Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Meisterrunde 6. Spieltag Lindau - Eisbären

Meisterrunde 6. Spieltag Lindau - Eisbären 28 Jan 2019 09:25 #21

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 821
  • Dank erhalten: 670
Schade, dass es dem Team, zusammen mit Peter Holmgren, wieder nicht gelungen ist zu Null zu spielen.
Wenn man vorne nur ein Tor erzielt, wird es immer schwer 3 Punkte zu holen.

Trotzdem haben wir den Vorsprung auf Landshut und Rosenheim ausgebaut, und auf das Wochenende
gesehen auf Peiting nichts verloren. Weiter Spiel für Spiel denken und hart arbeiten, dann kann es mit Platz
1 was werden. Es kommen noch genug schwere Brocken auf uns, aber natürlich auch auf Peiting zu.
Wenn man sich die Ergebnisse so anschaut, sollte spätestens jetzt der letzte kapiert haben, dass es keine
leichten Gegner mehr gibt. Vor allem Selb und Memmingen sind so richtig ins Rollen gekommen. Genau gegen
diese beiden Teams müssen wir noch jeweils 2 x antreten. Wird also spannend bleiben bis zum Schluß.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Womanizer

Meisterrunde 6. Spieltag Lindau - Eisbären 28 Jan 2019 10:41 #22

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6501
  • Dank erhalten: 5135
Ja, es könnte wirklich auf ein ultimatives Endspiel am 8.3. rauslaufen. Da würden für beide Teams wohl die Playoffs schon eine Woche eher beginnen :D

Apropos Playoff: Als Achter schließen wir die Meisterrunde rechnerisch sicher nicht mehr ab ;) Platz sieben ist auch fast ausgeschlossen. Sollte ab nächstem Wochenende auch kein Thema mehr sein. Bei optimalen Verlauf könnten wir nächstes Wochenende sogar schon das Heimrecht fix machen. Da muss aber viel zusammenkommen ;)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Meisterrunde 6. Spieltag Lindau - Eisbären 28 Jan 2019 12:56 #23

  • Woooolf
  • Woooolfs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 271
  • Dank erhalten: 226
Wobei Peiting schon eine beängstigende Konstanz an den Tag legt. In 17 Spielen seit dem 07.Dezember haben die nur eine Partie verloren, während wir im selben Zeitraum fünf Mal als Verlierer das Eis verlassen mußten.

Ich fürchte fast, daß das Heimspiel letzte Woche schon ein Big Point gewesen sein könnte, den man leider verpasst hat.

Aber schauen wir mal, Teams wie Memmingen und Selb haben aktuell auch einen tollen Lauf, da habe ich auch höchsten Respekt vor, wenn wir gegen die ran müssen, aber vielleicht schaffen die es ja auch mal einem Team wie Peiting ein Bein zu stellen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.124 Sekunden