Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Meisterrunde 3. Spieltag Eisbären - Peiting

Meisterrunde 3. Spieltag Eisbären - Peiting 19 Jan 2019 12:12 #41

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1158
  • Dank erhalten: 247
Stimmung in B9 gestern wirklich TOP der neue Song ein richtiger Ohrwurm! Bitte weiter so!! Zum Schiri sag ich lieber nix, ist zwar nicht Schuld an der Niederlage aber teils sehr fragwürdige Entscheidungen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Meisterrunde 3. Spieltag Eisbären - Peiting 19 Jan 2019 12:17 #42

  • Thomas
  • Thomass Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 181
  • Dank erhalten: 130
Viel Besseres gibt es leider in der Oberliga nicht.
Man muss sich eben mit den Nullern arrangieren. Solange Sicorschi, Sigaitis und Co. nicht Pfeifen passte es noch, aber sobald sie damit anfangen wird es meistens dramatisch.
Lieber lassen sie alles laufen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Meisterrunde 3. Spieltag Eisbären - Peiting 19 Jan 2019 12:39 #43

  • frankenotti
  • frankenottis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 521
  • Dank erhalten: 257
Verloren hat das Spiel die Mannschaft, nicht der Schiri. Wenn man nicht in der Lage ist, so hochkarätige Chancen wie im zweiten Drittel zu nutzen (trotz gutem Peitinger Torwart), darf man sich nicht beschweren. Würde wahrscheinlich auch besser aussehen, wenn das ÜZ beherrscht würde und die Eisbären mehr aufs Tor schießen statt Kreisel würden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Meisterrunde 3. Spieltag Eisbären - Peiting 19 Jan 2019 14:24 #44

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 821
  • Dank erhalten: 670
Tolle Peitinger Mannschaft, die gestern verdient die 3 Punkte aus der Donauarena entführt hat.
Im 2. Drittel haben wir die Peitinger an die Wand gespielt und es versäumt mehr Tore zu erzielen.
In Drittel 1 und 3 war Peiting uns deutlich überlegen. Wendepunkt war der Fehler zum 3-3 und das
nicht genutzte 5-3 ÜZ kurz vor Ende des 2. Drittel bzw. Anfang des 3. Drittel. Das 4-3 für Peiting war
der Knockout für unser Team und auch für uns Zuschauer. Ab diesem Tor war das Spiel gelaufen und
man konnte eine Stecknadel in der Arena fallen hören. Bis dahin toller Support von B9, dickes Lob.
Gestern konnte man deutlich erkennen, dass unsere Mannschaft noch "Grün" hinter den Ohren ist.
Peiting clever und abgezockt, mit brutaler Ruhe unterwegs. Miller, Brown und Feuerecker zum Zunge
schnalzen. Hechenrieder wieder mal mit einem Sahnetag und vorne im Sturm gnadenlos effektiv.
Ein tolles Oberligaspiel mit einem verdienten Sieger. Leider von uns nur in Drittel 2.
Letzte Änderung: 19 Jan 2019 14:26 von baumpaul. Begründung: Korrektur
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Meisterrunde 3. Spieltag Eisbären - Peiting 19 Jan 2019 14:53 #45

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2447
  • Dank erhalten: 1327
Ich bin der Meinung das man durch eine Niederlage mehr lernt als durch einen Sieg!
Mein Gott dann werden wir hald nicht Hauptrundenerster....Was soll's.
Spielen wir die Holländer im Halbfinale
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, DrHupi

Meisterrunde 3. Spieltag Eisbären - Peiting 19 Jan 2019 16:54 #46

  • DrHupi
  • DrHupis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 677
  • Dank erhalten: 376
ich denke auch ,dass die jungen gerade in solchen Spielen von den Gegnern lernen können.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Meisterrunde 3. Spieltag Eisbären - Peiting 19 Jan 2019 20:02 #47

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • ONLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1301
  • Dank erhalten: 1095
Thomas schrieb:
Stauder ist ein ordentlicher OL-Spieler. Kein absoluter Top-Spieler, den ich unbedingt im EVR-Trikot sehen muss. Das was er mit einem Ausnahmestürmer in der Oberliga verbindet, ist sein Familienname. An die Leistungen und Statistiken von seinem Vater kommt er aber nie ran.

Da widerspreche ich dir.

Alois Stauder hat die meiste Zeit beim EVR in der ersten Reihe mit den beiden Top-Kontis Tom St. James und Bob Crawford zusammengespielt. Zusammen mit den beiden Verteidigern Jörn Seuthe und Achim Sipmeier eine hammermäßige Reihe. Da konnte der gute Alois gar nicht anders, als zu scoren. Ich will damit seine Leistungen nicht schmälern. Für mich war Alois Stauder ein überdurchschnittlich guter deutscher Spieler, aber von einem Ausnahmestürmer würde ich eher nicht sprechen. Er war einfach die perfekte Ergänzung zum legendären Duo Crawford/St. James.

Ich halte Florian Stauder für einen sehr guten deutschen Oberliga-Stürmer. Ich denke, jeder Oberligist könnte sich glücklich schätzen, ihn in seinen Reihen zu haben. Einen direkten Vergleich mit Alois Stauder kann man nicht ziehen. Das war damals eine komplett andere Zeit. Da hat in der Regel die Mannschaft gewonnen, deren Ausländer-Duo den besseren Tag erwischt hatte.

Phil
Letzte Änderung: 19 Jan 2019 20:03 von HondoMcGee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, chris

Meisterrunde 3. Spieltag Eisbären - Peiting 19 Jan 2019 20:30 #48

  • Hannes87
  • Hannes87s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 307
  • Dank erhalten: 183
HondoMcGee schrieb:
Thomas schrieb:
Stauder ist ein ordentlicher OL-Spieler. Kein absoluter Top-Spieler, den ich unbedingt im EVR-Trikot sehen muss. Das was er mit einem Ausnahmestürmer in der Oberliga verbindet, ist sein Familienname. An die Leistungen und Statistiken von seinem Vater kommt er aber nie ran.

Da widerspreche ich dir.

Alois Stauder hat die meiste Zeit beim EVR in der ersten Reihe mit den beiden Top-Kontis Tom St. James und Bob Crawford zusammengespielt. Zusammen mit den beiden Verteidigern Jörn Seuthe und Achim Sipmeier eine hammermäßige Reihe. Da konnte der gute Alois gar nicht anders, als zu scoren. Ich will damit seine Leistungen nicht schmälern. Für mich war Alois Stauder ein überdurchschnittlich guter deutscher Spieler, aber von einem Ausnahmestürmer würde ich eher nicht sprechen. Er war einfach die perfekte Ergänzung zum legendären Duo Crawford/St. James.

Ich halte Florian Stauder für einen sehr guten deutschen Oberliga-Stürmer. Ich denke, jeder Oberligist könnte sich glücklich schätzen, ihn in seinen Reihen zu haben. Einen direkten Vergleich mit Alois Stauder kann man nicht ziehen. Das war damals eine komplett andere Zeit. Da hat in der Regel die Mannschaft gewonnen, deren Ausländer-Duo den besseren Tag erwischt hatte.

Phil
Und sein Sohn hat halt auch seinen genialen Reihenkollegen mit Morris, so wird ein Schuh draus. Mit meinem Blumentopf bin ich übers Ziel hinaus geschossen, war halt bisserl Frust dabei, dass mein "Liebling" den Deckel drauf machte. Stauder ist schon ein solider Scorer in der Oberliga aber ein Top-Stürmer ist, für mich einer der jede Reihe besser macht und da habe ich so meine Zweifel, ob er in einer anderen Reihe auch so funktionieren würde.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Meisterrunde 3. Spieltag Eisbären - Peiting 19 Jan 2019 20:47 #49

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2447
  • Dank erhalten: 1327
@Hannes
Kann sein.
Nehmen wir als Beispiel mal einen Leo Tausch.
Spielte letzte Saison hauptsächlich 3. Reihe und das milde gesagt "okay".
Er ist ein solider OL Spieler mehr aber nicht wie ich finde.
Diese Saison in Reihe 1 scort er plötzlich gut. Kann aber technisch überhaupt nicht mit den 2 Kontis mithalten.
Trotzdem schätze ich Stauder besser ein als Tausch zb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Meisterrunde 3. Spieltag Eisbären - Peiting 19 Jan 2019 21:55 #50

  • Hannes87
  • Hannes87s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 307
  • Dank erhalten: 183
MattBre schrieb:
@Hannes
Kann sein.
Nehmen wir als Beispiel mal einen Leo Tausch.
Spielte letzte Saison hauptsächlich 3. Reihe und das milde gesagt "okay".
Er ist ein solider OL Spieler mehr aber nicht wie ich finde.
Diese Saison in Reihe 1 scort er plötzlich gut. Kann aber technisch überhaupt nicht mit den 2 Kontis mithalten.
Trotzdem schätze ich Stauder besser ein als Tausch zb
Da magst du recht haben, sehe ich auch so. Trotzdem hat Stauder auch noch keine Bäume ausgerissen. Seiner Statistik nach hat er einen Output von 0,75 Punkte in seiner bisherigen Oberliga Karriere, was keine Frage sehr solide ist, aber für mich kein Topspieler, da fehlt mir einfach zu viel im Gesamtpaket. Mudryk, Piwo, Morris, Gajo, Abercrombie und Horava nur um einige zu nennen, die Liste kann man auch noch um einige Namen erweitern, dass sind meiner Meinung nach Topspieler, die stechen halt jeweils nochmal raus in ihrer Mannschaft. Die meisten haben halt auch schon höherklassig gespielt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: MattBre
Ladezeit der Seite: 0.211 Sekunden