrmann :popcorn:
Nirschl und Hermann sind mit der Nationalmannschaft unterwegs.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: wolli87
Ladezeit der Seite: 0.897 Sekunden