Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Meisterrunde 8. Spieltag Eisbären - Selber Wölfe

Meisterrunde 8. Spieltag Eisbären - Selber Wölfe 03 Feb 2019 11:19 #1

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2503
  • Dank erhalten: 1938
Wie Igor schon gesagt hat, gegen Selb darf man nicht verlieren.

Selb ist aktuell gut drauf und wird sicher nicht in der DA verstecken, sondern mitspielen.
Das ist auch gleichzeitig eine große Chance für uns, denn die eher destruktiven Teams wie Höchstadt oder Soho liegen uns gar nicht.

Und wie Igor schon gesagt hat, gegen Selb darf man nicht verlieren
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Meisterrunde 8. Spieltag Eisbären - Selber Wölfe 03 Feb 2019 11:36 #2

  • fabievr98
  • fabievr98s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 815
  • Dank erhalten: 267
bin gespannt ob das Spiel überhaupt stattfindet bei dem Schneechaos.. soll ja den ganzen Tag so weiter schneien.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Meisterrunde 8. Spieltag Eisbären - Selber Wölfe 03 Feb 2019 11:58 #3

  • mikey
  • mikeys Avatar
  • ONLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 582
  • Dank erhalten: 361
fabievr98 schrieb:
bin gespannt ob das Spiel überhaupt stattfindet bei dem Schneechaos.. soll ja den ganzen Tag so weiter schneien.

Das wird schon stattfinden. Lawinengefahr oder einstürzende Dächer sehe ich bei der aktuellen Wetterlage noch nicht :lol:

Im Ernst, da muss schon mehr passieren dass bei uns ein Spiel abgesagt wird. Es wird halt ein paar Zuschauer kosten, da doch einige vom Land kommen. Die werden sich sicher überlegen, bei dem Wetter nach Regensburg zu fahren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Meisterrunde 8. Spieltag Eisbären - Selber Wölfe 03 Feb 2019 12:24 #4

  • frankenotti
  • frankenottis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 521
  • Dank erhalten: 257
Bin ganz zuversichtlich, da Selb, wie Crossover schreibt, vermutlich mitspielen und sich nicht hinten reinstellen wird. Wichtig wäre volle Konzentration von Anfang an und Tempo hochhalten. Zuschauer wird das Wetter vermutlich einige kosten. Müssen die, die da sind, halt etwas lauter schreien.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Meisterrunde 8. Spieltag Eisbären - Selber Wölfe 03 Feb 2019 14:30 #5

  • fabievr98
  • fabievr98s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 815
  • Dank erhalten: 267
mikey schrieb:
fabievr98 schrieb:
bin gespannt ob das Spiel überhaupt stattfindet bei dem Schneechaos.. soll ja den ganzen Tag so weiter schneien.

Das wird schon stattfinden. Lawinengefahr oder einstürzende Dächer sehe ich bei der aktuellen Wetterlage noch nicht :lol:

Im Ernst, da muss schon mehr passieren dass bei uns ein Spiel abgesagt wird. Es wird halt ein paar Zuschauer kosten, da doch einige vom Land kommen. Die werden sich sicher überlegen, bei dem Wetter nach Regensburg zu fahren.
So hat ich das ned gemeint, ich meinte eher die sichere Anfahrt der Selber.. hats ja alles schon gegeben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Meisterrunde 8. Spieltag Eisbären - Selber Wölfe 03 Feb 2019 14:49 #6

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 738
  • Dank erhalten: 604
fabievr98 schrieb:
mikey schrieb:
fabievr98 schrieb:
bin gespannt ob das Spiel überhaupt stattfindet bei dem Schneechaos.. soll ja den ganzen Tag so weiter schneien.

Das wird schon stattfinden. Lawinengefahr oder einstürzende Dächer sehe ich bei der aktuellen Wetterlage noch nicht :lol:

Im Ernst, da muss schon mehr passieren dass bei uns ein Spiel abgesagt wird. Es wird halt ein paar Zuschauer kosten, da doch einige vom Land kommen. Die werden sich sicher überlegen, bei dem Wetter nach Regensburg zu fahren.
So hat ich das ned gemeint, ich meinte eher die sichere Anfahrt der Selber.. hats ja alles schon gegeben.

Da muss schon deutlich mehr passieren als das bisschen Schnee!
Allerdings fürchte ich es wird heute eine sehr triste Kulisse werden, lässt der Blick zu Reservix jedenfalls vermuten. :sick:
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Meisterrunde 8. Spieltag Eisbären - Selber Wölfe 03 Feb 2019 15:06 #7

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
Also im Landkreis Schwandorf haut es schon ordentlich weißes vom Himmel runter....und zusätzlich gibt es großflächig Stromausfall!Viele werden aus dieser Ecke heute nicht nach Regensburg aufbrechen...(:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Meisterrunde 8. Spieltag Eisbären - Selber Wölfe 03 Feb 2019 15:10 #8

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1156
  • Dank erhalten: 247
Ich hoffe auf einen 5:2 Sieg vor hoffentlich 2000 + x Zuschauern
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Meisterrunde 8. Spieltag Eisbären - Selber Wölfe 03 Feb 2019 15:21 #9

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3347
  • Dank erhalten: 1463
Eisbarny schrieb:
Also im Landkreis Schwandorf haut es schon ordentlich weißes vom Himmel runter....und zusätzlich gibt es großflächig Stromausfall!Viele werden aus dieser Ecke heute nicht nach Regensburg aufbrechen...(:
Werd’s mir heute auch, wenns Internet wieder geht, auf Sprade anschauen ;) Strom geht Gott sei Dank wieder :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Meisterrunde 8. Spieltag Eisbären - Selber Wölfe 03 Feb 2019 16:13 #10

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 849
  • Dank erhalten: 689
Das wird heute keine leichte Partie. Bei Selb läufts seit einigen Spielen... Trotzdem bin ich zuversichtlich, dass wir die 3 Punkte hier behalten! Die Devise heute: konzentrierte Abwehrarbeit und den sich bietenden Raum mit Tempo und Spielwitz für sich nutzen!

4:2 Heimsieg vor 1724 Zuschauern vor Ort und 241 auf Sprade wegen dem Schnee :lol:
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.590 Sekunden