Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Meisterrunde 5.Spieltag, Eisbären vs. Blue Devils

Meisterrunde 5.Spieltag, Eisbären vs. Blue Devils 26 Jan 2019 00:09 #21

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3347
  • Dank erhalten: 1463
fabievr98 schrieb:
Super Spiel, geiles Tor unserer #21 und Gajo zieht mit Woolf in der Torstatistik gleich.
Ein großes kompliment gilt heute auch dem Schiedsrichtergespann, sehr sichere und richtige Entscheidungen, wohl die beste Leistung die wir Zuhause in der Saison hatten.
Nahezu unglaublich knapp 1900 Zuschauer ... eigentlich traurig, das Team hat sich einfach mehr verdient wobei auch die Handball WM lief.
Pfiff heute doch recht heimlastig, uns soll’s recht sein, aber sicher und vor allem richtig fand ich da einige Strafen nicht.
Letzte Änderung: 26 Jan 2019 00:09 von Markus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Meisterrunde 5.Spieltag, Eisbären vs. Blue Devils 26 Jan 2019 02:37 #22

  • fabievr98
  • fabievr98s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 815
  • Dank erhalten: 267
Markus schrieb:
fabievr98 schrieb:
Super Spiel, geiles Tor unserer #21 und Gajo zieht mit Woolf in der Torstatistik gleich.
Ein großes kompliment gilt heute auch dem Schiedsrichtergespann, sehr sichere und richtige Entscheidungen, wohl die beste Leistung die wir Zuhause in der Saison hatten.
Nahezu unglaublich knapp 1900 Zuschauer ... eigentlich traurig, das Team hat sich einfach mehr verdient wobei auch die Handball WM lief.
Pfiff heute doch recht heimlastig, uns soll’s recht sein, aber sicher und vor allem richtig fand ich da einige Strafen nicht.
Heimlastig? Hat doch mit dem nichts zu tun, Weiden einfach im ersten Drittel zu aggresiv, Bandencheck klare Sache SD, da hat Gajo wegen weniger ne SD bekommen, ansonsten wurden auch mal die Haken und Stockschläge gepfiffen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: BOB.16, gp330, S78, Womanizer

Meisterrunde 5.Spieltag, Eisbären vs. Blue Devils 26 Jan 2019 02:44 #23

Markus schrieb:
fabievr98 schrieb:
Super Spiel, geiles Tor unserer #21 und Gajo zieht mit Woolf in der Torstatistik gleich.
Ein großes kompliment gilt heute auch dem Schiedsrichtergespann, sehr sichere und richtige Entscheidungen, wohl die beste Leistung die wir Zuhause in der Saison hatten.
Nahezu unglaublich knapp 1900 Zuschauer ... eigentlich traurig, das Team hat sich einfach mehr verdient wobei auch die Handball WM lief.
Pfiff heute doch recht heimlastig, uns soll’s recht sein, aber sicher und vor allem richtig fand ich da einige Strafen nicht.

Bin da auch bei @markus. Sehr viele Strafen gegen Weiden, die man nicht geben muss. Fand auch die Spieldauer persönlich zu hart. Denke da hätten 2 + 10 gereicht. Dem Habermann hätte man vielleicht mal für seine unfairen Aktionen die Grenzen aufzeigen sollen :woohoo:

Egal. 3 Punkte eingefahren und am Sonntag die nächsten gleich mit.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Meisterrunde 5.Spieltag, Eisbären vs. Blue Devils 26 Jan 2019 09:33 #24

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1156
  • Dank erhalten: 247
Wie willst na den Habermann die Grenzen aufzeigen wenn er sich immer verpisst? Der war genauso wie der Meier als Flache ihn immer wieder gefordert hat !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR 58, Womanizer

Meisterrunde 5.Spieltag, Eisbären vs. Blue Devils 26 Jan 2019 11:29 #25

  • Thebighit
  • Thebighits Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 386
  • Dank erhalten: 128
Flache darf sich halt leider keine 10er einfangen sonst hätte er sich Meier sicherlich gepackt. Am Eis ist Peter wichtiger als auf der Tribüne
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR 58

Meisterrunde 5.Spieltag, Eisbären vs. Blue Devils 26 Jan 2019 13:26 #26

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 977
  • Dank erhalten: 514
Thebighit schrieb:
Flache darf sich halt leider keine 10er einfangen sonst hätte er sich Meier sicherlich gepackt. Am Eis ist Peter wichtiger als auf der Tribüne

Im Gegenteil! Er sollte sich jetzt zeitnah in Spielen vor "schwächeren" Gegnern seinen 3. 10er abholen, um wieder mit "weißer Weste" zu spielen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Meisterrunde 5.Spieltag, Eisbären vs. Blue Devils 26 Jan 2019 13:40 #27

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 815
  • Dank erhalten: 662
Pflichtsieg gegen undisziplinierte Weidener. Zumindest in Drittel 1 waren alle Strafen berechtigt.
Tolle Tore durch Stöhr und Gajo (2.Tor), hohes Tempo auf alle 4 Reihen verteilt und voller Einsatz.
Trotzdem muss man sagen, dass Weiden mindestens 5 Alleingänge hatte, die sie Gott sei Dank nicht
nutzen konnten. Was Abercrombie, Rubes, Geisberger und Noe da vergaben, fast schon kläglich.
Den "Vergleich" gegen Handball haben wir leider deutlich verloren. Nur 1890 Zuschauer echt traurig.
Ansonsten alles im grünen Bereich. Jetzt Sonntag in Lindau nachlegen, was schwer genug werden wird.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Meisterrunde 5.Spieltag, Eisbären vs. Blue Devils 26 Jan 2019 14:01 #28

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6458
  • Dank erhalten: 5067
Drei ärgerliche Punkte vom letzten Abend:
- Die Zuschauerzahl hat selbst mich enttäuscht. Da hat uns Handball ordentlich die "2" vorne dran versemmelt
- Die Zigarettenbürscherln im Gästeblock
- Ein abgefälschter Schuss verhagelt Holmgren wieder seinen verdienten ersten Shutout

Rest war ordentlich bis sehr gut. Weitermachen :)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Meisterrunde 5.Spieltag, Eisbären vs. Blue Devils 26 Jan 2019 15:51 #29

  • BOB.16
  • BOB.16s Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 17
  • Dank erhalten: 6
Servus!

Bei konsequenter Chancenverwertung beider Teams wäre ein 15: 6 gerecht gewesen!
Mir haben beide Goalies gut gefallen.

Knackpunkt für WEN, waren die 2 100% am Anfang 2.Drittel und im Gegenzug das 4 und kurz danach das 5 Tor schlucken!
Ab da war der Drops gelutscht!

Ciao
BOB.16
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Meisterrunde 5.Spieltag, Eisbären vs. Blue Devils 26 Jan 2019 16:22 #30

  • iceking
  • icekings Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 337
  • Dank erhalten: 153
Die Zuschauer waren in den anderen Stadien auch nicht gerade die Welt.
Rosenheim 1700 bei einem Schnitt von 2400
Landshut 1450 bei einem Schnitt von 2188
Regensburg 1890 bei einem Schnitt von 2185

da hat es ja noch am besten in Regensburg ausgeschaut.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.193 Sekunden