Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Meisterrunde 3. Spieltag Eisbären - Peiting

Meisterrunde 3. Spieltag Eisbären - Peiting 14 Jan 2019 14:19 #1

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2529
  • Dank erhalten: 1959
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel oder auch, Peiting rollt an.

Nach der Galavorstellung gegen die Starbulls holt uns die Gegenwart wieder ein und ein unangenehmer Gegner kommt in die Donau-Arena. Peiting - alleine dieses Wort löst bei mir einen gewissen Würgereiz aus. Saal, Morris, usw..., lauter Typen die nicht nur gutes Hockey spielen können, sondern auch den Gegner zermürben und zur Verzweiflung bringen können. Alleine die unsaubere Spielweise von Morris bringt in mir Emotionen hervor, die ich lieber nicht habe.

Ich erwarte ein völlig anderes Spiel als gegen Rosenheim. Die Peitinger sind echte Zecken und werden sicher nicht ins offene Messer laufen. Mit hartem Spiel werden Sie versuchen unseren Jungs den Schneid abzukaufen. Ich hoffe nur, dass sich keiner verletzt. Ich bin sehr gespannt welches Mittel Igor gegen die erfahrenen Spieler einsetzt. Vor allem hoffe ich, dass wir endlich mal einen Schiri bekommen, der Fouls auch sieht, objektiv pfeift und unsere kreativen Jungs schützt.

Ich erwarte eigentlich, dass jetzt auch mal mehr Zuschauer den richtigen Weg finden und in die Donau-Arena kommen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi

Meisterrunde 3. Spieltag Eisbären - Peiting 14 Jan 2019 16:42 #2

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6489
  • Dank erhalten: 5113
Ein klassisches 6-Punkte-Spiel könnte man sagen. Mit einem Sieg würde man nach Minuspunkten auf vier Zähler davonziehen. Im Gegensatz zu Rosenheim sind die Peitinger aber wieder voll in der Spur. Da wir Zuhause aber jeden schlagen können hoffe ich doch auf einen 5-2 Sieg. Von den Zuschauerzahlen erwarte ich immer noch nicht sonderlich mehr. Peiting ist vom Namen her im Gegensatz zu Rosenheim so attraktiv wie Fußpilz. Da hilft das ganze Spitzenspiel-Getue nicht viel, leider. Mit 2000+x wäre ich schon zufrieden.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Meisterrunde 3. Spieltag Eisbären - Peiting 14 Jan 2019 17:44 #3

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4403
  • Dank erhalten: 3888
Peiting wird schwierig, da sie sehr unangenehm spielen, gnadenlos effektiv sind und niemals aufgeben. "Wie Zecken", hat crossover geschrieben, trifft es irgendwie ganz gut. Man hat es in den letzten Spielen gesehen. Fast verlorene Spiele haben sie in kürzester Zeit gedreht.

Mit der Anfangseinstellung und Effizienz vom Sonntag gegen Rosenheim wird es auch gegen Peiting klappen. Man muss ihnen die Lust am Spiel nehmen und ihnen den Nerv ziehen. 2-3 Tore Vorsprung wären dann ganz gut. Das Peitinger Team ist von vorne bis hinten spitzenmäßig besetzt und spielt die beste Saison, da viele Spieler am Zenit sind und gut harmonieren. Allen voran hinten Miller und Feuerecker und vorne Kostourek, Saal und Morris. Top-Leute, aber Rosenheim ist ja auch gut besetzt. Es entscheidet die Tagesverfassung.

Tippe auf einen 5:3 (EN) Sieg der Eisbären.
Zuschauerboom gegen Peiting wird´s wohl nicht geben, auch die Bayern spielen Freitag Abend. Schätze so "nur" um den Schnitt 2.100-2.200.
Letzte Änderung: 14 Jan 2019 17:45 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Meisterrunde 3. Spieltag Eisbären - Peiting 14 Jan 2019 19:45 #4

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1157
  • Dank erhalten: 247
Ein wirklich wichtiges Spiel da wir bei einen Sieg ein bisschen Abstand schaffen könnten. Wenn die Jungs konzentriert und Diszipliniert auftreten sollten 3 Punkte drin sein. Ich hoffe das sich 3000 + X Zuschauer zu diesem Spitzenspiel verlaufen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Meisterrunde 3. Spieltag Eisbären - Peiting 14 Jan 2019 19:58 #5

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 518
Landshut und Rosenheim können Peiting und uns, aus eigener Kraft nicht mehr einholen.

Für mich ist das am Freitag ein vorentscheidendes Spiel um Platz 1.

Ausgang ungewiß, ich habe schon seit vielen Jahren einen großen Respekt vor diesem Club.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Meisterrunde 3. Spieltag Eisbären - Peiting 15 Jan 2019 11:34 #6

  • Mane
  • Manes Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 631
  • Dank erhalten: 324
Halt ich jetzt für ne gewagte These. Bei RO geb ich dir recht, bei LA keines falles.
Lass mal nächstes WE die beiden Spiele in die Hose gehen und LA beide Spiele gewinnen, die san so schnell wieder dran des glaubt ma gar ned ;)

Zum Spiel selber: Wird mit sicherheit nach der Gala gegen RO ne ganz andere Hausnummer, Peiting is immer unangenehm zu spielen, daheim sollten wir sie aber packen! 3:2 nach regulärer Spielzait vor 2000+X (3000 halt ich gegen Peiting für utopisch)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Meisterrunde 3. Spieltag Eisbären - Peiting 15 Jan 2019 12:14 #7

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 821
  • Dank erhalten: 670
Freitag also das nächste Hammerspiel. Erster gegen Zweiter = Regensburg gegen Peiting :)

Peiting wie immer sehr unangenehm und leider nicht so attraktiv für das Regensburger Publikum.
Junge, hungrige Mannschaft gegen geballte Routine. Hochklassiges Eishockey ist zu erwarten.
Ich tippe auf einen 4-3 Sieg für unsere Eisbären nach 60 Minuten.

Sollten mehr als 2000 Zuschauer kommen, bin ich schon zufrieden. Echt traurig aber wahr :(
Normalerweise hätte dieses Spitzenspiel 2500 + x verdient. Schade, dass die Arbeit der kompletten GmbH,
von den Regensburger-Eventfans nicht honoriert wird.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Meisterrunde 3. Spieltag Eisbären - Peiting 15 Jan 2019 12:22 #8

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3382
  • Dank erhalten: 1490
Mane schrieb:
Halt ich jetzt für ne gewagte These. Bei RO geb ich dir recht, bei LA keines falles.
Lass mal nächstes WE die beiden Spiele in die Hose gehen und LA beide Spiele gewinnen, die san so schnell wieder dran des glaubt ma gar ned ;)

Zum Spiel selber: Wird mit sicherheit nach der Gala gegen RO ne ganz andere Hausnummer, Peiting is immer unangenehm zu spielen, daheim sollten wir sie aber packen! 3:2 nach regulärer Spielzait vor 2000+X (3000 halt ich gegen Peiting für utopisch)
Er spricht ja von „aus eigener Kraft“ und da können uns weder Rosenheim noch Landshut einholen. Ob das jetzt eintritt steht dann auf nen anderen Blatt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Meisterrunde 3. Spieltag Eisbären - Peiting 15 Jan 2019 13:03 #9

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6489
  • Dank erhalten: 5113
Ich denke zumindest macht man mit einem Sieg einen großen Sprung weg von Platz vier oder gar drei, was im Hinblick auf die erste PO-Runde nicht unerheblich ist, da zwischen Platz sechs und sieben dort schon eine kleine Lücke sich auftut. Da Hamburg rausfällt ermitteln in den Preplayoffs Stand jetzt Rostock, Duisburg, Leipzig und Erfurt die beiden letzten PO-Teilnehmer. Wären mir alle lieber als Halle, Essen oder Herne in der ersten Runde.
Ist aber noch Zukunftsmusik und Playoffs sind sowieso kein Wunschkonzert :D Wichtig wäre ein Sieg am Freitag trotzdem :)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi, gp330

Meisterrunde 3. Spieltag Eisbären - Peiting 17 Jan 2019 09:11 #10

  • EVR 58
  • EVR 58s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 633
  • Dank erhalten: 211
Das wird am Freitag eine sehr enge Kiste, Peiting ist äußerst "unangenehm "zu spielen weil sie eine Mischung aus
körperbetonten,technisch viesiert und schnellen Spiel spielen. Aber trotzdem auf eien 5:3 Sieg der Eisbären vor endlich mal wieder
3000 + x Zuschauer. Das Team hat sich diese Unterstützung redlich verdient.
Allso Leute bewegt den "Hintern" und kommt in die Arena!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eisbär999
Ladezeit der Seite: 0.222 Sekunden