Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Meisterrunde 4. Spieltag; Starbulls-Eisbären

Meisterrunde 4. Spieltag; Starbulls-Eisbären 21 Jan 2019 15:37 #31

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 853
  • Dank erhalten: 690
MattBre schrieb:
Wenn man unsere 2 Kontis vom Spielertyp vergleicht sind sie sich sehr ähnlich wie ich finde.
Beide sehr gut technisch ausgebildet. Beide arbeiten super zurück.
Beides exzellente Schlittschuläufer. Beide eher der Typ Spielmacher.
Divis ist körperlich besser und spielt aggressiver. Gajo ist technisch vielleicht etwas besser und der schnellere Skater.....
Wir haben alles in allem 2 komplette Spieler und vielleicht sogar die 2 besten Kontis der OL

Sehe ich wie du. Und genau da liegt hald auch die "Krux" denn manch einer erwartet eben von einem Konti einfach eine Tormaschine / einen Knipser. Und das sind sie nun beide nicht wirklich. Trotzdem sind sie an Platz 2 und 3 der Scorerliste, also über die Qualität der beiden braucht man nicht streiten.
Jetzt wenn unser Gajo hald endlich nen deutschen Pass bekommen würde... :woohoo:
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Meisterrunde 4. Spieltag; Starbulls-Eisbären 21 Jan 2019 15:40 #32

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
:woohoo:

Ich hab auch lediglich gesagt, dass mich manche seiner "Taten" zu weilen ziemlich schocken (z.B. in Landshut). Ich habe ihn nicht in Frage gestellt. Ich kenne seine Vorzüge schon :lol:

Ob unsere gut bis sehr guten Kontis dann zum besten Duo bzw. zu den besten Kontis der Liga werden, wird sich dann zeigen wenns drauf an kommt. Gajo jedenfalls ist den Beweis in den Playoffs was zu reißen bisher schuldig geblieben. :whistle:

Und nein, Gajo ist kein blinder, schlechter etc. (nur um das gleich im Keim zu ersticken!) :S
Nur der EVR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Meisterrunde 4. Spieltag; Starbulls-Eisbären 21 Jan 2019 15:49 #33

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 821
  • Dank erhalten: 670
@Zarim

Gajo und deutscher Pass wird nix werden, warum auch???
Habe mich vor kurzem mit einem Gesellschafter unterhalten, der meinte dass keine Chance
auf einen deutschen Pass besteht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Meisterrunde 4. Spieltag; Starbulls-Eisbären 21 Jan 2019 15:58 #34

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6489
  • Dank erhalten: 5113
baumpaul schrieb:
@Zarim

Gajo und deutscher Pass wird nix werden, warum auch???
Habe mich vor kurzem mit einem Gesellschafter unterhalten, der meinte dass keine Chance
auf einen deutschen Pass besteht.
Solange ein Alfred Prey im Akkord nordamerikanische Importe am Flughafen mit einem deutschen Pass begrüßt, bevor sie jemals zuvor deutschen Boden betreten haben, kann man sich darüber sehr wohl Gedanken machen.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Zarim, BigmoveAndy

Meisterrunde 4. Spieltag; Starbulls-Eisbären 21 Jan 2019 15:59 #35

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 743
  • Dank erhalten: 620
Regensburg1962 schrieb:
Wir alle waren von Jeff Smith begeistert, da er den Weg immer mit nach hinten gegangen ist. Ein Kämpfer und Teamplayer. Mit Divis haben wir einen, der sowohl in der Defensive als auch im Sturm (2 bester Scorrer der Liga) seine Qualitäten hat.

Ich bin froh ihn zu haben.

Einen Konti von dem in Regensburg jeder begeistert ist müsste man erst erfinden! Das wäre dann sowas wie die "Eierlegende Wollmilchsau" :lol:
Im Großen und Ganzen hatten wir die letzten Jahre (bis auf einen) nur gute bis sehr gute Kontis, aber kritisiert wird jeder zu seiner Zeit.
Wenn man sich aber so bei anderen Vereinen umhört dann wären die froh über ein so glückliches Händchen.
Divis scored, er kämpft, er passt menschlich extrem gut und arbeitet im Nachwuchs mit. Mehr erwarte ich mir von einem Konti fast nicht.
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Meisterrunde 4. Spieltag; Starbulls-Eisbären 21 Jan 2019 16:21 #36

  • gp330
  • gp330s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 521
  • Dank erhalten: 161
In der Defensive nicht den Korbinian vergessen, er entwickelt sich im Moment zu einem der besten Verteidiger der Oberliga. In Rosenheim fuhr er Doppelschichten und sein erster Pass kommt zu 80 Proz. an.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: wk3003, schorsblodan

Meisterrunde 4. Spieltag; Starbulls-Eisbären 21 Jan 2019 16:39 #37

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
gp330 schrieb:
In der Defensive nicht den Korbinian vergessen, er entwickelt sich im Moment zu einem der besten Verteidiger der Oberliga. In Rosenheim fuhr er Doppelschichten und sein erster Pass kommt zu 80 Proz. an.

Absolut!

Bei Divis mag ich das Gesamtpaket.

Vor allem sein Engagement im Nachwuchs ist ein dicker Pluspunkt fürs Regensburger Eishockey.


1te Stunde Divis in der U11: - Checken gelernt :woohoo: :woohoo:
Nur der EVR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hannes87

Meisterrunde 4. Spieltag; Starbulls-Eisbären 21 Jan 2019 17:47 #38

  • iceking
  • icekings Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 337
  • Dank erhalten: 153
Das Divis im Nachwuchs hilft ist super für den EVR, und er ist auch eine Hilfe für die jungen Spieler in der Mannschaft.
Aber auch am Eis er ist sich nicht zu Schade auch mal einen Schuss zu blocken. Was er technisch kann sieht ja jeder selber.

Gestern find ich nur lustig wie der Rosenheim Trainer seine Schussstatistik erwähnt hat, aber das sie 16 Minuten Überzahl gespielt haben zu 4 Minuten, hat er nicht gesagt, wenn man dann nicht mehr Schüsse auf das Tor macht, dann läuft mit der Mannschaft wirklich was falsch. Gerade in Unterzahl was die geblockt haben, und wenn einer durch ist, hatte in Holmi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Meisterrunde 4. Spieltag; Starbulls-Eisbären 21 Jan 2019 17:54 #39

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 853
  • Dank erhalten: 690
iceking schrieb:
Gestern find ich nur lustig wie der Rosenheim Trainer seine Schussstatistik erwähnt hat, aber das sie 16 Minuten Überzahl gespielt haben zu 4 Minuten, hat er nicht gesagt, wenn man dann nicht mehr Schüsse auf das Tor macht, dann läuft mit der Mannschaft wirklich was falsch. Gerade in Unterzahl was die geblockt haben, und wenn einer durch ist, hatte in Holmi.

Kannst du das evtl. nochmal in richtigen Sätzen wiedergeben? Habs mir jetzt mehrmals durchgelesen aber versteh diesen Abschnitt nicht :blink:
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Meisterrunde 4. Spieltag; Starbulls-Eisbären 21 Jan 2019 18:49 #40

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1157
  • Dank erhalten: 247
chris schrieb:
So ist er halt, der Niki Meier. Wir kennen ihn ja schon zu gut. Einer der unsympathischsten Spieler der ganzen Liga. Schmeichelhafter Punktsieg für ihn, die echten Punkte gehen aber nach Regensburg. Recht so :-)

chris

Richtig interessant wäre es gestern geworden wenn ein Peter Flache dem Deppen mal nen Scheitel gezogen hätte. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: soulfire, EVRTobi
Ladezeit der Seite: 0.722 Sekunden