Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Meisterrunde 7. Spieltag Höchstadt - Eisbären

Meisterrunde 7. Spieltag Höchstadt - Eisbären 02 Feb 2019 12:28 #31

  • fabievr98
  • fabievr98s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 371
  • Dank erhalten: 103
wavemaster schrieb:
Schonmal was davon gehört, dass Rundenspiele und PlayOff Spiele was anderes sind?!?

Der typische Regensburger Eishockey Fan ist noch nicht mal mit Platz 1 zufrieden, es muss immer mehr sein!

Lassts doch die Jungs spielen, dann sehen wir schon weiter!

Und ganz ehrlich: wenn der Gegner 8 Buden macht, solange wir eine mehr machen, ist auch in den Playoffs nicht Schluss!

Zefix nervt mich das!

Das hat doch nichts mit Zufriedenheit zu tun, das sind doch nur Kritikpunkte, natürlich ist es jammern auf hohem Niveau, aber so wie ich deinen Post lese bist du zu 100%ig Zufrieden und wir haben gestern keinen eizigen Fehler gemacht :blink: Das Forum ist dazu da auch um Kritik zu äußern, natürlich spielen die Jungs eine wahnsinns Saison bisher und natürlich freu ich mich fas Peiting verloren hat, das hätte uns aber gestern auch erwischen können hätte Gajo keinen Sahnetag erwischt. Ich bleib auch dabei, 5 Tore sind bei allem Respekt vor Höchstadt einfach zu viel, auch wenn du 7 schießt, in den Playoffs gegen die Nord Teams verlierst du die Spiele mit dieser Defensivleistung und ich kann mir gut vorstellen dass das Igor ziemlich wurmt.
Und nochwas, ich glaub kaum das hier jemals einer geschrieben hat das er mit Platz 1 nicht zu frieden ist. Noch dazu bringt dir der erste Platz sogut wie garnichts siehe 2015/2016 mehr sag ich dazu nicht.
Letzte Änderung: 02 Feb 2019 12:32 von fabievr98.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Meisterrunde 7. Spieltag Höchstadt - Eisbären 02 Feb 2019 12:50 #32

  • MarkusP
  • MarkusPs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 239
  • Dank erhalten: 98
aus der mz:

Das beherrschende Thema von Pavlovs Kabinenansprache (vor drittel 3) dürfte die phasenweise liederliche Defensivarbeit seines Teams gewesen sein.

das sagt wohl alles ....
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, frankenotti, fabievr98

Meisterrunde 7. Spieltag Höchstadt - Eisbären 02 Feb 2019 13:57 #33

  • Anderl
  • Anderls Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 90
  • Dank erhalten: 38
Ich weiß nicht wer sich gestern mehr geärgert hat,
wir die 5 Gegentore kassiert haben oder Höchstadt die mit 5 Treffern keinen Punkt geholt haben.
Du musst auch mal solche Spiele gewinnen in dem du Moral zeigst und nicht aufgiebst und das haben sie Gestern getan.
Ich bin überzeugt das solche Spiele wie gestern die Truppe noch mehr zusammen schweißt als sie eh schon ist.
Wir sind die Nr:1 alles läuft nach Plan also immer das Haar in der Suppe zu suchen und dann das Menü in Frage zu stellen wird sich nie ändern,wäre auch schlimm .
Ein Schelm der böses dabei denkt :whistle: :popcorn: :popcorn:
Letzte Änderung: 02 Feb 2019 23:28 von Anderl.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: BigmoveAndy

Meisterrunde 7. Spieltag Höchstadt - Eisbären 02 Feb 2019 14:25 #34

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 563
  • Dank erhalten: 355
Der erwartet schwere Auftritt in Höchstadt. Zugegeben mit 12 Toren habe ich nicht gerechnet, aber 3
Punkte sind es dann doch noch geworden. Das letzte Drittel mit 2-0 gewonnen, the Trend is your Friend ;)
Die daheim so starke 2. Reihe scorermässig wieder nicht in Erscheinung getreten. Das Tor von Flache war ja
in Überzahl mit Gajo und Divis erzielt worden. Gajo und Divis anscheinend überragend gewesen. Der eine mit
6, der andere mit 5 Torbeteiligungen. 5 Gegentore natürlich mindestens 3 zu viel, aber da wir uns ja in der
Vorbereitung auf die Play-offs befinden, kann man ja noch an der Defensive arbeiten :)
Rosenheim siegt in Peiting und schon ist der Wochenendstart gelungen.
Morgen unbedingt nachlegen, wird aber schwer werden, da Selb deutlich zugelegt hat.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Meisterrunde 7. Spieltag Höchstadt - Eisbären 02 Feb 2019 16:52 #35

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 592
  • Dank erhalten: 405
Das Spiel gestern hat mich sehr an unser allererstes Spiel gegen Höchstadt diese Saison erinnert. Auch da haben wir, wohlgemerkt daheim, nur knapp mit 6:5 gewonnen. Ich denke Igor wird das Abwehrverhalten sicherlich auch nicht gefallen haben und er wird das ansprechen aber was zählt sind zum jetzigen Zeitpunkt erstmal die 3 Punkte. Bis zu den Playoffs sind noch ein paar Spiele zu absolvieren und es ist sicherlich noch genug Zeit für die Mannschaft, sich den nötigen Feinschliff zu holen. Sowohl im Abwehrverhalten als auch in den Special Teams. Ich bin mir sicher, dass die Jungs allesamt noch eine Schippe drauf legen können wenns dann in die Crunch Time geht. Dafür wird auch Igor sorgen.
Im Großen und Ganzen bin ich schon zufrieden. 3 Punkte auswärts gegen einen nicht gerade angenehmen Gegner geholt, dazu den Vorsprung auf Peiting ausgebaut. Passt doch würd' ich sagen!
Hier regiert der E V R !

www.facebook.com/EishockeyOberliga
Dieses Thema wurde gesperrt.

Meisterrunde 7. Spieltag Höchstadt - Eisbären 03 Feb 2019 21:23 #36

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3734
  • Dank erhalten: 1219
lavallee schrieb:
Wieder ein hart umkämpfter Sieg unserer Eisbären. Respekt. Tolle Moral.
Gajo heute überragend. Und Peiting lässt zuhause Punkte gegen RO. Guter Auftakt ins Spielwochenende.

Etwas Magengrummeln habe ich aber schon, dass wir uns fast jedes Spiel hart erarbeiten müssen, während manche Kontrahenten die Gegner aus der unteren Tabellenregion oftmals aus der Halle schießen, wie heute LA Sonthofen.
Dass wir es dann zumeist doch letztendlich schaffen, als Sieger vom Eis zu gehen, zeugt einerseits von einer tollen Moral, aber andererseits könnte uns dies zum Saisonschluss hin evtl. doch (zu viel) Substanz kosten.

Bislang geht´s gut, Spitzenreiter, hey, hey. :popcorn:

Hüstel, hüstel ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin

Meisterrunde 7. Spieltag Höchstadt - Eisbären 03 Feb 2019 22:23 #37

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1761
  • Dank erhalten: 1278
wolli87 schrieb:
lavallee schrieb:
Wieder ein hart umkämpfter Sieg unserer Eisbären. Respekt. Tolle Moral.
Gajo heute überragend. Und Peiting lässt zuhause Punkte gegen RO. Guter Auftakt ins Spielwochenende.

Etwas Magengrummeln habe ich aber schon, dass wir uns fast jedes Spiel hart erarbeiten müssen, während manche Kontrahenten die Gegner aus der unteren Tabellenregion oftmals aus der Halle schießen, wie heute LA Sonthofen.
Dass wir es dann zumeist doch letztendlich schaffen, als Sieger vom Eis zu gehen, zeugt einerseits von einer tollen Moral, aber andererseits könnte uns dies zum Saisonschluss hin evtl. doch (zu viel) Substanz kosten.

Bislang geht´s gut, Spitzenreiter, hey, hey. :popcorn:

Hüstel, hüstel ;)

ah, ein Kommentar im Sinne von "im Nachhinein weiß man alles besser"?
sowas bin ich von Dir Wolli87 gar nicht gewohnt

Hauptsache, tolles Spiel heute ...
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.264 Sekunden