Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Meisterrunde 3. Spieltag Eisbären - Peiting

Meisterrunde 3. Spieltag Eisbären - Peiting 19 Jan 2019 22:14 #51

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • ONLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 848
  • Dank erhalten: 689
Hannes87 schrieb:
MattBre schrieb:
@Hannes
Kann sein.
Nehmen wir als Beispiel mal einen Leo Tausch.
Spielte letzte Saison hauptsächlich 3. Reihe und das milde gesagt "okay".
Er ist ein solider OL Spieler mehr aber nicht wie ich finde.
Diese Saison in Reihe 1 scort er plötzlich gut. Kann aber technisch überhaupt nicht mit den 2 Kontis mithalten.
Trotzdem schätze ich Stauder besser ein als Tausch zb
Da magst du recht haben, sehe ich auch so. Trotzdem hat Stauder auch noch keine Bäume ausgerissen. Seiner Statistik nach hat er einen Output von 0,75 Punkte in seiner bisherigen Oberliga Karriere, was keine Frage sehr solide ist, aber für mich kein Topspieler, da fehlt mir einfach zu viel im Gesamtpaket. Mudryk, Piwo, Morris, Gajo, Abercrombie und Horava nur um einige zu nennen, die Liste kann man auch noch um einige Namen erweitern, dass sind meiner Meinung nach Topspieler, die stechen halt jeweils nochmal raus in ihrer Mannschaft. Die meisten haben halt auch schon höherklassig gespielt.

Genau, deswegen sind das ja auch Kontis. Die kannst du doch nicht mit einem gestandenen, deutschen Oberliga-Spieler vergleichen. :popcorn:

Um mal wieder auf das eigentliche Thema zurückzukommen:

Man hat gestern leider gesehen, dass es eben nicht reicht nur ein Drittel lang Eishockey zu spielen. Für mich war nur das zweite Drittel unserer Mannschaft top. Drittel 1 und 3 haben wir einfach verpennt und das rächt sich eben gegen eine Truppe wie Peiting. Sehr schade aber lamentieren hilft nix, morgen gegen Rosenheim können die Jungs die Niederlage wieder wett machen! Auf geht's!
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: DrHupi

Meisterrunde 3. Spieltag Eisbären - Peiting 20 Jan 2019 01:27 #52

  • Thomas
  • Thomass Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 180
  • Dank erhalten: 129
Ich will mal wieder den Schlaumeier rauslassen. Mudryk und Morris sind keine Kontigentspieler.
Saal, Heinisch, Forster usw. sind aktuelll einige Topspieler, natürlich neben Morris, Mudryk und einigen Eingebürgerten, Stauder nicht unbedingt. Einfach solide. Hat den Sprung höherklassig nicht ganz geschafft und wird ihn mit 28 auch nicht mehr machen. Da hat z.B. ein Ontl oder Ehl jetzt schon mehr zu bieten.
P.S. Tausch ist für mich auch nicht gerade der Spieler den ich dieser Kategorie deutscher Topspieler zuordnen würde. Letzte Saison war eigentlich nicht ok. Er hatte zu seinem Glück einen Zweijahres-Vertrag und war anscheinend willig und zeigte Laufbereitschaft.
Letzte Änderung: 20 Jan 2019 01:31 von Thomas.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Meisterrunde 3. Spieltag Eisbären - Peiting 20 Jan 2019 10:07 #53

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1261
  • Dank erhalten: 1029
Thomas schrieb:
Ich will mal wieder den Schlaumeier rauslassen. Mudryk und Morris sind keine Kontigentspieler.

Ok, wenn du mit diesem Argument kommst, dann macht eine weitere Diskussion keinen Sinn. Nur weil ein ehemliger Konti einen deutschen Pass bekommen hat, ändert das ja nichts an seiner Qualität. Es geht ja auch schon das Gerücht um, dass Nikola Gajovsky demnächst einen deutschen Pass bekommt. Viel Spaß dann für unsere deutschen Jungs, die dann dem direkten Vergleich mit ihm standhalten müssten, wenn es denn stimmt.

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Zarim

Meisterrunde 3. Spieltag Eisbären - Peiting 20 Jan 2019 15:39 #54

  • Hannes87
  • Hannes87s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 307
  • Dank erhalten: 183
HondoMcGee schrieb:
Thomas schrieb:
Ich will mal wieder den Schlaumeier rauslassen. Mudryk und Morris sind keine Kontigentspieler.

Ok, wenn du mit diesem Argument kommst, dann macht eine weitere Diskussion keinen Sinn. Nur weil ein ehemliger Konti einen deutschen Pass bekommen hat, ändert das ja nichts an seiner Qualität. Es geht ja auch schon das Gerücht um, dass Nikola Gajovsky demnächst einen deutschen Pass bekommt. Viel Spaß dann für unsere deutschen Jungs, die dann dem direkten Vergleich mit ihm standhalten müssten, wenn es denn stimmt.

Phil
. Okay, der Vergleich Konti Deutscher hinkt. Deswegen habe ich auch geschrieben und weitere Spieler. Einer der mir jetzt sofort einfällt ist Waldowsky aus Weiden, der hat immer sehr gut gepunktet, egal wen er neben sich hatte. Mir fällt schon ein Spieler, der spielerisch Ähnlichkeiten mit Gajovski hat und falls er mal ne Saison ohne Verletzungen spielen könnte, ja dann könnte man mal vergleichen :popcorn: . Bombis und Schmid sind auch "Biodeutsche" und stellen sogar den ein oder anderen Konti in den Schatten, oder zählt das nicht weil sie nur im Norden spielen ;). So jetzt lass ich es aber auch wieder gut sein, da hat halt jeder seine Sichtweise dazu.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: HondoMcGee
Ladezeit der Seite: 0.128 Sekunden